LASCANA Negligé aus weichem Microtouchmaterial, sexy Dessous

welcher sich toll anfühlt und auch sehr gut aussieht, der aber leider für eine 46 viel zu knapp ausfällt (trage normal oben 46 und unten 42), wenn es wieder zeitnah lieferbar ist versuche ich es noch einmal mit 48 oder 50

Damit kann man sich sehen lassen...

Durch den Verschluss am Rücken sitzt das Teil sehr gut und alles bleibt an seinem Platz. Der Stoff fühlt sich angenehm weich auf der Haut an. Ich habe ihn eine Nummer größer bestellt und war froh darum.

Sieht gut aus

Sitzt recht eng. Habe es daher eine Nummer größer bestellt. Jetzt fühl ich mich wohl darin und es sieht trotzdem noch sexy aus.

kaufen

Das Negligé ist gut verarbeitet und hat eine gute Passform.Es fehlt Größen gerecht aus .Ich werde es weiter empfehlen.

Sehr schönes Negligé. .Zum wohlfühlen

Musste es leider zurückschicken da Größe nicht entsprach. Sehr schick ansonsten

nettes Teil

ja sieht sehr schön aus. Fällt aber kleiner aus. Tolle Überraschung

Im großen Ganzen ein schöner Artikel in Größe

Es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und auch der Verschluss hinten nervt nicht. Ich trage normalerweise eine 44, aber oft muss ich von der Oberweite gucken ob es passt. Ich würde eine größe größer bestellen, bei großer Oberweite.

Sexy

Material : sehr angenehm Würde aber Allen eine Nummer grösser bestellen empfehlen. Ich behalte es aber trotzdem, weil es nur für besondere Anlässe und nicht für den Alltag - für mich- gedacht ist.

Ein echter Hingucker

Wow... Ein echter Hingucker ... Tolles Negligee, prima verarbeitet.

Schön mit Stretch

Der Stoff fühlt sich toll an. Allerdings hat das Teil hinten einen Verschluss wie ein BH. Das habe ich nicht gelesen ... find ich etwas doof...aber trotzdem sexy Teil

Sexy und angenehm zu tragen

Ich war lange auf der Suche nach einem Hemdchen, was sich schön trägt, sexy ist und auch noch große Brüste etwas hält. Es sitzt tatsächlich etwas eng, aber meine Brüste haben endlich einen kleinen Halt. Den Rückenverschluss finde ich ich überflüssig. Das Material fässt sich super an.

Sehr schönes Neglige!

Sehr schönes Neglige, gerade wenn frau etwas mehr Oberweite hat. Der Rockteil ist sehr elastisch und passt sich daher gut den Körperrundungen an. Nur der BH-Verschluss hinten ist nicht so gelungen, da der elastische Stoff unterhalb verzogen wird und die Perfektion dadurch etwas leidet.

angenehmes Material

Leider fällt der Artikel mehr als zu klein aus, ich hätte diesen mindestens 2-3 Nr. grösser bestellen müssen. Habe mich dann für einen anderen Artikel entschieden der auch in meiner Größe passend war. Schade hätte mir sehr gut gefallen, auch das Material ist angenehm.

Sehr bequem

Tolles material und sehr schön geschnitten, leider ist die oberweite etwas klein. Trage größe 38 und habe ein D körbchen. Daher schon extra eine Nummer größer bestellt aber immernoch zu klein oben rum und am Bauch etwas zu weit. Aber sonst ein tolles Produkt.

dennoch zu empfehlen

faellt ein wenig kleiner aus, daher lieber eine Groesse groesser bestellen // Stoff fuehlt sich wie Polyester an /// dennnoch sieht es sehr gut aus und sitzt auch gut // da man es ja nicht ewig traegt, sondern nur gut aussehen soll, ist es zu empfehlen :)

Fühlt sich sehr gut an

Das Material fühlt sich sehr weich und angenehm auf der Haut an. Leider ist der Brustbereich wie auf dem Bild zu sehen aus spitze, daher sitzt es bei einer größeren Oberweite an der Brust nicht so gut. Ich habe 75D, daher geht der Artikel zurück.

Sehr schönes Neglige

Ich habe mir dieses Neglige bestellt, aber es nicht behalten. Es ist sehr schön und saß an der Brust sehr gut. Allerdings war es danach etwas eng geschnitten, sodass es bei mir aufgrund meines Hüftspeck zu eng war. Schade!

Ein sehr schönes Teil, auch von der ...

Ein sehr schönes Teil, auch von der Qualität. trotzdem mußte ich das Teil zurück schicken, da es für mich im Oberteil noch zu klein war. Leider gibt es nicht noch eine größere Größe.

Hübscher und angenhmes Teil

sehr sexy und angenehm zu tragen. Die Länge ist optimal und nicht so kurz wie die manch anderes Neglice :-) Das Gummiband stütz etwas die Brust - ist das dennoch angenehm und stört nicht.

Schöne weiche Qualität

Das Negligé hat meinen Geschmack voll getroffen. Die Qualität des Stoffes ist wunderbar angenehm auf der Haut. Hat alles, was ich mir von einem Negligé versprochen habe.

zu empfehlen

Sehr zu empfehlen, schöner Tragekompfort, sieht sehr edel aus, schöner leicht fallender Stoff, wobei die Brust sehr knapp bemessen ist, da man keine Cup Größe angeben kann.

Sehr sexy

Ein sehr schönes Neglige. Macht einen schönen Ausschnitt und sieht sehr sexy aus. Ist unterhalb der Brust sehr eng geschnitten, gegebenenfalls eine Größe größer bestellen.

Schön aber..

Schön aber bei meine Cup Größe hat es leider nicht so gut ausgesehen. Deswegen ging es leider zurück. Sieht bestimmt bei kleineren cup Größen besser aus

Tolles Teil

So sah es ja echt super aus, aber leider war es mir zu eng und eine Nummer größer könnte dann im Brustbereich zu groß / weit sein. Ansonsten echt niedlich.

Das Negligee hat eine super Passform, außerdem ist es sehr trendig und macht eine schlanke Line. Bin überzeugt und würde den Artikel immer wieder kaufen.

Dieser Artikel ist wunderschön. Leider...

Dieser Artikel ist wunderschön. Leider kann ich es nicht ganz ausfüllen mit meinem (kleinen) Busen. Wenn ich es etwas zurecht ziehe sieht man es aber nicht.

tolles Negligé

sexy Negligé, tolles Material, vom Schnitt eher kurz aber nicht zu klein im Allgemeinen

Der Stoff ist angenehm auf der Haut auch das ...

Der Stoff ist angenehm auf der Haut auch das Büstenteil mit der Spitze. Macht eine schöne Figur. Der Verschluss hinten stört mich nicht.

Sexy Negligee

Macht ein tolles Dekolletee und ist ansonsten leicht und anschmiegsam. Bei größerer Oberweite lieber eine Größer größer bestellen als gewohnt.