LASCANA Negligé aus weichem Microtouchmaterial, sexy Dessous

Wunderbar weiches angenehmes Material

Fühlt sich wirklich sehr gut auf der Haut an. Musste es leider trotzdem zurückschicken, da es oben zu eng war, also im Zweifelsfall auf jeden Fall eine Größe größer nehmen. Farbe creme würde ich als weiß bezeichnen.

auch für grosse körbchen

ich habe eine BH grösse von 85F. ich hatte bedenken ob meine brüste reinpassen und siehe da perfekt. nur hat es um den bauch herum nicht schön ausgesehen, daher leider zurück

Dieses Negligee ist sehr zu empfehlen.

Sitzt sehr gut und sieht auch bei einer kleinen Körbchengröße gut aus. Die länge ist opitmal um den Oberschenkel etwas zu verdecken. Das Material ist sehr gut zu tragen.

Das muss her, echt sexy

Super Sexy und schön, hübsches Neglige in einer tollen Qualität. Einfach ein Hingucker, weich und anschmiegsam am Körper. Der Name Lascana bürgt für Qualität.

einfach spitze

Ein sehr schönes Negligé,passt perfekt auch für mollige Frauen. Trägt nicht auf und hat einen sehr angenehmen Stoff. Würde es jeder zeit wieder kaufen..

Toller Schnitt

Sehr hübsches Negligé, lässt sich angenehm tragen und sieht super aus. Größe und Passform haben bei uns genau mit der angegebenen Größe übereingestimmt

Richtig schick und sexy!

Der Stoff fühlt sich richtig gut an und optisch ist es echt Wahnsinn. Wer seinem Schatz eine Freud machen will, kann Ichs dieses Negligé nur empfehlen. :)

Steht meiner Frau sehr gut. Sie sieht...

Steht meiner Frau sehr gut. Sie sieht sehr hübsch darin aus. Der Stoff ist angenehm und es ist so gemacht, dass die Frau darin nicht so billig aussieht.

Sehr schönes Negligé!

Sehr schönes Negligé! Es hat eine sehr gute Verarbeitung und eine sehr schöne Passform. Ich kann es definitiv ohne Einschränkungen weiterempfehlen!

Tolles Negligee. Super sexy!

Super sexy und angenehm zu tragen. Kann ich nur weiter empfehlen. Habe ich bei LASCANA auch nicht anders erwartet. Die Qualität ist einfach toll.

Wunderschön, angenehm auf der Haut

Ein schönes Negligee! Sehr angenehm auf der Haut. Für Frauen mit großer Oberweite, lieber eine Nummer größer nehmen! Einfach schick!

Lascano ist eine Top-Marke. Das beweist...

Lascano ist eine Top-Marke. Das beweist auch dieses Produkt wider. Meine Frau war sehr erfreut, das ich dieses Teil für Sie bestellt habe.

sehr angenehmer Tragekomfort

sehr schönes Produkt, angenehm zu tragen, wir haben den Artikel nach vielen guten Bewertungen gekauft und die Entscheidung war richtig

empfehlenswert

Lässt sich wunderbar tragen und sieht dabei auch noch sehr schön aus. Passt super - Form und Länge auch für kleine Frauen prima.

Sehr empfehlenswert!

Einfach nur toll. Lässt sich angenehm tragen, sitzt super und ist sehr sexy. Möchte man am liebsten gar nicht mehr ausziehen.

Einfach sexy

Super sexy und verführerisch. Einfach klasse. Dazu der overt String und das Styling für den Abend zu zweit ist perfekt. :)

Privatzeiten werden herlicher

Leute was geiles haben wir noch nie bestellt gehabt. Es ist so schön dass man ihn den ganzen Tag anhaben konnte!!!!!!!!!!!!

Größe und Aussehen entsprechen den Angaben....

Größe und Aussehen entsprechen den Angaben. Sieht angezogen auch mit ein paar Gramm mehr auf den Hüften super aus.

macht spa? stoff ist prima

einfach ein toller Artikelist er, habe meine Frau geschenkt sieht gut aus ainfach empfehle ich ihn weiter supper

Erwartung erfüllt

Sieht nicht nur toll aus, trägt sich auch angenehm. Eine Nummer größer bestellt und sitzt perfekt.

Ein wunderschönes Negligee und ein wirklich toller Stoff. Es sitz sehr gut und sieht sehr sexy aus

Der Artikel bringt und macht Freude auf gutes

Das paßt gut und sieht erotisch aus sehr weiter zu empfehlen Das Material paßt sich an der Figur

Ich kann nur sagen es ist ein so tolles Teil ...

Ich kann nur sagen es ist ein so tolles Teil für Frauen die ihren Bauch verstecken wollen.

Passform für Schlanke

sehr schick...für Curvy mit Po reicht der untere Stoffanteil leider nicht aus...

sehr gute Passform, auch bei großer Oberweite...

sehr gute Passform, auch bei großer Oberweite (80E) ein sehr schöner Anblick

Wunderschön und sexy !

Bei meiner Größe von 1,70m und einer Konfektionsgröße von 40/42 und einer BH Größe von 85 B passt mir das Neglige in Größe 42 perfekt. Super das man die Träger verstellen kann sonst wäre es ein wenig knapp gewesen.Sieht sehr verführerisch aus.Kann ich nur weiter empfehlen.

Wunderschönes Negligé, toller Stoff!

Wunderschönes Negligé, toller Stoff, nicht zu kurz, sitzt total angenehm und sieht klasse aus. Habe Größe 38 bestellt und trage BH-Größe 70C und es sitzt obenrum nahezu perfekt. Sollte der Artikel ist der Farbe schwarz auch noch heruntergesetzt werden, werde ich mir das Teil auf jeden Fall auch nochmal in schwarz bestellen!

Verführerischer Auftritt

Ein sehr schönes weiches und trageangenehmes Material. Sieht sehr verführerisch aus. Leider war es mir in meiner normalen Konfektionsgröße zu eng. Ich habe es mir noch einmal in zwei weiteren Größen bestellt und hoffe, dass ich dann etwas mehr Glück habe.

Entspricht genau den Erwartungen. Materail angenehm weich und angenehm zu tragen.

Für ausklingende Abende

Edler Look , guter Schnitt , gefällt uns sehr gut