zum Artikel

Kundenbewertungen für
LASCANA Negligé aus weichem Microtouchmaterial, sexy Dessous

4.5 von 5
(547)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (326)
  • 4 Sterne
    (117)
  • 3 Sterne
    (74)
  • 2 Sterne
    (23)
  • 1 Sterne
    (7)
Auswahl aufheben

Ultra-eng & störender BH-Verschluß im Rücken

42 von 43 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Teil ist absolut nicht "weit schwingend" unten. Es liegt knalleng an, von oben bis unten, überall. Das Material ist shapewear-ähnlich, badeanzugähnlich. Glatt und glänzend, elastisch. Ich fühle mich darin wie in einer Wurstpelle, obwohl ich bereits eine Größe größer bestellt hatte. Wenn es aussehen soll wie bei dem Model auf dem Foto, unten nicht eng anliegend, darf "frau" wohl höchstens Größe 34 haben und es dann aber in Größe 46 anziehen. Dann sieht es vielleicht so aus. Ziemlich frustrierend für jede Frau ab Größe 42, WIEDER EINMAL. Der BH-Verschluß im Rücken ist letztendlich jedoch der ausschlaggebende Grund für meine Retoure. WIE bitteschön soll das angezogen werden??? Ich jedenfalls kann den Verschluß nicht schließen, wenn ich das Teil schon anhabe. Und vorher, geht auch nicht, dann paßt es nicht über den Kopf. Einfach nur schlecht konzipiert. Das Oberteil sieht wunderschön aus, tolle Spitze, paßt gut. Aber eine knallenge Wurstpelle mit fehlkonstruiertem BH-Rückenverschluß für fast fünfzig Euro, NEIN. Schade.

Leider nicht der angegebenen Größe entspreche

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schade, fällt sehr klein aus, ich trage immer 36/38, aber diese Teil fällt zwei Größen kleiner aus! Auch ungewöhnlich der Verschluss auf der Rückseite für ein Negligé, eine Abbildung von hinten hätte vorab für Klarheit gesorgt, wirklich schade ich hätte mich auf dieses Teil gefreut, ging ersatzlos zurück

leider nein

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöner Artikel, ist aber leider nur für schlanke Frauen geeignet. Frauen die ein wenig Bäuchlein haben sehen darin aus wie eine Presswurst, da der Stoff eng anliegend ist und unten erst weiter wird. Schade, hätte es gern behalten.

Ein toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
welcher sich toll anfühlt und auch sehr gut aussieht, der aber leider für eine 46 viel zu knapp ausfällt (trage normal oben 46 und unten 42), wenn es wieder zeitnah lieferbar ist versuche ich es noch einmal mit 48 oder 50

Wunderbar weiches angenehmes Material

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Fühlt sich wirklich sehr gut auf der Haut an. Musste es leider trotzdem zurückschicken, da es oben zu eng war, also im Zweifelsfall auf jeden Fall eine Größe größer nehmen. Farbe creme würde ich als weiß bezeichnen.

Sehr sexy oberer Teil

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr sexy oberer Teil. Liegt allerdings am Bauch jedoch relativ eng an und wer kein Model ist, bei dem sieht man jedes kleineste Speckröllchen, was das "sexy" in wurstig umwandelt. Nur für dünne Leute

Damit kann man sich sehen lassen...

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Durch den Verschluss am Rücken sitzt das Teil sehr gut und alles bleibt an seinem Platz. Der Stoff fühlt sich angenehm weich auf der Haut an. Ich habe ihn eine Nummer größer bestellt und war froh darum.

auf den ersten Blick super

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Leider war ich mit der Qualität des Stoffes nicht zufrieden, zu steif und klebrig auf der Haut. Das Negligé ist eher was für Frauen mit großer Oberweite, ging daher zurück.

auch für grosse körbchen

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
ich habe eine BH grösse von 85F. ich hatte bedenken ob meine brüste reinpassen und siehe da perfekt. nur hat es um den bauch herum nicht schön ausgesehen, daher leider zurück

Dieses Negligee ist sehr zu empfehlen.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sitzt sehr gut und sieht auch bei einer kleinen Körbchengröße gut aus. Die länge ist opitmal um den Oberschenkel etwas zu verdecken. Das Material ist sehr gut zu tragen.

Das muss her, echt sexy

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Sexy und schön, hübsches Neglige in einer tollen Qualität. Einfach ein Hingucker, weich und anschmiegsam am Körper. Der Name Lascana bürgt für Qualität.

Schönes Neglige ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... aber leider im Brustbereich zu klein. Wenn die Größe des gesamten Artikels größer wird, sollten au angepasst werden.ch die Körbchen größenmäßig

einfach spitze

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein sehr schönes Negligé,passt perfekt auch für mollige Frauen. Trägt nicht auf und hat einen sehr angenehmen Stoff. Würde es jeder zeit wieder kaufen..

Toller Schnitt

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr hübsches Negligé, lässt sich angenehm tragen und sieht super aus. Größe und Passform haben bei uns genau mit der angegebenen Größe übereingestimmt

Richtig schick und sexy!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Stoff fühlt sich richtig gut an und optisch ist es echt Wahnsinn. Wer seinem Schatz eine Freud machen will, kann Ichs dieses Negligé nur empfehlen. :)

Steht meiner Frau sehr gut. Sie sieht...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Steht meiner Frau sehr gut. Sie sieht sehr hübsch darin aus. Der Stoff ist angenehm und es ist so gemacht, dass die Frau darin nicht so billig aussieht.

Sehr schönes Negligé!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schönes Negligé! Es hat eine sehr gute Verarbeitung und eine sehr schöne Passform. Ich kann es definitiv ohne Einschränkungen weiterempfehlen!

Enger Schnitt und künstliches Material

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Obwohl bereits eine Größe größer bestellt, saß dieses Negligee sehr eng und das Material fühlt sich eher wie Plastik an. Ging darum zurück.

Tolles Negligee. Super sexy!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Super sexy und angenehm zu tragen. Kann ich nur weiter empfehlen. Habe ich bei LASCANA auch nicht anders erwartet. Die Qualität ist einfach toll.

Sehr schön anzusehen und toll zum Ausziehen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Negligé ist wirklich sehr toll anzusehen, jedoch kann man darin nicht wirklich schlafen. Also nach dem Ausziehen nicht wieder anziehen ;-)

Wunderschön, angenehm auf der Haut

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schönes Negligee! Sehr angenehm auf der Haut. Für Frauen mit großer Oberweite, lieber eine Nummer größer nehmen! Einfach schick!

Lascano ist eine Top-Marke. Das beweist...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Lascano ist eine Top-Marke. Das beweist auch dieses Produkt wider. Meine Frau war sehr erfreut, das ich dieses Teil für Sie bestellt habe.

Anführsich sehr schön

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schnitt und Sitz sind wunderschön. Dennoch bringt der Stoff jede Kurve zu sehr zur Geltung,und kaschiert leider keineswegs..

Sehr chic, aber

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Negligé ist sehr schön, leider fällt es sehr klein aus. Ich trage eigentlich Größe 36, aber 38 war noch zu klein. Sehr schade.

Viel zu eng

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
An und für sich sehr schönes Neglige. Fällt aber sehr klein aus und ging deshalb zurück. Angenehmes Material und gute Verarbeitung.

sehr angenehmer Tragekomfort

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
sehr schönes Produkt, angenehm zu tragen, wir haben den Artikel nach vielen guten Bewertungen gekauft und die Entscheidung war richtig

Sieht auf dem Foto wesentlich besser aus....

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht auf dem Foto wesentlich besser aus. Sitz unten herum überhaupt nicht und steht ab. hatte zwei größen bestellt-beide zurück

empfehlenswert

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Lässt sich wunderbar tragen und sieht dabei auch noch sehr schön aus. Passt super - Form und Länge auch für kleine Frauen prima.

Sieht gut aus

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sitzt recht eng. Habe es daher eine Nummer größer bestellt. Jetzt fühl ich mich wohl darin und es sieht trotzdem noch sexy aus.

Sehr empfehlenswert!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Einfach nur toll. Lässt sich angenehm tragen, sitzt super und ist sehr sexy. Möchte man am liebsten gar nicht mehr ausziehen.
1/ 19