Bettumrandung Salerno HANSE Home, Höhe 8 mm, (3-tlg), Bettvorleger, Bordüre, 3-teiliger Läufer Set fürs Schlafzimmer

Blickfang im Schlafzimmer

Eine tolle Bettumrandung in einer sehr schönen Farbkombination. Einzig das Braun könnte meiner Meinung nach etwas heller sein, da es sehr sehr dunkel ausfällt.

Einfach gute Qualität Bettumrandung , Hanse H

Die Bettumrandung kann ich nur weiter empfehlen , Sie macht schon was her .Dadurch wurde unser Schlafzimmer allein durch die Optik aufgewertet .

Hochwertig

Die Bettumrandung ist hochwertig unnd robust. Trotzdem ist sie auch weich, gibt barfuß ein gutes Gefühl.

Guten Qualität

Gut gemachte Bettumrandung, bisschen rutschig aber nicht so schlecht. Was wichtig ist macht kein Staub.

Sehr schöne Bettumrandung

Die Bettumrandung ist sehr gut verarbeitet und auf ihr lässt es sich angenehm laufen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Tolle bettumrandung

Super schöne bettumrandung aus qualitativ hochwertigen Stoff würden diesen artikel jederzeit wieder kaufen

Sehr schõn

Sieht gut aus, die Wellen durch das Verpacken haben sich nach einer Woche gelegt.schnäppchen

Schöne Farben, lässt sich gut absaugen....

Schöne Farben, lässt sich gut absaugen. Rutscht auf Lamminat. Besser mit einer Rutschmatte unterlegen.

kann ich nur weiter empfehlen

sehr schöne Bettumrandung,meine Schlafzimmer sieht jetzt viel gemütlicher aus ich bin sehr zufrieden

Sehr schöner Artikel von hochwertiger...

Sehr schöner Artikel von hochwertiger Qualität. Für diesen Preis absolut zu empfehlen

schöne Bettumrandung, genau passend

sieht genau aus wie beschrieben, gute Verarbeitung, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

schöner Blickfang

liegt gut und schaut super aus, gerne wieder, sehr zu empfehlen

Einfach Super Einfach Super Einfach Super Einfach Super Einfach Super

Prima Ware

Gute Qualität, sieht sehr edel aus, toller Preis. Schöne Farbe.

ein guter kauf

Günstig,super Verarbeitet,schnelle Lieferung,tolle Qualität