H.I.S Kniestrümpfe (2-Paar) mit Komfortbündchen

Unmöglich!!!....Passform verändert?!

Komplett vertrauend auf die sehr gute Passform dieser HIS Kniestrümpfe, die ich bereits seit Jahren sehr gerne kaufe und trage, auch dieses Mal gleich 6 Paare gekauft. Der strumpf-übliche Größentest "rund-um-den-HandBallen" fiel positiv aus, deshalb auch nicht ausprobiert, ob der Rest ebenfalls passt (wußte und vertraute ja um die gute Passform früherer Käufe). Dann...gestern 1 Paar ausgepackt, angezogen und sofort gemerkt, diesmal stimmt was nicht. Das Komfortbündchen hört/stoppt dieses Mal ca. 5 cm unterhalb des Knies (!!), der Beinteil schafft es mit Mühe-und-Not gerade mal knapp bis oberhalb des Wadenmuskels, was ein permanentes runter-rutschen der Wade entlang zur Folge hat. Hinzu kommt dadurch ein sehr unangenehmes Tragegefühl. Werde wohl mit Otto-Service Kontakt aufnehmen müssen, das diese Passform bei H.I.S dringend korrigiert werden muss bzw. das die Strümpfe wieder zurück gehen, obwohl das Rückgaberecht bereits abgelaufen ist. Sehr, sehr schade und äußerst ärgerlich, aber diese Strümpfe werde ich zukünftig nicht mehr kaufen können :-((

Von wegen extraweiter Schaft!

Die Kniestrümpfe sind extrem eng im Schaft. Habe sie nur mit viel Mühe anziehen können. Sie sind auch in der Länge etwas knapp. Leider hatte ich sie bereits gewaschen vorm ersten Tragen. Das Material scheint sonst ok zu sein. Aber der Strumpf ist leider nur für dünne Beine geeignet.

Zu eng

Die Strümpfe sehen sehr schön aus, sind aber viel zu eng und die Grössenangabe 39 - 42 ist niemals zutreffend. Ich habe Grösse 40 und mir sind die Kniestrümpfe viel zu eng. Man müsste extrem dünne Beine haben, um die Strümpfe tragen zu können. Leider kann ich sie, nach dem Anziehversuch, nicht mehr zurückschicken, weil sie ganz verformt sind.

fällt zu groß aus

Das Material ist ok, fühlt sich gut an, die Bündchen sind gut und nicht zu eng. Achtung: Leider entsprechen die Strümpfe der Gr. 39-42 eher Größe 42. Fuß passt nicht und oben kann ich das Bündchen einmal ganz umschlagen. Sonst passen mir Kniestrümpfe in dieser Größenangabe immer, liege zwischen 39 und 40. Diese brauchen die Bezeichnung 42-45. Schade.

Meine neuen Lieblingsstrümpfe!

Da ich recht kleine Füße habe (36) und dafür ziemlich starke Waden (51 kg/161 cm) muß ich immer lange suchen bis ich endlich mal passende Kniestrümpfe finde die nicht rutschen. Die habe ich hier gefunden! Was bin ich froh darüber, daß auch die Fußspitze dazu noch sehr gut gearbeitet ist und nicht drückt. Farben gefallen mir auch gut.

oben viel zu eng

diese Strümpfe sind oben viel zu eng und rutschen ständig runter

Habe mir Sie Kniestrümpe für die ...

Habe mir Sie Kniestrümpe für die Gummistiefel geholt aber leider muss ich sagen dass der Bund sehr schnell ausleiert und damit sehr weit wird und somit die Strümpfe rutschen. Passform am Fuss ist gut und sie halten schön warm.

Beinteil zu kurz und zu eng

Auf den ersten Blick scheint die Qualität in Ordnung, der Fuß passend. Aber das Bein ist viel zu eng und zu kurz. Die Strümpfe wurden wieder zurück geschickt.

vermtlich nur was für sehr lange Beine

Leider stimmt es, dass die Kniestrümpfe sehr lang sind. Trotz meiner sehr kräftigen Waden reichen die Kniestrümpfe immer noch locker bis über das Knie, schade. Die Qualität ist aber gut, nur bringt mir das leider nichts.

Etwas eng

Für etwas dickere Waden nicht zu empfehlen, die Kniestrümpfe sind sehr eng . Schade dafür sind sie eigentlich zu teuer . Habe sie leider schon gewaschen sonst hätte ich sie zurück geschickt.

Tolle Passform

Die Strümpfe sind gut verarbeitet. Material fühlt sich weich an. Kein Einschneiden durch das gut gearbeitete Bündchen. Ich habe mir die Strümpfe gleich nochmal bestellt.

preiswerter Strumpf für jeden Tag

Die Kniestrümpfe sind sehr bequem zu tragen. Das Bündchen schneidet nicht ein und rutscht nicht so schnell runter. Die Länge des Strumpfes ist ideal. Diese Socken sorgen für ein trockenes Fußklima.

Das Bild verspricht mehr

Farbe und Form sind super. Aber das ist für mich kein Kniestrumpf, eher eine zu lange Socke! Ein Kniestrumpf hat für mich auch kurz unter dem Knie zu enden und nicht auf der Mitte der Wade!

unterschiedliche Passform

Diesen Artikel in der gleichen Größe hatte ich schon öfters bestellt und immer hatten die Kniestrümpfe gepasst. Dieses Mal sind sie viel zu klein. Wie kann das sein?

Super Kniestrümpfe, rutschen nicht, sind angenehm zu tragen. Wenn die Strümpfe in den Trockner sollen, eine Nummer größer bestellen!

schöner Artikel

Endlich ein Paar Kniestrümpfe welche nicht rutschen. Sie halten warm.Nach vielen Wäschen immer noch in Ordnung und gut zu tragen.Ein gelungener Artikel.

Leider rutschen die Strümpfe bereits

Die Strümpfe sind gut in der Länge. Allerdings rutschen sie bereits nach wenigen Stunden des Tragens. Das ist schade. Ich hätte mir mehr erhofft.

Zuerst waren ein bisschen groß, aber nach...

Zuerst waren ein bisschen groß, aber nach dem Waschen sitzen perfekt. Für die Haut angenehm. Unter Jeans rutschen runter. Mir macht es nichts aus.

Sind bisen kleiene

Bin ich nicht zufriden sind eng

Ist eben H.I.S Qualität. Gute Verarbeitung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Guter Sitz

Sitzen gut ohne Einzuschnüren, Preis-Leistungsverhältnis passt.

Tolle Strümpfe. Sehr zu empfehlen.

Die besten Kniestrümpfe die ich je hatte. Kein rutschen. Deswegen auch wieder bestellt.

fast perfekt

Hautsymphatisches wärmendes Material, rutscht leider - schade, sonst wären sie perfekt

Sehr dünnes Material. Verarbeitung vom...

Sehr dünnes Material. Verarbeitung vom Bündchen gut. Ging aber trotzdem zurück.

Geniale Kniestrümpfe von HIS

So wird der Winter klasse: Kniestrümpfe, die nicht einschnüren, aber auch nicht dauernd rutschen und beim Waschen nicht einlaufen! Da will ich noch mehr davon !

Immer wieder super

Diese Firma überzeugt immer wieder. Kein kneifen, passt wie eine 2. Haut.

Reise wird super

Gute Passform, gute Qualität Reisethrombosestrümpfe

Schön, aber Bündchen ist extrem eng u. kneift

Die H.I.S Kniestrümpfe (2-Paar) mit Komfortbündchen in der Farbe jeans sehen farblich toll aus, sind leicht anzuziehen und sehr anschmiegsam. _ABER !!_ Im Bündchen ist ein exzrem enges Gummiband eingesetzt. Die Beine werden unterhalb der Knie förmlich abgeschnürt und der Abdruck ist zu sehen. Auch sind die Strümpfe sehr lang geraten, sie reichen bis weit über die Knie. Leider habe ich die Strümpfe schon gewaschen, kann sie also nicht mehr zurück schicken. Empfehlen möchte ich sie nicht wegen des mißratenen Gummibandes. Bin sehr enttäuscht :-( .

Schöne Kniestrümpfe ...

... mit guter Passform. Benötigt für Schuhgröße 40/41. Passen sehr gut und sind geben ein angenehmes Tragegefühl. Der Stoff ist eher dünn aber trotzdem ansprechende Qualität. Die Kniestrümpfe reichen gut bis kurz unter das Knie bei Körpergröße 173 cm. Die Bündchen sind weich und elastisch und halten die Passform, zumindest nach ein paar mal tragen nicht gleich ausgeleiert. Insgesamt sehr angenehm zu tragen und sehen gut aus. Wie die Haltbarkeit ist wird sich zeigen. Des Preis-/Leistungsverhältnis ist aber völlig in Ordnung.

ALLES BESTENS....

...schöne Kniestrümpfe in sehr guter Qualität mit Komfortbündchen, so dass nichts drückt. Ich trage diese gerne unter Basicstoffhosen fürs Büro im Winter, weil mich eine Strumpfhose unter einer Hose in meiner Bewegungsfreiheit einschränkt und stöhrt.