Home affaire Garderobenschrank Nekso mit Spiegel, Breite 114 cm, aus MDF oder Massivholz, FSC®

Schön aber nicht gut vorbereitet und ungenau

Leider stimmen die Bohrlöcher nicht und der Schrank ist dadurch etwas windschief. Die Rückwand hinter dem Spiegel wellt sich und schleift an der anderen Schiebetür. Da man das aber erst nach dem Aufbau merkt, ist an eine Rücksendung nich zu denken. Die Plastikteile der Türen, die in den Nuten laufen sollen springen immer wieder raus und blockieren. Leider nicht sein Geld wert.

Schöner Schrank, leider schlechte Qualität

Sieht auf dem ersten Blick sehr schön aus, nur leider ist die Qualität nicht gut. Die Schiebetüren schließen nicht richtig uvm. Wir haben den Schrank zurück gehen lassen, da für den Preis die Qualität gefehlt hat. Schade.

würde ich nicht empfehlen

für diesen qualitat ist zu teuer.. die Spiegel Tür ist zu dün..

nicht zu empfehlen

Material optisch schön, der Schrank auch, aber es ist unmöglich ihn so zusammen zu bauen, dass alles im rechten Winkel steht. Er ist sehr wackelig und die Türen fallen vorn raus, wenn man ihn zu weit aufmacht.

Schiebetüren sind nix

Wir haben den Schrank im Herbst 2020 gekauft und waren damit die erste Zeit echt zufrieden. Aufbau war schnell und einfach und auch die Schiebetüren ließen sich gut öffnen und schließen. Die Türen sind verstellbar, was auch zuerst geholfen hat. Trotzdem wurde es mit der Zeit kurios, denn obwohl die Seitenwände im rechten Winkel zueinander stehen, bekommen wir die Tür im oberen Bereich nicht mehr ganz geschlossen...unten ist sie dicht bei, oben nicht. Dies lässt sich auch nicht mit den Einstellmöglichkeiten beheben. Da wir keine Lücken haben wollen, kommt der Schrank jetzt weg...sehr schade, da er uns optisch nach wie vor gut gefällt.

1 ☆ für das Aussehen.

Wie die guten Bewertungen zustande kommen kann ich nicht verstehen. Die Schiebetüren wurden mehrmals eingestellt. Aber nach kurzer Zeit klemmen sie wieder! Beim kompletten Set. Das ist mehr als ärgerlich!!!