Home affaire Garderobenschrank Nekso mit Spiegel, Breite 114 cm, aus MDF oder Massivholz, FSC®

Schöner Dielenschrank

Der Schrank ist genau so wie beschrieben, allerdings fehlen 2 Stifte für die Einlegeböden und die ausziehbare Kleiderstange behindert die Tür, weil sie zu weit vorne befestigt werden musste (Vorbohrungen!). Darüber hinaus hat Hermes die Pakete nicht bis in die Wohnung transportiert, sondern nur im Hausflur (hinter der ersten Tür...) abgestellt!

Zum bearbeiten

Passt da rein viel. Preis ist nicht zu hoch, aber ich bin 100 %nicht zu Frieden, habe ich paar "aber". erst das Spiegel nach dritte Lieferung endlich habe ich Ganze Spiegel. Zwie steht Sie nicht grade, obwohl versucht wird, auf millionenfache Weise zu setzen. Uberligen Sie gut 👍

Er erfüllt seinen Zweck

Der Schrank ist sehr schön anzusehen und von der Größe her ideal für einen kleineren Flur. Nur fällt leider der stechende Geruch auf. Der Schrank muss mit billiger Farbe lackiert worden sein. Der Geruch ist kaum weg zu bekommen. Desweiteren hätte ich für den Preis erwartet, dass die Türen auf Rollen laufen. Das System mit Plastikschienen und Plastikhalterungen an den Türen funktioniert nur mäßig und wird sicher auch nicht lange halten.

Für schmale Flure gut

Die Qualität könnte etwas besser sein. Die Schiebetür hakt manchmal etwas. Ansonsten passt er ganz gut in unseren schmalen Gang. Dünnere Jacken wie Regen- oder Strickjacken kann man auch gut verstauen.

Preis-Leistung stimmt nicht!

Der Schrank ist hübsch aber die Türen lassen sich schwer öffnen und die Kleiderstange hängt zu weit vorn. Ich glaube auch nicht, dass der Schrank lang halten wird. Für den Preis sehr enttäuschend.

Schön aber zu teuer

Der Schrank sieht schön aus ist aber für die Qualität zu teuer.

Sehr instabil und wackelig im Ganzen. Sonst ...

Sehr instabil und wackelig im Ganzen. Sonst ok. Schade!

Preis Leistung??? Nicht zu empfehlen!!!

Der Schrank ließ sich sehr leicht aufbauen. Rein optisch durchaus nett anzusehen. Tatsächlich auch viel Stauraum. Leider gilt auch für dieses Möbelstück, sieht in der Onlineabbildung deutlich höherwertiger aus als wie er in Wirklichkeit ist. Der mehr als einfache Schiebetürenmechanismus ist wirklich ein Ärgernis, mal schauen wie lange ein schieben noch möglich ist, weil jetzt schon sehr hakelig.

zweckmäßiger Schrank mit Macken

Von der Optik und vom Aufbau her ( alleine innerhalb einer Std.) ist der Schrank ordentlich, wären da nicht die Produktionsfehler in Form zu großer Einlegebretter. Beim Einbau löste sich nicht nur die Rückwand, sonder verbogen sich die rechte Schrankseite um gut 1 cm. Folge Bretter abschleifen, was nicht der Sinn des teuren Modell sein dürfte. Der Geruch ist auch nicht grad positiv, hoffe er verfliegt nicht :-( .

Würd ich nicht wieder kaufen !

Preis Leistung stimmt nicht

Der Schrank ist sehr schön und praktisch. Die Qualität entspricht jedoch absolut nicht dem Preis. Nach 2 Jahren Nutzung kann ich sagen er ist schon Schrott und ich habe ihn sorglich behandelt. Rückwand löst sich, Tür klemmt

Keine genauer Passform von der Tür...

Leider zurück, obwohl ich das Möbel von Home Affair gerne kaufe. Diesmal stimmt die Konstruktion nicht. Nach dem Einbau durch den Fachmann haben wir festgestellt,dass der Abstand zwischen dem Schrankwand und der Schiebetür oben ca. 2cm ist und unten 0,5 cm. Die Tür lässt sich ziemlich schwer schieben. Optisch,jedoch, sieht der Schrank gut aus.

gutes Preis Leistungsverhältnis

Der Schrank ist nicht sehr stabil. Auf dem Foto wird eine optische Robustheit suggeriert, was nicht der Fall ist. Um bei den Türen keine Spaltmaße zu akzeptieren sollte an der Rückseite noch eine zusätzliche Stabilisierungsleiste angebracht werden.

Schicker Dielenschrank

Der Dielenschrank sieht genauso schick aus, wie auf dem Foto. Leider war die obere Schiene so eng, dass es nicht möglich war, die Tür einzuhängen. Wir haben diese Schiene dann einfach weg gelassen, was sicher nicht optimal ist.

Zweckmäßig, mehr leider nicht

Der Schrank lässt sich einfach aufbauen, ist auch solide, aber leider lange nicht so hochwertig wie er auf den Bildern aussieht.

Schaut schön aus.Wir hatten aber Probleme...

Schaut schön aus.Wir hatten aber Probleme beim Aufbau,weil die Bohrungen der Seitenwand mit dem Brett der Ablage nicht übereinstimmten

Hat alles gepasst leichte Montage,auf...

Hat alles gepasst leichte Montage,auf Seiten wände war eine kleine riss aber es ist nicht so schlimm.

optisch ok

optisch sehr schön, jedoch Preis zu hoch für den gesamten Artikel