Home affaire Garderobenschrank Nekso mit Spiegel, Breite 114 cm, aus MDF oder Massivholz, FSC®

Mehr Schein als sein...Ein totaler Flop

Ich bin etwas enttäuscht und kann die durchweg positiven Empfehlungen nicht nachvollziehen.Der Schrank ist optisch wirklich sehr schön,allerdings war es das dann auch.Er ist weder stabil,noch stimmt hier Preis Leistung.Die Schiebetüren sind sehr hackelig,der Schrank an sich wackelig und billig verarbeitet.Hatte bei dem Preis mehr erwartet ,besonders wenn man die durchweg positiven Kundenbewertungen mit dem Hinweis das der Schrank sehr stabil und hochwertig verarbeitet sein soll beachtet.Schade,wer was auf lange Sicht sucht.Finger weg....

Artikel kaputt geliefert

Der Spiegel war zerbrochen und der Schrank wurde zweimal an den vereinbarten Tagen nicht abgeholt.. Nicht zu empfehlen!

Absolut instabil, unüberlegte Aufbauanleitung

Wenn man der Aufbauanleitung folgt, müsste man den Schrank einmal komplett umdrehen, um die Rückwand ranzunageln. Aber der Schrank ist viel zu hoch, schwer und wenig ineinander befestigt, sodass dieser beim Umdrehen auseinander bricht. Die Anleitung hätte so sein müssen, dass man die Montage gleich so macht, dass die Vorderseite auf dem Boden liegt, sodass die Rückwand nur noch auf den Schrank gelegt werden muss, um sie dann festzunageln. Erst dann hat der Schrank wirklich Stabiliät. Leider passte auch die Rückwand nicht in die vorgefertigten Fugen. Aus allen Löchern splitterte es, weil der Schrank so wacklig war. Den Schrank mussten wir mit all seinen Teilen wieder sorgsam in die DREI!!! Kartons verpacken und eine Woche auf die Abholung warten. Der Kundenservice war sehr freundlich, aber da war der Ärger schon viel zu groß. Dafür zahle ich doch nicht so viel Geld. Einfach nur schade. Der Schrank ist wirklich sehr schön und hätte perfekt gepasst. Mein Flur ist so schmal, dass ich normale Türen gar nicht aufbekommen. Daher brauche ich Schiebetüren. Einfach nur schade und extrem ärgerlich. Die ganze Montage, Demontage, das Auspacken, Einpacken etc. war das Schlimmste noch dabei.

Schlechte verarbeitung der Spiegeltür!

Wir erhielten diesen Schrank insgesamt dreimal. Leider war die Türseite mit dem Spiegel völlig gebogen und daher konnte die Tür nicht geschoben werden. Sie schlug ständig in der Mitte an.

Sehr schöner Schrank, genau wie abgebildet. ...

Sehr schöner Schrank, genau wie abgebildet. Für den Preis empfehlenswert. Rechte Seite wird benutzt für Schuhe und linke Seite passen gut ein paar Jacken rein.

Für diese Preis ist ....

Ich bin sehr enteuscht. Ich hab das zurück geschikt. Qualität ist null für diese Preis