Home affaire Garderobenschrank Nekso mit Spiegel, Breite 114 cm, aus MDF oder Massivholz, FSC®

Leider 2 kleinere Problemchen aufgetreten

Wunderschöner Dielenschrank in weiß, der nicht zu Tief ist. Leider hatte ich beim Aufbau nicht allzu viel "Glück", da ein Loch des Bodens, an dem die ausziehbare Kleiderstange befestigt ist, nicht gepasst hat, somit musste leider nachgebohrt werden. Der Aufbau ist Kinderleicht, allerdings empfehle ich hier sich von einer zweiten Person helfen zu lassen. Vier Hände taugen mehr als zwei, denn den Deckel einbauen, während man Mittelteil und Aussenteil zusammendrücken muss in dem der Boden befestigt ist, und noch Deckelteil zusammenschieben funktioniert alleine definitiv nicht! Ein weiteres Manko ist, dass die Rückwand nicht genau übereinstimmt, das Mittelteil liegt nicht plan. Schnell kann es passieren, dass beim festnageln der Rückwand der Nagel nicht sauber eingetrieben wird und das Mittelteil beschädigt. Wen es nicht stört, Macken im Schrank zu haben, dem tut es das so, allerdings darf man das um den Preis nicht erwarten. Das ist ärgerlich, weil es gleich zwei "kleinere" Problemchen gab. Wichtig für Allergiker: Sollte jemand auf irgendwelche Farbinhaltsstoffe reagieren, beachtet bitte, dass bereits während dem auspacken ein ziemlich starker Lackgeruch entgegen kommt. Die Teile dünsten wohl noch aus, aber verursachen leider auch, während dem Zusammenbau, leichte Kopfschmerzen. Sonst kann ich den Artikel bedenkenlos weiterempfehlen.

Schöner Dielenschrank

Der Aufbau ging fix, bis wir die Türen einsetzen wollten. Dies gestaltete sich sehr schwierig, Schrank war in Waage und die Türen wollten nicht wie sie sollten. Haben ihn einige Tage stehen lassen und siehe da, auch die Türen lassen sich relativ leicht bewegen. Also nicht verzagen, Ruhe bewahren und dem Schrank im ganzen eine Chance geben :) Sonst ein sehr schönes Teil mit guter Aufteilung und Platangebot.

Niedlich

Der Aufbau war laut meinem Mann kein Problem und die Schiebetüren haken nach kurzer Einstellung auch nicht mehr. Schade nur, dass der Spiegel eine Beschädigung aufweist. Dies soll aber durch Zusendung einer neuen Spiegeltür behoben werden. Qualitativ bin ich für den Preis etwas enttäuscht, aber ich wollte ihn nun mal unbedingt haben, da mir das Design gefällt und er perfekt in unseren Flur passt.

schöner, Platzsparender Schrank

Lieferung war Problemlos. Zum Aufbau sollte man zu zweit sein. Die Türen laufen am Anfang etwas schwer in den Schienen. Innen bringt man jede Menge Dinge unter. Wenn man den Schrank nicht an der Wand befestigt, ist er ein klein wenig wacklig, deswegen ein Punkt abzug. In unserem Zimmer macht er sich sehr gut, vor allem durch den Spiegel. Preis - Leistung in Ordnung.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Die Spiegeltür ist sehr schwer und lässt sich daher nur schwer öffnen

Geschmackvolles Raumwunder.

Sehr hübscher und geräumiger Dielenschrank. Durch die Schiebetüren ist er sehr platzsparend. Auf die rechte Seite passen gut und gerne 6-7 Jacken. Die linke Seite wird von mir überwiegend ohne Regale für Staubsauger und Feudel etc genutzt, so dass diese aus meinem Blickfeld verschwunden sind. Der Schrank gehört nicht zu den günstigsten Angeboten, dafür entspricht er aber auch allein optisch schon nicht dem Standard. Wer etwas Wert auf schlichte Eleganz legt, liegt mit dieser Auswahl richtig.

zu teuer!

Stolzer Preis - sehr gute Qualität, schlechte Aufbauanltg.

Stauraumwunder

Der Garderobenschrank sieht aus wie abgebildet. Der Aufbau ging problemlos und recht schnell. Einziges Manko, die ausziehbare Kleiderstange. Die passt nicht 100%ig und ich stoße jedesmal mit der Schiebetür beim Öffnen und Schließen dagegen. Muss mich den Vorrednern anschließen. Der Schrank riecht unangenehm. Der Geruch ist aber nach ein paar Wochen fast verflogen. Ansonsten sieht das Teil schick aus und ist ein kleines Stauraumwunder :) Die Lieferzeit wurde mit 12 Wochen angegeben. Tatsächlich erfolgte die Lieferung bereits nach 3 Wochen. Was mich aber eher gefreut hat :)

Ein schöner Schrank

Der Schrank/die Garderobe,haben wir für unserer Tochter gekauft,es sieht toll aus und bietet genug Verstauplatz für ein Kind.Leider riecht das Holz ziemlich stark nach Verarbeitungsmitteln.seit 2 Wochen ist sie aufgebaut und riecht immer noch stark.Die Lieferzeit war viel kürzer als eingegeben,finde ich top. Ansonsten kann ich wirklich nur empfehlen.

Schöner Dielenschrank.

Dieser Dielenschrank ist von dem Material recht gut und lässt sich mühelos aufbauen. Leider stellte sich beim schließen der Schiebetür raus, dass die herrausziehbare Kleiderstange an der Tür schrabbte. Aber Otto- Versand war sehr kooperativ machte 3. Anbote.1. Monteur vorbeischicken,2. Preisminderung,3. Rücknahme des Artikels. Alles Gut...

Schöner, eleganter Dielenschrank

Die Montage war sehr einfach und auch die Qualität hat uns im Großen und Ganzen überzeugt. Allerdings hatten wir ein paar Schwierigkeiten bei der Ausrichtung der Schiebetüren, da die Spaltmasse nicht genau gepasst haben. Wir konnten das Problem allerdings einfach beheben ;) Alles in Allem können wir den Schrank nur weiterempfehlen!

schöner Schrank für die Diele

Der Schrank wurde pünktlich geliefert und hat sich auch gut aufgebaut. Die Schiebetüren tun ihren Zweck. Wie schon mehrfach gelesen müssen auch wir sagen, dass der Eigengeruch die ersten Tage doch penetrant ist. Insgesamt sind wir zufrieden, finden den Preis aber auch ziemlich hoch für das gute Stück...

Hübscher Schrank mit Charme

Der Aufbau von unserem neuen Schmuckstück war ziemlich einfach und ging zügig voran. Bei den Einstellungen der Türen brauch Mann und Frau ein wenig Fingerspitzengefühl, aber auch das sollte keine große Hürde sein. Kann ich absolut weiter empfehlen, da auch die Verarbeitung den Erwartungen entspricht.

Sehr schöner, standfester Dielenschrank

Prompte Lieferung; alle Teile vorhanden; Aufbau klappte gut; sehr standfester (schwerer) Dielenschrank; großräumige Fächer (die wir für Aktenordner nutzen); allerdings wissen wir nicht, ob die Kleiderstange auch dicke Winterjacken/-mäntel aushält; alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Schöner Schrank... aber

Schöner Schrank, gute Qualität, angenehme Haptik. Da ich aber eine Seite als Vorratschrank nutze und er nur kleine Plastikfüße außen hat senkt er sich in der Mitte ab und die Spaltmaße gehen flöten. Durch einen Möbel Keil in der Mitte alles wieder okay.

Stauraumwunder

Tolles Stauraumwunder für kleine Räume. Es passt richtig viel rein. Optisch top wer auf Landhaus/nordisch steht. Aufbau zu zweit auch kein Problem. Nachteil: leider sehr "windig" gemacht. Die Türen harken manchmal. Könnte dafür mind. 100€ günstiger sein!

Weiter zu empfehlen, sehr schöner Schrank.

Dieser Schrank ist zügig aufgebaut, lediglich die Einstellung der Türen ist schwierig, da sie entweder irgendwo schleifen oder es entsteht ein kleiner Spalt & die Türen schließen nicht zu 100%. Dennoch gutes Möbel, welches im Flur echt was her macht. Sieht super aus!

Sehr hübsch

Sieht sehr hübsch aus. Für diesen Preis ist die Qualität ausreichend. Allerdings war der Spiegel an der Tür kaputt. Auf meinen Anruf bei Otto wurde mir sofort eine neue Tür in den nächsten 14 Tagen zugesagt. Wir warten zur Zeit noch auf die neue Tür.

Sehr schöner Schrank! Ein bisschen teuer!

Sehr schöner Schrank mit viel Stauraum und schnell aufgebaut! Kritikpunkt die Schiebetüren, die schlecht gleiten! Etwas teuer, aber da in der Tiefe schwer ansprechende Garderobenschränke zu finden sind, habe ich ihn genommen!

Ein Artikel, den ich wieder kaufen würde.

Für mich als Frau war es nicht so einfach die schweren Pakete zu transportieren.Die Beschreibung für den Zusammenbau war mir nicht konkret genug.Hab ein weilchen basteln müsssen.Jetzt steht der Schrank und nun ist alles gut.

ein toller Artikel, der Spass macht

Ein absoluter Blickfang in jedem Raum, egal ob Wohnung oder Praxis. Ging ziemlich einfach aufzubauen, jedoch roch bzw., riecht alles sehr stark nach Öl, deshalb 1 Stern weniger. Hoffe das verfliegt irgendwann noch..:-)

Zwechmäßiger Artikel - Design ok

Aufbau etwas wackelig und schwierig auszurichten. Enstprechend hackelig laufen die Schiebetüren. Preis etwas zu hoch dafür, würde ich nicht wieder bestellen. Wenn man nicht zu viel Geld ausgeben möchte ist es ok.

Ich freue mich, dass er nun da ist.,

Schrank ist sehr hübsch, im Nachhinein festgestellt, dass man auf jeden Fall zur Fixierung der Türen 2 Personen benötigt. Den Aufbau vorher habe ich alleine geschafft, nach Aufbauanleitung.

Zufrieden

Schrank ist echt schön Spiegel war kaputt, aber es wird neue geliefert. Lieferung nach ein paar Tagen. Einfache Montierung.

Sieht toll aus, aber nicht so gut verarbeitet

Der Schrank sieht toll aus!!!! Aber zwei Löcher waren falsch vorgebohrt, also müssten wir es selber machen und das ärgert natürlich - für den Preis!!!! Totzdem 4 Sterne.

Toller Hingucker

Habe den Schrank im Flur. Für Jacken wenig Platz, aber trotzdem passt durch die Regalböden einiges rein, sieht schick aus und ich bin zufrieden damit.

passt zum Landhausstil

Ein hübscher Flurschrank, der wie gewünscht, optisch zum Landhausstil passt, es gibt ihn zwar nur in weiß oder lila, aber dies war für uns kein Problem

gut

ein massiver Schrank, passt genau in meine Nische im Flur, war nicht schwer aufzubauen. Aber die Lieferung dauerte seeehr lange

Schöner Dielenschrank

Der Schrank ist einfach für 2 Personen aufzubauen und sieht sehr gut aus. Bietet viel Stauraum, was zum Vorteil bei einem kleinen Flur ist.

kann weiterempfohlen werden

gute Verarbeitung , leichtes Zusammenbauen. Leider war die Spiegeltür verzogen und die Lieferung des Austausches lässt noch auf sich warten.