Home affaire Garderobenschrank Nekso mit Spiegel, Breite 114 cm, aus MDF oder Massivholz, FSC®

chic, praktisch, stabil perfekt für kleine Fl

Habe mir diesen durch Hermes aufbauen lassen: Was schnell und zuverlässig klappte. Schrank steht und wirkt wirklich wertig. Zum hängen wäre es schöner, der Schrank hätte eine "normale Kleiderstange", um mehr unter zubringen; dies kann man möglicherweise mit dem nötigen handwerklichen Geschick aber selbst anbringen!? Klare Kaufempfehlung, speziell für kleine Nischen/ Flure und Räume!

Schön, praktisch, einfach zu montieren

Der Schrank ist Blickfang der Diele und hat schon viele Komplimente ausgelöst. Dazu ist er total praktisch aufgeteilt. Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgt zusammengelegt. Ein befreundeter, erfahrener Handwerker hat ihn zusammengesetzt und war erstaunt über den einfachen Aufbau und gut verständliche Anleitung, was nicht üblich ist wie er mir erzählte...

Ein Super Dielenschrank

Der Dielenschrank macht so richtig was her zu den Schuhschrank,jetzt ist mein Flur Komplett und Super Modern.Vor allem die Schiebetüren und mit den Ganzkörperspiegel,Super.Auch der Stauraum ist riesig.Das aufbauen war auch ganz leicht,Sollte man nur zu zweit machen.Würde ich auf jeden fall weiter Empfehlen.

Schicker Garderobenschrank

Ein sehr schöner Garderobenschrank mit Schiebetüren. Das Material ist sehr gut verarbeitet und macht einen guten Eindruck. Der Aufbau war sehr leicht und Dank der Beschreibung sehr schnell erledigt. Ein toller Schrank der ein schöner Hingucker ist. Es lässt sich sehr gut allerlei unterbringen.

Schöner schmaler Dielenschrank

Pünktliche Lieferung, alle Teile dabei. Aufbau zu Zweit empfehlenswert. Vor allem für das Bodenteil in Verbindung mit den Seitenwänden. Hier werden schon 4 Hände benötigt. Ansonsten einfacher Aufbau, gute Erklärung. Der Schrank sieht toll aus und passt super in unseren schmalen Hausflur.

Ich liebe diesen Schuhschrank

Er hat alles was ich brauche - Regale und Bügelstange zum Jacken aufhängen. Sehr praktisch und schön. Und das wichtigste, was mir am meisten Sorgen bereitete war - der Spiegel. Er ist perfekt! Er macht nicht dicker, wie das manche Spiegel tun. Ich bin sehr zufrieden. Danke Otto

Ich liebe diesen Schrank

Unser Altbau Haus besticht im 2 Obergeschoss mit extrem niedrigen Decken. Ein schöner Schrank zu finden schien unmöglich doch dieser Schrank hat die optimale Höhe ist schmal und sieht extrem hübsch aus. Zugegeben er ist nicht ganz billig aber sieht traumhaft aus .

Suuuper Schrank!!!

Super Schrank, tolle Farbe, leider war der Aufbau nicht ganz ohne. Die Rückwand musste nachbearbeitet werden, damit sie passte und die Einstellung der Türen war auch etwas schwierig. Zum Aufbau sind unbedingt zwei Personen notwendig.

Ich bin einfach nur begeistert.

Die beste Entscheidung seit langem (beim Kauf). Zusammen mit Schuhschränkchen habe ich viel Stauraum in einem wirklich sehr engen und kleinen Flur geschaffen, obwohl der Schrank nicht viel Platz benötigt. Wirkt sehr edel.

Sehr schöner Dielenschrank

Der Sielenschrank ist wirklch sehr schön, wie auch abgebildet. Das Material ist sehr wertig und soweit es geht auch vormontiert. Der Zusammenbau ist wirklich einfach und auch alleine ohne Probleme zu bewerkstelligen.

Gerne wieder

Optisch sehr schön aussehender Schrank & auch von der Stabilität her, wesentlich hochwertiger, als der zuvor bestellte Schrank, einer anderen Firma. Sehr positiv zu erwähnen, man hat wirklich gut Stauraum.

Schöner Dielenschrank!

Der Dielenschrank schaut genauso aus wie abgebildet. Er ist gut verarbeitet und ist total stylisch. Ich habe ihn in der Farbe weiß bestellt. Dazu habe ich denpassenden Schuhschrank mitbestellt. Top!

Viel spass damit

Der Garderobenschrank »Nekso« von Home affaire im modernen Landhausstil verbreitet schon im Eingangsbereich gemütliches Wohnambiente..Ist sehr zu empfehlen . Sehr gute verarbeitung .

Endlich richtig viel Stauraum!

Ein hübscher Garderobenschrank, der durch die sinnvolle Einteilung richtig viel Platz bietet. Er macht einen stabilen Eindruck, das Aufbauen zu Zweit war gut zu bewältigen.

Robust

Den Schrank habe ich für mein Schlafzimmer gekauft das der relativ klein ist. Die Schiebetüren sind sehr sanft und hacken nicht. Bis jetzt bin ich mehr als zufrieden.

Nicht nur schön anzusehen

Wir haben diesen Schrank in unserem Flur plaziert und er gibt sowohl Optisch als auch vom Material was her. Wir haben 3 Teile aus dieser Serie bestellt und sind sehr zufrieden.

Wunderschöner kompakter Schrank

Toller Schrank, stabil und wirkt qualitativ sehr gut. In der einen Seite sind stabile Fächer.. Der Schrank ist perfekt für den Flur als garderobenschrank

Toller Schrank,tolle Qualität

Toller Modisch aktueller Dielenschrank in guter Verarbeitung und Qualität.Erstaunlich viel Stauraum.Würde ich immer wieder empfehlen,einmfach toller Schrank!

Leicht aufzubauen riecht am anfang etwas stark legt sich aber so langsam nach einer Woche tolle Optik für den Peis Top und wunderbar verpackt Super!!!

Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.

Dieser Schrank besticht durch sein schickes Design. Er bietet jede Menge Platz. Der Aufbau war sehr einfach und ging mir leicht von der Hand.

Schöner Schrank mit viel Platz

Der Schrank war ein Geschenk an meine Mutter, den sie jetzt im Flur stehen hat. Leichte Montage und viel Stauraum. Empfehlenswert!

Aufbau war sehr einfach und konnte man alleine bewältigen. Ein sehr schöner Schrank und er ist für kleine Dielen sehr gut geeignet.

Würde ich wieder kaufen

stolzer Preis - aber sehr gute Qualität, leichter Aufbau, sieht in Wirklichkeit genauso aus wie beschrieben, sehr viel Stauraum, sehr modern

Tolles Produkt für jeden der wenig Platz hat.

Wunderschöner Dielenschrank in weiß, der nicht zu Tief ist. Einfacher Aufbau, sehr stabil und sehr gute Verarbeitung. Tolles Produkt!

Gut verarbeitet, sieht aus wie auf den Bildern. Die Schiebetüren sind sehr praktisch. Schrank war einfach aufzubauen.

Ein schöner Artikel

Ein sehr guter Dielenschrank der farblich überall passt.Viel Platz bietet er auch noch. Also tolle Sache auf kleinsten Raum.

Viel Stauraum...

Es ist ein schöner Garderoben Schrank.Steht im Flur und macht sich super dort.Lieferung schnell und unkompliziert.

Tolle Schrank

Ich bin zufrieden mut schnell Lieferung. Schrank ist super. Qualität ist auch sehr gut. Weiß wie Schnee. Toll

diesen Schrank kann ich weiter empfehlen

ist ein optisch und funktioneller Schrank und passt gut in unsere Diele war schnell aufgebaut , alle Teile Super verpackt

Der Dielenschrank sieht sehr edel und...

Der Dielenschrank sieht sehr edel und hochwertig aus. Die Verpackung war excelent, der Aufbau war leicht. Alles prima.