Home affaire Garderobenschrank Nekso mit Spiegel, Breite 114 cm, aus MDF oder Massivholz, FSC®

Leider 2 kleinere Problemchen aufgetreten

Wunderschöner Dielenschrank in weiß, der nicht zu Tief ist. Leider hatte ich beim Aufbau nicht allzu viel "Glück", da ein Loch des Bodens, an dem die ausziehbare Kleiderstange befestigt ist, nicht gepasst hat, somit musste leider nachgebohrt werden. Der Aufbau ist Kinderleicht, allerdings empfehle ich hier sich von einer zweiten Person helfen zu lassen. Vier Hände taugen mehr als zwei, denn den Deckel einbauen, während man Mittelteil und Aussenteil zusammendrücken muss in dem der Boden befestigt ist, und noch Deckelteil zusammenschieben funktioniert alleine definitiv nicht! Ein weiteres Manko ist, dass die Rückwand nicht genau übereinstimmt, das Mittelteil liegt nicht plan. Schnell kann es passieren, dass beim festnageln der Rückwand der Nagel nicht sauber eingetrieben wird und das Mittelteil beschädigt. Wen es nicht stört, Macken im Schrank zu haben, dem tut es das so, allerdings darf man das um den Preis nicht erwarten. Das ist ärgerlich, weil es gleich zwei "kleinere" Problemchen gab. Wichtig für Allergiker: Sollte jemand auf irgendwelche Farbinhaltsstoffe reagieren, beachtet bitte, dass bereits während dem auspacken ein ziemlich starker Lackgeruch entgegen kommt. Die Teile dünsten wohl noch aus, aber verursachen leider auch, während dem Zusammenbau, leichte Kopfschmerzen. Sonst kann ich den Artikel bedenkenlos weiterempfehlen.

Schöner Dielenschrank

Der Aufbau ging fix, bis wir die Türen einsetzen wollten. Dies gestaltete sich sehr schwierig, Schrank war in Waage und die Türen wollten nicht wie sie sollten. Haben ihn einige Tage stehen lassen und siehe da, auch die Türen lassen sich relativ leicht bewegen. Also nicht verzagen, Ruhe bewahren und dem Schrank im ganzen eine Chance geben :) Sonst ein sehr schönes Teil mit guter Aufteilung und Platangebot.

chic, praktisch, stabil perfekt für kleine Fl

Habe mir diesen durch Hermes aufbauen lassen: Was schnell und zuverlässig klappte. Schrank steht und wirkt wirklich wertig. Zum hängen wäre es schöner, der Schrank hätte eine "normale Kleiderstange", um mehr unter zubringen; dies kann man möglicherweise mit dem nötigen handwerklichen Geschick aber selbst anbringen!? Klare Kaufempfehlung, speziell für kleine Nischen/ Flure und Räume!

Niedlich

Der Aufbau war laut meinem Mann kein Problem und die Schiebetüren haken nach kurzer Einstellung auch nicht mehr. Schade nur, dass der Spiegel eine Beschädigung aufweist. Dies soll aber durch Zusendung einer neuen Spiegeltür behoben werden. Qualitativ bin ich für den Preis etwas enttäuscht, aber ich wollte ihn nun mal unbedingt haben, da mir das Design gefällt und er perfekt in unseren Flur passt.

Schön aber nicht gut vorbereitet und ungenau

Leider stimmen die Bohrlöcher nicht und der Schrank ist dadurch etwas windschief. Die Rückwand hinter dem Spiegel wellt sich und schleift an der anderen Schiebetür. Da man das aber erst nach dem Aufbau merkt, ist an eine Rücksendung nich zu denken. Die Plastikteile der Türen, die in den Nuten laufen sollen springen immer wieder raus und blockieren. Leider nicht sein Geld wert.

schöner, Platzsparender Schrank

Lieferung war Problemlos. Zum Aufbau sollte man zu zweit sein. Die Türen laufen am Anfang etwas schwer in den Schienen. Innen bringt man jede Menge Dinge unter. Wenn man den Schrank nicht an der Wand befestigt, ist er ein klein wenig wacklig, deswegen ein Punkt abzug. In unserem Zimmer macht er sich sehr gut, vor allem durch den Spiegel. Preis - Leistung in Ordnung.

Schön, praktisch, einfach zu montieren

Der Schrank ist Blickfang der Diele und hat schon viele Komplimente ausgelöst. Dazu ist er total praktisch aufgeteilt. Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgt zusammengelegt. Ein befreundeter, erfahrener Handwerker hat ihn zusammengesetzt und war erstaunt über den einfachen Aufbau und gut verständliche Anleitung, was nicht üblich ist wie er mir erzählte...

Schöner Dielenschrank

Der Schrank ist genau so wie beschrieben, allerdings fehlen 2 Stifte für die Einlegeböden und die ausziehbare Kleiderstange behindert die Tür, weil sie zu weit vorne befestigt werden musste (Vorbohrungen!). Darüber hinaus hat Hermes die Pakete nicht bis in die Wohnung transportiert, sondern nur im Hausflur (hinter der ersten Tür...) abgestellt!

Ein Super Dielenschrank

Der Dielenschrank macht so richtig was her zu den Schuhschrank,jetzt ist mein Flur Komplett und Super Modern.Vor allem die Schiebetüren und mit den Ganzkörperspiegel,Super.Auch der Stauraum ist riesig.Das aufbauen war auch ganz leicht,Sollte man nur zu zweit machen.Würde ich auf jeden fall weiter Empfehlen.

Zum bearbeiten

Passt da rein viel. Preis ist nicht zu hoch, aber ich bin 100 %nicht zu Frieden, habe ich paar "aber". erst das Spiegel nach dritte Lieferung endlich habe ich Ganze Spiegel. Zwie steht Sie nicht grade, obwohl versucht wird, auf millionenfache Weise zu setzen. Uberligen Sie gut 👍

Schicker Garderobenschrank

Ein sehr schöner Garderobenschrank mit Schiebetüren. Das Material ist sehr gut verarbeitet und macht einen guten Eindruck. Der Aufbau war sehr leicht und Dank der Beschreibung sehr schnell erledigt. Ein toller Schrank der ein schöner Hingucker ist. Es lässt sich sehr gut allerlei unterbringen.

Schöner schmaler Dielenschrank

Pünktliche Lieferung, alle Teile dabei. Aufbau zu Zweit empfehlenswert. Vor allem für das Bodenteil in Verbindung mit den Seitenwänden. Hier werden schon 4 Hände benötigt. Ansonsten einfacher Aufbau, gute Erklärung. Der Schrank sieht toll aus und passt super in unseren schmalen Hausflur.

Ich liebe diesen Schuhschrank

Er hat alles was ich brauche - Regale und Bügelstange zum Jacken aufhängen. Sehr praktisch und schön. Und das wichtigste, was mir am meisten Sorgen bereitete war - der Spiegel. Er ist perfekt! Er macht nicht dicker, wie das manche Spiegel tun. Ich bin sehr zufrieden. Danke Otto

Ich liebe diesen Schrank

Unser Altbau Haus besticht im 2 Obergeschoss mit extrem niedrigen Decken. Ein schöner Schrank zu finden schien unmöglich doch dieser Schrank hat die optimale Höhe ist schmal und sieht extrem hübsch aus. Zugegeben er ist nicht ganz billig aber sieht traumhaft aus .

Er erfüllt seinen Zweck

Der Schrank ist sehr schön anzusehen und von der Größe her ideal für einen kleineren Flur. Nur fällt leider der stechende Geruch auf. Der Schrank muss mit billiger Farbe lackiert worden sein. Der Geruch ist kaum weg zu bekommen. Desweiteren hätte ich für den Preis erwartet, dass die Türen auf Rollen laufen. Das System mit Plastikschienen und Plastikhalterungen an den Türen funktioniert nur mäßig und wird sicher auch nicht lange halten.

Suuuper Schrank!!!

Super Schrank, tolle Farbe, leider war der Aufbau nicht ganz ohne. Die Rückwand musste nachbearbeitet werden, damit sie passte und die Einstellung der Türen war auch etwas schwierig. Zum Aufbau sind unbedingt zwei Personen notwendig.

Schöner Schrank, leider schlechte Qualität

Sieht auf dem ersten Blick sehr schön aus, nur leider ist die Qualität nicht gut. Die Schiebetüren schließen nicht richtig uvm. Wir haben den Schrank zurück gehen lassen, da für den Preis die Qualität gefehlt hat. Schade.

Ich bin einfach nur begeistert.

Die beste Entscheidung seit langem (beim Kauf). Zusammen mit Schuhschränkchen habe ich viel Stauraum in einem wirklich sehr engen und kleinen Flur geschaffen, obwohl der Schrank nicht viel Platz benötigt. Wirkt sehr edel.

Sehr schöner Dielenschrank

Der Sielenschrank ist wirklch sehr schön, wie auch abgebildet. Das Material ist sehr wertig und soweit es geht auch vormontiert. Der Zusammenbau ist wirklich einfach und auch alleine ohne Probleme zu bewerkstelligen.

Für schmale Flure gut

Die Qualität könnte etwas besser sein. Die Schiebetür hakt manchmal etwas. Ansonsten passt er ganz gut in unseren schmalen Gang. Dünnere Jacken wie Regen- oder Strickjacken kann man auch gut verstauen.

Gerne wieder

Optisch sehr schön aussehender Schrank & auch von der Stabilität her, wesentlich hochwertiger, als der zuvor bestellte Schrank, einer anderen Firma. Sehr positiv zu erwähnen, man hat wirklich gut Stauraum.

Preis-Leistung stimmt nicht!

Der Schrank ist hübsch aber die Türen lassen sich schwer öffnen und die Kleiderstange hängt zu weit vorn. Ich glaube auch nicht, dass der Schrank lang halten wird. Für den Preis sehr enttäuschend.

Schöner Dielenschrank!

Der Dielenschrank schaut genauso aus wie abgebildet. Er ist gut verarbeitet und ist total stylisch. Ich habe ihn in der Farbe weiß bestellt. Dazu habe ich denpassenden Schuhschrank mitbestellt. Top!

Viel spass damit

Der Garderobenschrank »Nekso« von Home affaire im modernen Landhausstil verbreitet schon im Eingangsbereich gemütliches Wohnambiente..Ist sehr zu empfehlen . Sehr gute verarbeitung .

Endlich richtig viel Stauraum!

Ein hübscher Garderobenschrank, der durch die sinnvolle Einteilung richtig viel Platz bietet. Er macht einen stabilen Eindruck, das Aufbauen zu Zweit war gut zu bewältigen.

Robust

Den Schrank habe ich für mein Schlafzimmer gekauft das der relativ klein ist. Die Schiebetüren sind sehr sanft und hacken nicht. Bis jetzt bin ich mehr als zufrieden.

Mehr Schein als sein...Ein totaler Flop

Ich bin etwas enttäuscht und kann die durchweg positiven Empfehlungen nicht nachvollziehen.Der Schrank ist optisch wirklich sehr schön,allerdings war es das dann auch.Er ist weder stabil,noch stimmt hier Preis Leistung.Die Schiebetüren sind sehr hackelig,der Schrank an sich wackelig und billig verarbeitet.Hatte bei dem Preis mehr erwartet ,besonders wenn man die durchweg positiven Kundenbewertungen mit dem Hinweis das der Schrank sehr stabil und hochwertig verarbeitet sein soll beachtet.Schade,wer was auf lange Sicht sucht.Finger weg....

Nicht nur schön anzusehen

Wir haben diesen Schrank in unserem Flur plaziert und er gibt sowohl Optisch als auch vom Material was her. Wir haben 3 Teile aus dieser Serie bestellt und sind sehr zufrieden.

Wunderschöner kompakter Schrank

Toller Schrank, stabil und wirkt qualitativ sehr gut. In der einen Seite sind stabile Fächer.. Der Schrank ist perfekt für den Flur als garderobenschrank

Toller Schrank,tolle Qualität

Toller Modisch aktueller Dielenschrank in guter Verarbeitung und Qualität.Erstaunlich viel Stauraum.Würde ich immer wieder empfehlen,einmfach toller Schrank!