Home affaire Sitzbank Nekso, Breite 83 cm, aus MDF oder Massivholz, FSC®-zertifiziert

Schönes Möbelstück

Sehr schöne stabile Sitzbank. Der Aufbau ist einfach und schnell erledigt. Einziges kleines Manko ist das leichte splittern der Beschichtung um die Löcher für die Schrauben, wenn man diese eindreht. Da aber alle Löcher verdeckt und nicht sichtbar sind und es auch nur minimale Absplitterungen sind, kann ich damit leben. Erfreulich finde ich das leichte einsetzen und ausrichten der Schiebetüren.

Die Lieferung kam super schnell alles super verpackt, kinderleicht zum zusammen bauen sieht sehr gut aus. Bei der Verarbeitung waren ein wenig die Kanten ein wenig ausgebrannt was man nach dem zusammen Bau nicht mehr sieht darum ein Punkt Abzug sonst wären es 5 gewesen, ansonsten jeder Zeit wieder

Sitzbank sieht toll aus

Tolle hübsche Sitzbank . Zusammenbau war sehr leicht.... auch mit den Schiebetüren. Nicht so gut fand ich den Geruch. Einige Tage musste ich die Schranktüren offen lassen bis der Geruch verschwand. Jetzt ist alles gut. Ich würde ihn wieder kaufen.

Leichter Zusammenbau !

Die Bank gefällt mir gut, sie ist schön und hat eine gute Qualität. Für mich ist sie perfekt. Sie sieht auch aus wie auf dem Bild. Nur die Belastbarkeit bis 80ig kg stört ein wenig. Aber ich denke sie hält auch ein wenig mehr aus :)

Eine kleine Truhe aber ein schönes Teil. Sie ist gut aufzubauen, hatte aber auf der hinteren Türe rechts außen einen Oberfflächenschaden. Zum Glücke ist der Schaden durch die vordere Türe verdeckt. wir haben die Truhe behalten.

Tolle kleiner Schrank

Der kleine Schrank hat eine sehr gute Verarbeitung - war sehr gut verpackt und leicht aufzubauen. Sitzbank ist leider die falsche Bezeichnung, weil nur bis 80kg belastbar. Wir haben ihn jetzt so dekoriert,dass sich niemand draufsetzt.

Praktisch und hübsch

Ich finde das Schränkchen super. Es passt sehr gut in den Flur. Ich verstaue Schuhe und Handtaschen darin. Das Einzige worauf man achten muss, ist dass es mit nur 80 kg belastet werden darf. Für mich ist das kein Problem.

Wenn alles heil ist, sehr schön.

Ich habe den Schuhschrank mit dieser passenden Bank bestellt. Leider waren bei beiden Möbelstücken Teile beschädigt. Die Ersatzteillieferung dauerte sehr lange. Deshalb ein Stern abzug, ansonsten ein schönes Teil.

Die Schuhsotzbank ist einfach ein Traum. Macht den Flur sehr hell. Was aber schade ist, ist das da kein Sotzpolster bei ist. Habe ich dazu gekauft und nun ist alles perfekt :-)

Schönes Schuhschränkchen

Sehr schöner Schuhschrank, gute Verarbeitung. Leider als Sitzbank nur bis max. 80 kg geht garnicht!!! Müssen unsere Besucher jedesmal diesbezüglich informieren.

Schöner Design...

Schöner Design... ist zwar nicht so groß kann man schon einige Schuhe rein... kann man sich zufrieden stellen... ich finde es toll und stabil ...

Schlichtes Design für wenig Geld

Diese Bank lässt sich sehr leicht aufbauen. Für das Geld kann man nicht meckern. Design ok aber nicht der Brüller und auch nicht für die Ewigkeit

gute Qualität

Der Zusammenbau ist einfach. Die Qualität überzeugt und passt zur Preis. Warum wird eigentlich kein passendes Sitzkissen mit angeboten?

Tolles teil*

Wir sind super zufrieden. Leicht in Aufbau ,Stabil und schick. Einzige minus Punkt hat paar Tage nach farbe oder ähnliches gerochen.

Praktische Sitzbank

Nicht zu groß und massiv, gut kombinierbar mit anderen Möbeln, und sehr praktisch! Bei uns steht sie im Flur.

Kleiner, süßer Schuhschrank

Leicht aufzubauschen, sehr süß, allerdings nicht so ein perfekter Schuh- Schrank, Für Hausschuhe ganz nett

Viel Stauraum, Man sitzt auch gut darauf!

Sehr hübsch! Lässt sich gut aufbauen. Passt gut in einen kleinen Flur! Macht sich bestimmt auch gut in weiß!

Schöne Sitzbank

Die Sitzbank sieht super im Flur aus nur wird es schnell dreckig wie jeder weißer Artikel.

Leichter Selbstaufbau, prima erklärt....

Leichter Selbstaufbau, prima erklärt. Qualität entspricht dem Preis. Jederzeit erweiterungsfähig

Schöner Schrank

Schöner Schrank, aber Aufbau ein wenig schwierig. Trotzdem zu empfehlen

schöner Blickfang

Großer Stauraum, gute Verarbeitung, passte nun leider nicht zur restlichen Küche.

finde kein Fehler

Es war super schnell zusammen zu bauen und klappte alles wie wir wollten.

superschön

tolel schuhbank mit ausreichend platz auch für herrenschuhe mit gr. 45

Schöne Artikel

Aufbau war einfach und sieht sehr gut aus. Sehr zu empfehlen.

qualitativ gute Ware, ich habe nichts zu beanstanden