Home affaire Sitzbank Nekso, Breite 83 cm, aus MDF oder Massivholz, FSC®-zertifiziert

Sehr gute Verarbeitung

Lässt sich leicht zusammenbauen. Gute Qualität. Passt sogar Schuhgrösse 46 problemlos rein. Schiebetüre sehr leichtgängig, ohne ruckeln Sieht gut aus. 6 Paar passen rein. Wir haben oben drauf ein schönen Sitzkissen gelegt, perfekt. Und.......er hält locker mehr wie 80kg aus, kein knarzen oder ähnliche Schwächeanfälle

Für kleine bis mittlere Schuhgrößen perfekt!

Wirklich schöner, und massiver Artikel. Sieht genauso wie auf dem Bild aus. Wenn man eine Kombination aus Schuhschrank und Sitzbank möchte - perfekt! Ist aber eher was für kleine Schuhgrößen geeignet, da sonst nicht viele Schuhe reinpassen. Für mich passts perfekt :)

Praktisch und schön anzusehen.

Wir haben diese Bank in unserem Flur plaziert und er gibt sowohl Optisch als auch vom Material was her. Man kann sich wunderbar drauf setzen beim Schuhe An-u. Ausziehen. Wir haben 3 Teile aus dieser Serie bestellt und sind sehr zufrieden.

Genau das Sitzbänckchen, was ich gesucht habe

Nimmt nicht so viel Platz im Flur weg, ist praktisch und passt wunderbar zu unseren Ergänzungsmöbeln. Zwei Sitzkissen im Format 40 x 40 drauf und fertig :) Sieht hochwertig aus und uns gefällt die Sitzbank sehr gut so.

Schuhschrank / Sitzbank

Die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum. Die Qualität des Schrankes ist für den Preis in Ordnung. Die Sitzbank/Schuhschrank passt perfekt zur Neksö-Serie von Home affaire - würde ich wieder kaufen.

gerne wieder

der Zusammenbau ging fix, Möbel stehen jetzt 14Tage, wirken sehr stabil, farbe wie abgebildet, schiebetürfunktion 1a gerne wieder haben auch den großen schuhe schiebeschrank genauso top

nur empfehlenswert

tolle bank, habe sie in weiß gekauft für die kinder als schuhbank im flur- sie können bequem drauf sitzen und alle kinderschuhe sind verstaut und schnell einsatzbereit. verarbeitung super

Sieht schick aus!!!

Sehr schön und gut verarbeitet! Die Sitzbank ist tatsächlich zum Sitzen geeignet. Ich wiege 83 Kg und habe keinerlei BEfürchtung einzubrechen! Wackeln tut auch nichts!!!

Sehr zufrieden

Sehr gute Verarbeitung, läßt sich leicht und schnell zusammenbauen, auch als Frau, sieht super aus, werde den Schuhschrank auch noch bestellen

Tolle Sitzbank

Lässt sich schnell und einfach zusammen bauen und sieht super aus. Preis ist auch angemessen.

edlerSchrank

Toller Schrank, edles Design, macht den Raum heller. Viele Schuhe passen leider nicht rein

Super!!!

Super Artikel!!! Sieht sehr elegant aus...Kann nur weiter empfehlen....

Eine schöne Sitzbank mit guter Verarbeitung, Platz für 8 paar Schuhe

Maximale Belastung 80 kg!

Meine Empfehlung zu diesem Artikel ist beschränkt. Die Bank ist schön, leicht aufzubauen, von guter Qualität. Ich konnte Einiges dort verstauen. Aber! Max.Belastung ist nur 80 kg. Davon steht nichts in der Beschreibung. Ich habe darüber erst beim Aufbau im Heft erfahren. Hätte ich es gewusst, hätte ich die Bank nicht bestellt. Soll ich jetzt ein Warnschild davor machen, dass keiner über 80 kg sich draufsetzen darf?

Hübsche Sitzbank , vielseitig verwendbar

Sehr schöne, pflegeleichte und gut verarbeitete Sitzbank mit einer Tragkraft von 80kg. Die Schiebetüren sind leichtgängig, und die Oberflächen schön glatt. Habe die Bank im Bad aufgestellt und mir dazu eine passende Sitzauflage besorgt. Kaufempfehlung.

Schicker Schuhschrank!

Der Artikel war ohne Probleme schnell aufgebaut. Auch die Fächer sind sehr leichtgängig beim schieben. Optisch macht der kleine Schuhschrank ganz schön was her :)

Würde ich nicht nochmal bestellen

Sieht schön aus aber die Schiebetüren sind echt schlecht einzustellen und haben komische Plastik Click Clack Systeme die natürlich bei der einen gehen aber bei der Schiene von innen nicht reinpassen. Preiswert war die jedoch und sieht schön aus also benutzte ich nur eine Seite in der anderen habe ich Schuhe gestaut die ich eh nicht oft anziehe.Als Sitzbank eher besser als Schuhbank.Wenig Platz von innen vielleicht für 4Sneakers.

Empfehlenswert

Ware wurde wie immer pünktlich geliefert. Qualität ist sehr gut, ein echter Hingucker. Aufbau hat ca. 45 min gedauert, ich war allein und lasse mir Zeit, weil ich es vernünftig mache. Ist stabil, hat meine 100 Kilo auch gehalten... Es passen in jedes der 4 Fächer locker 1 Paar Winterschuhe Größe 43 und daneben noch je ein Paar Halbschuhe, wenn man sie so reinlegt wie in einen Schuhkarton.

Schönes Möbelstück

Sehr schöne stabile Sitzbank. Der Aufbau ist einfach und schnell erledigt. Einziges kleines Manko ist das leichte splittern der Beschichtung um die Löcher für die Schrauben, wenn man diese eindreht. Da aber alle Löcher verdeckt und nicht sichtbar sind und es auch nur minimale Absplitterungen sind, kann ich damit leben. Erfreulich finde ich das leichte einsetzen und ausrichten der Schiebetüren.

Schöner Stauraum

Ich habe den Schrank, bzw. die Sitzbank mit meinem Sohn zusammen aufgebaut. Die mittlere Platte hatten wir erst verkehrt herum, sodass die Löcher für die Regale schief waren 😂. Aber nun passt es. Die Schiebetüren waren etwas fummelig, klappte aber sehr gut. Ein toller Stauraum für meine Handarbeiten und es sieht top aus. 👍👍👍

Die Lieferung kam super schnell alles super verpackt, kinderleicht zum zusammen bauen sieht sehr gut aus. Bei der Verarbeitung waren ein wenig die Kanten ein wenig ausgebrannt was man nach dem zusammen Bau nicht mehr sieht darum ein Punkt Abzug sonst wären es 5 gewesen, ansonsten jeder Zeit wieder

Sitzbank sieht toll aus

Tolle hübsche Sitzbank . Zusammenbau war sehr leicht.... auch mit den Schiebetüren. Nicht so gut fand ich den Geruch. Einige Tage musste ich die Schranktüren offen lassen bis der Geruch verschwand. Jetzt ist alles gut. Ich würde ihn wieder kaufen.

Leichter Zusammenbau !

Die Bank gefällt mir gut, sie ist schön und hat eine gute Qualität. Für mich ist sie perfekt. Sie sieht auch aus wie auf dem Bild. Nur die Belastbarkeit bis 80ig kg stört ein wenig. Aber ich denke sie hält auch ein wenig mehr aus :)

Eine kleine Truhe aber ein schönes Teil. Sie ist gut aufzubauen, hatte aber auf der hinteren Türe rechts außen einen Oberfflächenschaden. Zum Glücke ist der Schaden durch die vordere Türe verdeckt. wir haben die Truhe behalten.

Alles super

Hat alles prima geklappt, der Aufbau kein Problem- war in einer knappen Stunde erledigt.

Tolle Sitzbank

Genau sowas hab ich gesucht. Es sieht sehr edel aus und bin einfach happy die hier gefunden zu haben. Der Aufbau war ein einfach und schnell. Habe die alleine aufgebaut ohne Mann und ohne Problem. Kann die Sitzbank nur empfehlen!

Tolle kleiner Schrank

Der kleine Schrank hat eine sehr gute Verarbeitung - war sehr gut verpackt und leicht aufzubauen. Sitzbank ist leider die falsche Bezeichnung, weil nur bis 80kg belastbar. Wir haben ihn jetzt so dekoriert,dass sich niemand draufsetzt.

Praktisch und hübsch

Ich finde das Schränkchen super. Es passt sehr gut in den Flur. Ich verstaue Schuhe und Handtaschen darin. Das Einzige worauf man achten muss, ist dass es mit nur 80 kg belastet werden darf. Für mich ist das kein Problem.

ein toller Artikel Aufbewahrung

ein toller Artikel Aufbewahrung zum Aufbewahren von Schal, Mütze , Handschuhe. Alles immer ordentlich und griffbereit. Erspart Zeit und sieht sehr gut aus und hat noch dazu nur einen kleinen Preis

Wenn alles heil ist, sehr schön.

Ich habe den Schuhschrank mit dieser passenden Bank bestellt. Leider waren bei beiden Möbelstücken Teile beschädigt. Die Ersatzteillieferung dauerte sehr lange. Deshalb ein Stern abzug, ansonsten ein schönes Teil.