f.a.n. Schlafkomfort Seitenschläferkissen, 1-tlg., kochfestes Seitenschläfer-/Stillkissen

nach fast 3 Monaten ...

Nach fast 3 Monaten ist die Kissenfüllung so zusammen geschrumpft, dass, wenn ich das Kissen aufschüttele der Bezug inzwischen 30cm zu lang ist - und mir dadurch das ganze Kissen von der Stützfunktion her zu schlaff ist.

Totaler Reinfall

Verpackung war nicht versiegelt.Der Aufnäher von f.a.n. über Eck war nicht zu finden.Das Frottee fasst sich kratzig an.Artikel geht leider zurück.

Erst Top dann Flop

Die ersten zwei Wochen war ich total begeistert. Endlich keine Rückenschmerzen mehr. Doch dann kam das übel, Kissen nicht wie beschrieben leicht auf zu Schütteln, Klumpen bilden sich die nachher nur noch hin und her geschüttelt werden, Volumen nimmt auch nicht zu. Ich würde das Produkt nicht noch einmal kaufen und dann auch nicht empfehlen. Am Anfang hätte das Kissen fünf Sterne verdient, aber inzwischen...

Leider Viel zu groß

Die Qualität des Kissens ist gut aber es ist für einen komfortablen Schlaf für mich, leider viel zu groß. Daher ging es zurück.

Das Kissen ist meiner Meinung nach nur was fü

Es ist für mich überhaupt nichts. Sehr unpraktisch. Ich konnte damit nicht schlafen. Leider kann man das nicht umtauschen.

Artikel entsprach nicht meinen Erwartungen,...

Artikel entsprach nicht meinen Erwartungen, deshalb habe ich ihn zurück geschickt.