f.a.n. Schlafkomfort Seitenschläferkissen, 1-tlg., kochfestes Seitenschläfer-/Stillkissen

Perfekt für mich und zum Verschenken

Habe es gleich 2 mal bestellt. Dieses Seitenschläferkissen verfügt über sämtliche mir wichtigen Eigenschaften. Preis ist Spitzenklasse für diese gute Qualität. Hatte schon einige Modelle aber dieses hier ist unschlagbar. Größe perfekt bei 1,73m und Material super. Kochbarer formstabiler Bezug aus dickem Frottee ist mit dabei. Mega angenehm auf der Haut. Bin schon mehrfach am Rücken operiert und habe eine künstliche Hüfte. Dank diesem Kissen hier liege ich automatisch richtig, rutsche nicht vom Kissen und meine Schlafqualität hat sich arg verbessert. Lästiges Umherwälzen, um eine schmerzfreie Schlafposition zu finden, gibt es nicht mehr... ...deswegen für mich perfekt und mir fallen da einige Leute ein, die sich darüber zu Weihnachten sehr freuen würden 😉

Super Schlafkissen

Seitdem ich dieses Seitenschläferkissen besitze kann ich tatsächlich besser schlafen. Es ist super bequem und man kann seine Knie damit vor Schmerzen schützen, wenn man beim Schlafen das Kissen zwischen die Knie steckt, denn so liegen die Knie nicht direkt aufeinander. Positive Erfahrung bei Rheuma und Arthrose gemacht.

Super Kissen!

Ich habe das Kissen bereits zum zweiten Mal gekauft, weil das erste nach nun einigen Jahren doch etwas an Füllung verloren hat. Finde ich für den Preis aber völlig ok. Das neue Kissen ist wie erwartet super! Nicht zu hart und nicht zu weich!

Ich habe schon lange nicht mehr so gut ...

Ich habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen.ich habe Knieschmerzen gehabt,und jetzt wo sie nicht mehr so aufeinander liegen ist es besser geworden genauso für die Hüfte alles liegt so wie es sein soll.

Super Teil, macht alle Träume wahr

Ich bin absoluter Seitenschläfer, und das Kissen bringst bei das ich richtig erholsame Schlaf habe.Am dem Tag wo ich das Kissen bekommen habe, hatte ich Nachtschicht und bin leider von meinem Postbote geweckt worden ä, Kissen ausgepackt und wieder ins Bett gegangen und Kissen hat ihren Test bestanden mit Note 1+.ich habe so gut geschlafen, am Endeffekt habe ich doch bisschen von Perlen von innen rausgeholt war mir doch bisschen zu dick aber jetzt ist alles perfekt bin sehr glücklich und zufrieden. Das Kissen ist seinen Preis wert und ja ich empfehle das Kissen für jeden Seitenschläfer.

Ein super tolles Kissen! Ich liebe es!

Es passt sich super dem Körper an. Ich bin hauptsächlich Seitenschläferin und hatte sonst immer an die 5 Kissen verschiedener Größe mit im Bett...weil ich sehr unzufreden im Schlaf bin und andauernd das Kissen wechsel ^^ seit 3 Tage schlafe ich nun nur noch mit dem Seitenschläferkissen und schlafe echt gut damit und auch mein Schlaf ist tieder und fester. Das Kissen selber ist sehr dick, was mir auch wichtig war, weil ich nicht das Gefühl haben wollte das ich quasi nur auf der Matratze liege mit dem Kopf. Ich bin wirklich eine Kundin...und bin wirklich begeistert. :)

Super bequem

und kuschelig, weich und man schläft einfach sehr bequem. Kann nur weiterempfehlen

Ein toller Artikel der hält was er verspricht

Sehr gute Qualität. Ist täglich als Lagerungskissen im Gebrauch.

Ganz tolles Ding!

Ich habe dieses Kissen meinem Freund geschenkt. Er ist fast 2m groß, das Kissen passt auch für ihn super! Es ist angenehm weich und hat trotzdem die perfekte Höhe, um den Seitenschläfer zu unterstützen. Haben es jetzt einige Wochen in Gebrauch und es ist immer noch so voluminös wie ganz am Anfang. Wir haben zwar auch ein Lama, aber das ist irgendwie umständlich und nimmt viel Platz weg. Dieses Kissen ist viel besser! Tagsüber kann man es quer über die Kopfkissen legen. Das sieht toll aus und dient zudem als Rückenlehne! Volle Kaufempfehlung!

Für diesen Preis schafft es angenehme Träume

Das ist ein wirklich gutes Produkt. Schon beim ersten Probeliegen wollte ich es nicht mehr weggeben. Es ist meines Erachtens eine wirklich gute Qualität. Praktisch finde ich, dass es schon einen sehr angenehmen Bezug hat, bei dem man sofort ins Land der Träume dahinschwindet. Ich werde mir demnächst auch noch ein 2tes zulegen, da auch meine Frau sehr begeistert ist. Es ist ein Produkt, dass ich nur weiterempfehlen kann.

Endlich schlafen ohne rückenprobleme

Ich ärgere mich nur, dass ich mir noch nicht eher so ein Kissen angeschaft habe! Ich bin Bauch /Seitenschläfer und mit 45 jahren geht diese Stellung gerne ins Hohlkreuz. Jetzt nicht mehr! Ich liege seeeehr bequem auf der Seite mit dem weichen Kissen zwischen den Beinen der Rücken ist gerade der Kopf eben so. Der Bezug ist wascbar morgens kurz aufschütteln die Füllung etwas verteilen und gut ist. Mal schauen wie langlebig.....aber auch nach einem Jahr würde ich mir dieses Kissen wieder gönnen

Tolles Produkt

Bin mit diesem Seitenschläferkissen sehr zufrieden. Es ist schön groß und passt sich nicht nur meinem Kopf gut an. Da ich mit meinen Nacken sehr viel Probleme habe und morgens meist wie gerädert und mit starken Schmerzen meist aufgestanden bin, muss ich wirklich zugeben das dieses Kissen das alles ein wenig lindert. Echt klasse. So liebes Otto Team auch bei euch muss ich mich bedanken denn eure Produkte sind wirklich spitze. Vielen Dank!!! :)

Gut gefüllt. Dachte ist bestimmt nicht viel ...

Gut gefüllt. Dachte ist bestimmt nicht viel Wolle drinnen aber falsch gedacht. Länge auch perfekt. Qualität Sehr gut, hätte ich nicht erwartet. Habe mir gleich ein Bezug dazu bestellt und bin auch froh darüber. Von der Materia her wäre mir der kissen zu heiß. Habe gleich den dazu gekauften Bezug darüber gezogen. Bin sehr zufrieden.

Für lange Nächte

Das Kissen ist sehr lang, hab mich erst erschrocken, aber beim schlafen, kommt mit die Länge zu gute. Man kann mit Hilfe des Kissens, ganz entspannt auf der Seite schlafen, nur zu empfehlen.

Ich habe das Kissen schon zum dritten Mal gekauft und bin sehr zufrieden damit. Für mich das bequemste Kissen auf dem Markt. Das Kissen bleibt 2-3 Jahre schön prall, danach wird es aber immer platter und muss ersetzt werden.

Endlich bequem auf der Seite schlafen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kissen sowohl mit der Länge als auch mit der Füllung. Ich kann jetzt sehr entspannt schlafen ohne dass meine Knien unangenehm aufeinander liegen. Das Kissen hat am Anfang den von Anderen beschriebenen Knick. Ich habe den Bezug entfernt und die Füllung Manuel zurechtgezogen und der Knick war sofort weg. Natürlich braucht man auch einen Bezug für das Kissen, ein Kissen benötigt immer einen Bezug, schön aus hygienischen Gründen. Warum einige meinten der Frotteebezug wäre ein niemaler Kissenbezug erschließt mir nicht. Das Kissen ist sehr zu empfehlen

Super Teil

Nachdem ich mich dazu entschloss mich mal in einem Seitenschläferkissen zu versuchen bestellte ich dieses. Die Lieferung erfolgte nicht pünktlich, da es zu leichten Schwierigkeiten kam, was ich aber persönlich jetzt nicht schlimm fand. Da es mein erstes Seitenschläferkissen ist und ich noch nicht herausgefunden habe wie ich das Kissen im Schlaf von einer Seite auf die andere bekomme beim Drehen, wird es zurzeit auf der rechten Seite genutzt und zwischendurch auch schon einmal einfach nur als Kopfkissen :D Das Kissen ist superbequem. Schade nur, dass man keinen Bezug bei Otto bekommt, das musste ich bei der Konkurrenz einkaufen. Kaufempfehlung? Definitiv :)

Ich kann das Kissen leider gar nicht ...

Ich kann das Kissen leider gar nicht bewerten ......Artikel sollte Samstag kommen .... habe den ganzen Tag gewartet .....das Kissen wurde mit DHL versandt ......Boote hatte aber keine Lust zu klingeln .....vier Tage später Benachrichtigungskarte im Briefkasten .....auf dieser leider falsche Abholadresse ......Kissen wurde als vermisst gemeldet .....wenig später Nachricht von DHL ......Kissen in anderer Postfiliale......als ich es abholen wollte warmes schon wieder zurück auf dem Weg zu Otto .......Danke DHL 😩😩😩👎👎👎Otto kann nichts dafür

Prima Kissen - angemessener Preis

Ich nutze das Kissen als Kopfkissen, und da mein Bett 140cm breit ist passt es prima. Egal wohin ich mich drehe, überall ist Kissen ;) Die Qualität ist gut, auch ist es für diesen Zweck gut gefüllt und man liegt sehr angenehm darauf. Es ist gut möglich dass es für ein Seitenschläferkissen etwas prall gefüllt sein könnte, das wirklich zu beurteilen fällt mir aber schwer. Passende Bezüge findet man bei Ebay genug, dort dann aber nach 145x40 cm schauen, die passen perfekt. Ansonsten klare Kaufempfehlung für dieses Kissen und dem Preis!

Bin sehr zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Seitenschläferkissen, da ich einen sehr schweren Unfall hatte (Polytrauma), war ich natürlich mit Schlafproblemen "beschäftigt", bezüglich meinen chronischen Schmerzen :-(, aber ich konnte mich mit dem Kissen arrangieren und dadurch ist das Schlafen erträglicher für mich geworden, weil mir in einigen Bereichen Entlastung durch das Kissen gegeben wurde!!! Würde es jederzeit wieder kaufen!!!!

Besser als gedacht

Noch nie habe ich von solchen Kissen gehört, doch dann probierte ich es aus und ich muss sagen, es ist mega gemütlich und tatsächlich habe ich deutlich weniger schmerzen nach dem aufstehen. Da wir dieses Kissen noch nicht lange haben, kann ich nicht wissen, ob die Schmerzen ganz weggehen werden, aber ich denke schon. Das tolle ist, den Bezug kann man abmachen und waschen, man muss also nicht zwingend noch einen Bezug kaufen.

kuschelig

Reißverschluss an der schmalen Seite, Bezug ist waschbar mit 95°C, Innenmaterial mit 60°C waschbar. Gute Quallität und Verarbeitung, das Kissen knautscht sich nicht ganz zusammen, fester Zustand beim schlafen! Hab ich 2 x bestellt und behalten!!!

Einfach toll

Da ich immer wieder ischias Schmerzen hatte war ich auf der Suche nach Hilfe und bin auf dieses Kissen gestoßen und was soll ich sagen. Seit dem ich mit diesem Kissen schlafe geht es mir eindeutig besser das schlafen ist viel angenehmer für mich. Dass einzige was ich schade finde ist dass sich die Fütterung schlecht verteilt mit der zeit und ich es immer zu recht schütteln und rütteln muss. Ansonsten top.

Perfekt!

Ich war auf der Suche nach einem Kissen mit mehr Füllung, damit die Knie nicht aufeinander liegen. Bisher hat sich die Füllung bei allen Kissen mit der Zeit so verschoben, dass die Knie direkt aufeinander gelegen sind. Das war unangenehm. Bei diesem Kissen passiert das nicht. Es ist gut gefüllt und die Füllung bleibt stabil. Perfekt!

Schönes Kissen, zu gutem Preis.

Schönes Kissen in guter Verarbeitung. Der Bezug lässt sich prima waschen und sieht hinterher noch genauso aus wie vorher. Bezugsstoff selbst ist angenehm weich, dabei aber auch robust. Die Härte des Kissens ist optimal. Einzig ist es für Menschen jenseits von 1,70m ein wenig kurz, aber das kann man nicht diesem Kissen anlasten. Man findet kaum Seitenschläferkissen mit anderen Maßen.

ich liebe meine schlafwurst

ich hatte bisher immer ein anderes seitenschläferkissen was den selben Preis kostet aber nicht annähernd so toll ist wie dieses. der Bezug ist schon sehr kuschelig und das Kissen ist auch nicht gleich platt gedrückt wenn man es ein paar mal genutzt hat. sehr bequem :) und der Bezug ist bei 95 Grad waschbar.

Empfehlenswert!!

Einfach sehr schön.keine Nackenschmerzen mehr.fahre jetzt in Urlaub und habe dazu noch eine prima rasche für dieses Kissen.niemals unterwegs ohne dieses seitenschläferkissen

Eine Anschaffung, die sich wirklich lohnt.

Super toll und schön lang und hoch. Liegt sich nicht gleich platt, sondern behält seine Form. Ein herrliches Schlafgefühl. Hätte ich nicht nur ein 140 Bett, dann wären 2 Kissen super: Eines links, das andere rechts. Aber dann müsste ich meinen Mann aus dem Bett verdammen, das will frau ja auch nicht *grins*.

Muss man als Seitenschläfer haben!

Ich als Seitenschläfer habe mich nun endlich dazu entschieden, ein Seitenschläferkissen anzuschaffen und habe und vor allem werde es nicht bereuen. Es fühlt sich einfach himmlisch an, mit diesem Kissen zu schlafen. Sogar mein Neffe 6 Jahre ist begeistert und ich habe daher jetzt ein zweites für Ihn bestellt.

Deutsche Markenprodukt

Hochwertige Verarbeitung. Die Qualität ist sehr gut. Der Bezug ist waschbar und braucht meiner Meinung nach keine weiteren Kissenbezug. Die Füllung ist etwas weicher als ich es mir vorgestellt habe. Könnte ruhig etwas härter sein. (Jeder empfinden ist anders) Bin in gesamten sehr zufrieden.