f.a.n. Schlafkomfort Nackenhörnchen, 1-tlg., effektive Stützwirkung für entspannende Momente

Ein Artikel für harte Schläfer

Produkt ist für mich zu hart und und unbequem, sollte aber für andere Kunden trotzdem kein Hindernis sein, mit dem Kissen zu schlafen. Ich habe schon Nackenprobleme, aber geholfen hat es mir nicht.

Ist zu stark gefüllt,man bekommt Nackenschmen

Das Nackenhörnchen ist zu stark gefüllt.Man kann schlecht etwas entnehmen,man muss das kissen auftrennen. Kein Reißverschluß vorhanden.Man bekommt Nackenschmerzen.

...und weiter geht die Suche...

Habe das Kissen am Wochenende erhalten. Erster eindruck ist OK, Qualität wie erwartet jedoch für gestandene Männer etwas klein das Kissen.

gut verarbeitet aber zu Hart

zu hart bei Problemen mit der HWS. Die Passform passt sich nicht an und das Tragen ist steif und unangenehm. es gibt optimalere Passformen

Angenehmes Material. .....

........aber ein wenig zu prall gefüllt für meine Zwecke.

Nackenhörnchen

Habe mir das Nackenhörnchen aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Bin aber etwas enttäuscht, das es sehr hart und fest ist und deshalb bei längerem Lesen im Bett/Sofa Nackenschmerzen verursacht. Deshalb habe ich es eigentlich gekauft.

Etwas zu festes Nackenhörnchen

Für mich ist es tatsächlich etwas zu hart und fest aber für den Preis hab ich es nicht mehr zurückgeschickt, eventuell ist es auch einfach zu klein für mich.

Nackenhörnchen.....

Das Nackenhörnchen hat eine gute Qualität zum günstigen Preis. Es riecht auch nicht chemisch. Es ist gut verarbeitet, prall gefüllt und scheint vorstabil zu sein. Für meinen Geschmack etwas zu fest. Es ist mir jedoch auch etwas zu hoch (12 cm), daher muss ich es leider zurück schicken. Schade. Würde es aber trotzdem für Personen die ein etwas härteres und höheres Nackenhörnchen bevorzugen empfehlen.

Nackenhoernchen

Das Nackenhoernchen ist zu dick und zu fest.

Feste Beschaffenheit, nicht anschmiegsam.

Dieses Nackenhörnchen schickte ich zurück. Es ist mir nicht angenehm, da es sich so fest anfühlt. Zu starr im Nacken.

Neee

Ne das war irgendwie sehr unbequem .. also für mich war es nichts

Für den Preis in Ordnung

nichts für meinen Bedarf

Nackenhörnchen war für mich zu hart und ging darum zurück