f.a.n. Schlafkomfort Nackenhörnchen, 1-tlg., effektive Stützwirkung für entspannende Momente

Gute feste Qualität

Das Nackenhörnchen ist verarbeitet und auch bei 90 Grad waschbar, was aus hygienischen Gründen sehr wichtig ist. Ich wollte das Nackenhörnchen zum Schlafen gebrauchen, weil ich erhebliche Probleme mit meinen Nackenwirbeln habe. Leider ist es für mich zu hart gepolstert. Eine Retoure fand ich angesichts des günstigen Preises nicht angemessen, deshalb habe ich es an eine bedürftige Person verschenkt.

Ein supertoller Artikel

Habe schon viele solche Nackenkissen gekauft , hatte immer sehr harte Kissen. Dieses Kissen ist so weich, das ist richtig angenehm. Man kann sich richtig entspannen. Aber ich muss leider 1 Stern abziehen, wegen der Verpackung. Die sah aus ,wie wenn man sie 20 x getreten hätte. Zum Glück war das Kissen noch mal in Folie eingepackt.

Kein Designknaller - aber TOPfunktion

Das Nackenhörnchen ist im Hinblick auf Optik und Design kein Highlight. Eine Farbauswahl und ein abnehmbarer Bezug würden den Artikel optimieren. ABER: es ist formstabil ( nicht "hart"), funktional top, ebenso überzeugen die Qualität des Materials und die Verarbeitung.

Nackenhörnchen

Das Nackenhörnchen erfüllt seinen Zweck. Der frotteeähnliche Stoff fühlt sich gut auf der Haut an. Schade, dass man den Bezug nicht separat waschen kann, weil er fest vernäht ist.

Artikel ist wie erwartet

Die Festigkeit der Füllung ist absolut richtig für mich. Leider ist der Bezug vernäht und kein Inlett für die Füllung vorhanden, aber man kann das Teil so wie es ist ja waschen.

Angenehm

Keine wahre Schönheit, aber man schwitzt nicht und das Material ist angenehm auf der Haut. Am Anfang noch etwas fest. Bezug ist zwar waschbar, aber nicht separat abnehmbar.

Bequem, leider ohne Bezug

Das Nackenkissen an sich ist bequem und kann auch bei hoher Temperatur gewaschen werden. Lediglich einen Bezug hätte ich mir dazu noch gewünscht.

So im halbliegen beim TV schauen verleitet das Hörnchen zum einschlafen, grins... Das Gute beim Aufwachen ist keine Nackenschmerzen zu haben.

Super Teil

Bin sehr zufrieden mit dem Hörnchen. Habe noch einen abnehmbaren Bezug, aus Baumwolle, für die Nackenstütze genäht.

Nackenhörnchen fällt aus wie au der Abbildung

gefällt mir gut- Bezug leider nicht abnehmbar -wäre eigentlich besser- -Hoffe es klappt mit der Reinigung im ganzen!

Für sensible Benutzer evtl. weniger geeignet.

Das Nackenhörnchen ist sehr gut verarbeitet. Für mich persönlich jedoch zu fest und zu dick. Aus der Füllung kann man leider nichts herausnehmen da alles fest vernäht ist. Darum geht es leider zurück !

Gute Unterstützung des Nackens

Ich habe dieses Nackenkissen insbesondere zur Lagerung gekauft und kann das Kissen nur empfehlen, da es ein angenehmes gut stützendes Füllgewebe hat. Der große Vorteil ist, dass man das Kissen waschen kann. Leider ist der weiße Bezug natürlich empfindlich.

Guter Artikel, leider ohne Bezug...

Bin sehr zufrieden, Qualität stimmt... Aber wenn man hierzu einen passenden Bezug bestellen möchte, was bei täglichen gebrauch ja durchaus sinnvoll erscheint, steigen die Gesamtkosten schnell auf mind. 35,- EUR...

statt Kuschelkissen, sogar praktischer

... das letzte ist mir leider beim 8.-10.x Waschen in der Mitte auseinandergerissen - habe es diesmal nicht alleine sondern mit Duschhandtüchern gewaschen - und die waren naß einfach zu schwer ...

echte Nackenstütze

Eine echte Nackenstütze. Nicht zum schlafen gedacht, da zu fest aber für Entspannung tagsüber wunderbar. Es könnte eine abziehbare Hülle haben zum waschen.

Weich und bequem

Ich bin zufrieden mit dem Produkt, einen Stern Abzug, weil es nicht verstellbar ist. Für diesen Preis kann man sich nicht beschweren.

Einfaches Nackenkissen

Klassisches einfaches Nackenkissen, erfüllt ausreichend seinen Zweck. Für meinen persönlichen Geschmack könnte es etwas härter sein.

Top top top top top top top top top topTop topTop top top top top top top top top topTop top top top top topTop top top top top top top top

Gefällt mir gut Aber …

Gefällt mir gut Aber …Nicht sehr gut Weill es keinen Bezug dazu gibt ..

ist ein angenehmes Stützkissen-leider ist ...

ist ein angenehmes Stützkissen-leider ist bei meinem ersten Hörnchen nach mehrmaligem Waschen und trocknen die Innennaht aufgegangen

gute stütze !

stützt den nacken sehr gut ! selbst bei längerer autofahrt ! leider kann man den bezug zum waschen nicht abnehmen !

wirklich ein teil was man gern empfehlen kann

super teil,angenehm weich ,waschbar. gut zur entlastung der halswirbel beim fernsehen.da es nur in weiß gibt,nur 4sterne

ein schönes Kissen

Das Nackenhörnchen, ist perfekt, das Material und die Verarbeitung ist super. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Angenehmes stabiles Nackenhörnchen

Dieses Nackenhörnchen aus Frottee bleibt super in der Form. Leider hat es keinen Bezug mit Reisverschluss.

Tolles Nackenhörnchen

Sehr schönes weiches Nackenhörnchen, gut zum Entspannen. Gut ist auch das es bis 95 Grad waschbar ist.

Gefällt mir gut ist gut zu gebrauchen

Tun meinen Hals Nacken sehr gut beim Lesen oder Fern sehn habe nicht mehr so Dolle Nacken schmerzen,

Tolles Kissen

Das Kissen ist richtig bequem, man kann sich schön reinkuscheln. Ist echt super 👍

Ein toller Artikel gefällt sehr gut.

Schönes Nackenhoernchen gut zur Stützung und bequem beim Lesen. Kann man weiterempfehlen.

Gemütlich, weich, stützt gut.

Finde das Kissen gut jedoch schade, dass es solche Sachen nur in weiß gibt und nicht in anderen Farben.