f.a.n. Schlafkomfort Nackenhörnchen, 1-tlg., effektive Stützwirkung für entspannende Momente

Noch ein 2. bestellt

Habe mir das Nackenhörnchen geholt weil mein Orthopäde mir eines -aus dem Sanitätshaus- empfohlen hat; Nackenschmerzen, schlechter Schlaf usw. Also habe ich allerdings bei Otto und nicht im Sani-Bedarf geschaut und mir eines bestellt. Ich war und bin so gegeistert, das ich mir noch eines nachbestellt habe für unser Feriendomizil. Nackenschmerzen sind -bisher- passé UND ich schlafe sehr sehr viel besser und ruhiger. Ob es bei anderen auch so gut ist weiß ich natürlich nicht ..... aber ich bin echt happy und bedaure die Zeit ohne Nackenröllchen. NACHTEIL: ich bekomme nirgends einen passenden Bezug. Habe welche bestellt aber die passen nicht andeutungsweise. Daher habe ich einen Kissenbezug 40x40 genommen und gut ist´s.

Entspannt lesen, fernsehen, reisen

Aufgrund ständiger Nackenschmerzen war ich auf der Suche nach was bequemen, was auch noch angenehmer ist als ein normales Sofakissen. Dieses Nackenhörnchen ist genau richtig! Ich nutze es beim Lesen, fernsehen und auch auf langen Autofahrten als Beifahrerin. Es gibt viele dieser Nackenhörnchen, meist sind sie zu weich und stützen nicht richtig - dieses ist für mich perfekt!

Gute Qualität zum guten Preis

Der frotteeähnliche Bezug des Nackenhörnchens fühlt sich angenehm weich und hochwertig an. Das Hörnchen an sich ist fest, aber nicht zu fest, wie es hier häufig beschrieben wird, wobei das natürlich Empfindungssache ist. Meiner Meinung nach stützt es sehr gut, und es eignet sich perfekt für meine Bdedürfnisse. Ich werde mir noch ein zweites Kissen kaufen.

Stabiles Hörnchen nicht nur für den Nacken

Das Nackenhörnchen ist sehr stabil, um den Kragen zwar ein bisschen eng, aber dafür stützt es den Nacken sehr gut. Und wenn ich es dort nicht brauche, dass klemme ich meinen eBook-Reader hinein, so dass er aufrecht und damit angenehm zu lesen auf meinem Schoß liegt und ich meine Hand mitsamt Arm und Schulter entspannen kann :-)

Fest und wertig

Das Nackenhörnchen macht einen hochwertigen Eindruck. Anders, als die luftgefüllten Reise-Accessoires. Aufgrund der Bewertungen haben wir die Hörnchen gekauft, zum Fernseh-Gucken und für längere Auto-Fahrten und/oder Flugreisen. Auch wichtig, die Kissen können bei Bedarf gewaschen werden.

Lange nach gesucht und bei Otto gefunden

Leider gibt es sie in der Qualität nicht mehr so oft zu kaufen. Ich kann ohne überhaupt nicht schlafen. Habe direkt 4 Stück bestellt. Top auch der Preis. Ein Haken die Verpackung war etwas zu üppig für so wenig Kissen.

Ja! Das ist es für mich!

Gerne werde ich mir noch so ein Nackenhörnchen bestellen, dieses nutze ich im Wohnzimmer, es lässt sich ja so herrlich vorm Fernseher schlafen ohne dass der Kopf zur Seite fällt, probieren sie es unbedingt damit!

Prima Nackenhörnchen zum Entspannen

Dieses Nackenhörnchen würde ich nicht mehr hergeben! Man kann gemütlich vor dem Fernseher einschlafen, ohne anschließend Nackenbeschwerden zu haben :-) Der Bezug ist weich und angenehm auf der Haut. Echt klasse.

Tolles Kissen

Das Nackenhörnchen ist prall gefüllt und schön fest. Ich habe einen kleinen Kissenbezug übergezogen, damit ich nicht immer das ganze Hörnchen waschen muss. Tolle Qualität.

Klasse

Kissen sehr prall gefüllt habe es für die Reise im Flieger gekauft und hoffe es hält was es verspricht um den Nacken zu stürzen für den kleinen Preis auch weiter zu empfehlen.

Sehr guter Artikel!

Unterstützt optimal den Kopf und die Halswirbel, und entlastet die Muskeln. Es ist wesentlich entspannter, damit im Liegen zu lesen. Sehr angenehmes Material. Würde es wieder kaufen!

Ein Artikel der seinen Zweck erfüllt. Bin zuf

Hatte dieses Nackenstützkissen beim Langstreckenflug dabei. Konnte prima schlafen ohne jegliche Beschwerden. Die Farbe sollte nicht weiss sein, eher etwas farbenfreudiger!!!!!

Sehr gute Qualität

Die Verarbeitung, das Material und insgesamt die Qualität ist sehr gut. Bei 95°C waschbar. Für unterwegs auf Reisen oder zu Hause eine angenehme Nackenstütze

Preis-Leistung ist vollkommen in ordnung.

Das Kissen fühlt sich angenehm an und fördert den Schlaf. Dadurch sind die einstigen Nackenschmerzen verschwunden. Zudem lässt es sich einfach waschen.

sehr angenehmes Kissen ich habe es für den ...

sehr angenehmes Kissen ich habe es für den Urlaub bzw für die Autofahrt gekauft weil diese Kissen mit den kügelchen nichts für mich sind.

Endlich wieder entspannt schlafen , herrlich keine Nacken Schmerzen mehr. Ich werde mir auf jeden Fall noch eine Bestellen. Danke Otto

Beste Entscheidung!

Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen, es hilft mir sehr im Nacken, habe keine Schmerzen seid ich jede Nacht drauf schlafe

Gute Passform, angenehmes Material, schöne Farben. Gutes Preis- leistungsverhältnis, Größe entspricht der tatsächlichen Körpergröße

größer, als erwartet

Habe es sofort in Benutzung genommen. Es hat eine gute Stützfunktion für Hals und Nacken. Auch als Ersatzkissen gut geeignet.

muß nicht immer ein überteuerte Ware sein.

Das Nackenhörnchen ist noch etwas hart am Anfang, aber das Material, die Verarbeitung super. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.

echt gut und hochwertig

sehr schön und größer als ich dachte, sehr schön fest und gemütlich, echt für den Preis sehr viel hochwertiger als erwartet

Formstabil

Der Artikel wurde schnell versandt. Er ist Formstabil und nicht zu klein, daher eher für zuhause als auf Reisen.

Stütz sehr gut

Da ich mit meinen Nackenwirbeln starke Probleme habe, hilft mir dieser Artikel sehr. Er ist sehr gut gearbeitet.

sehr schöne nackenhörnchen, ideal für den ...

sehr schöne nackenhörnchen, ideal für den urlaub, da dort die kopfkissen meistens sehr zu wünschen übrig lassen.

Zum weiter empfehlen

Dieses Hörnchen ist ein toller Artikel, Material super ,Wascheigenschaften klasse, sehr angenehm weich und anschmiegsam...

Artikel leicht und handlich.

Ich benutze den Artikel als Stütze für meinen Nacken und liege damit sehr gut. kann ich nur weiter empfehlen.

Perfekt!

Gute Qualität und vom liegen /- Nacken komfortabel . Wirklich sehr bequem und würde es jederzeit wieder bestellen.

Super Kissen

Das ist super lange nach gesucht nur s Haye das es keine überzüge gibt musste ich woanders bestellwn

Ein Artikel der Freude bereitet.

Das Nackenhörnchen ist aus einem relativ festem Material gearbeitet. Aus diesem Grund bietet es eine sehr gute Stütze.

Das Hörnchen ist echt spitze

Ich bin absolut zufrieden. Ich finde das Material sehr angenehm und der Oberflächen Bezug ist sehr weich.