f.a.n. Schlafkomfort Nackenrolle, Nackenrolle für entspannte Unterstützung

Die Rolle ist für mich zu hart.

Die Nackenrolle hat 17 cm im Durchmesser (statt 15 cm), gefüllt mit weicher Kunststoffwatte um einen zylinderförmigen Kern aus Schaumstoff. Durch diesen Kern wird die Rolle für mein Empfinden zu hart. Hätte besser die teuerere Rolle für ca. 19 Euro mit Reißverschluss kaufen sollen. Die ist mit Kunstoff-Watte gefüllt und ist wahrscheinlich ähnlich gut und weich wie meine alte Nackenrolle. Die Rolle ist zwar schön und ist auch gut an den Enden verschlossen, ich kann sie aber wegen ihrer Härte nicht empfehlen.

bezug geht nicht ab

An sich ein schoenes, leichtes, praktisches Teil, aber ich dachte, die gesamte Rolle sei waschbar. Man kann aber wohl nur den Bezug waschen, und der Zugfaden an der Seite ist so fest verzurrt oder verknotet, dass ich ihn nicht aufbekam und schliesslich aufgab und - wohl zum ersten Mal bei Otto - etwas zurueckgeschickt habe. Ich hatte drei Rollen bestellt, aber anstatt in einer Verpackung kamen die Dreie schoen getrennt in drei auch noch ziemlich riesigen Kartons.

Würde das Produckt wieder kaufen.

Die Nackenrolle ist schön anschmiegsam und macht insgesamt einen guten Eindruck. Wie sie sich im Gebrauch zeigen wird ist noch nicht bekannt. Das aufziehen des Schutzbezuges ist etwas schwierig, da sich der Stoff schwer über den Frotteebezug ziehen lässt. Eine Naht ist nicht ganz gerade, wodurch die Nackenrolle eine kleine Delle hat.

Nackenrollen

Die Nackenrollen entsprechen genau meiner Vorstellung, fest wie ich sie gerne habe, Qualität ist auch sehr gut, für die Rollen vergebe ich gerne 5Sterne, nur was mich sehr, sehr ärgert ist die Verpackung, jede Rolle kam in einen Paket von 60x100cm, da hätte man locker 6 Rollen verpacken können und das 2x. Ich war schockiert über den Ausmaß der Verpackung, daher nur 3 Sterne und das ist noch zuviel, kein Gedanke an UMWELT

Funktion okay, fehlt aber ein Innenbezug!

Funktion okay, aber kein Innenbezug! Kein Bezug um die Füllung, Füllung ist direkt in der Frotteerolle, sehr unpraktisch, den Bezug zu waschen und die Füllung lose draußen zu haben!

Für den Preis in Ordnung.

Nackenrolle ist vergleichbar mit anderen üblichen Nackenrollen.