f.a.n. Schlafkomfort Nackenrolle, Nackenrolle für entspannte Unterstützung

Gute Nackenrolle

Die Nackenrolle hat eine sehr gute Fülle, nicht zu dick und nicht zu dünn. Man kann bequem seinen Kopf ablegen und liegt weder zu hoch noch zu flach. Das einzige was ich mir wünschen würde, wäre ein extra Bezug oder eine andere Farbe der vorhandenen Hülle.

gutes Ruhekissen

Diese Nackenstütze ist recht stabil und sicher gut geeignet für kurzzeitige Ruhestellungen wie beim Sitzen oder Liegen. Für einen vollständigen Kissenersatz zur Nacht auf Reisen gibt sie für meinen Bedarf aber doch zu sehr nach.

Beqeume Nackenrolle

Bezug ist schlecht abnehmbar, z. B. zum Reinigen, aber man kann sich ja mit einem eigenen Bezug helfen.

Nach einem Jahr durchgelegen

Nach einem Jahr ist diese Nackenrolle durchgelegen - ich weiß nicht, ob ich sie mir noch einmal kaufen werde.

Tolle Qualität

Habe die Nackenrolle für mich gekauft weil meine alte ausgeleiert wahr, aber die erste Nacht wahr ganz schlimm, die Rolle ist zu hart für meine Bedürfnisse, aber vielleicht nach dem waschen lässt die härte nach. Ist supper das die Rolle mit 95°waschbar ist, bin froh

Für den Preis vollkommen in Ordnung

Die Nackenrolle ist sehr bequem. Etwas unpraktisch ist der Umstand, dass man das Futter regelrecht "rauskramen" muss, um den Bezug waschen zu können.

Tolle Rolle

Schön fest, aber nicht unangenehm; vielleicht ein wenig zu dick, aber das wird sich noch etwas ändern

Stützt prima den Kopf

Gute Qualität und Verarbeitung. Ideal als Kopfstütze auf dem Sofa. Auch der Härtegrad der Füllung passt.

angenehme Stütze, bleibt in Form

gute Festigkeit, waschbarer Bezug - viele Bezüge mit Zugband (z.B. Laura Ashley) sind allerdings zu lang

Relaxen und mehr

Entspannung pur, ein neues Schlafgefühl, sehr zu empfehlen um die Nackenwirbel zu unterstützen.

Gut zum Stützen

Etwas zu weich für meinen Geschmack, aber gut verarbeitet und der Frottee-Überzug ist ok

Damit kann man sehr gut. Schlafen

Mit dieser Nackenrolle ich sehr zufrieden.die Nackenrolle hat eine seh gute Verarbeitung

Sehr gute Nackenrolle. Behält auch nach mehrmaligen benutzen die Ausgangsform.

Angenehme Nackenrolle

Sie ist aus tollem Material,passt sich gut dem Körper an.

ein toller Artikel, der Spaß macht

eine sehr praktische Kissenrolle mit wirklich großer Bequemlichkeit

Ist ein bequemer Artikel

Die Nackenrolle ist bequem und sorgt für einen entspannten schlaf.

kann man gut kaufen !!

feste Qualität, gute Größe und auch gut zu waschen- Preis stimmt!!

Ein "must have" für jedermann

Diese Rolle ist klasse, könnte aber etwas breiter sein

guter artikel

gutes liegen,behält die Form,mein Nacken dankt es mir