f.a.n. Schlafkomfort Nackenrolle, Nackenrolle für entspannte Unterstützung

Gute Nackenrolle

Die Nackenrolle hat eine sehr gute Fülle, nicht zu dick und nicht zu dünn. Man kann bequem seinen Kopf ablegen und liegt weder zu hoch noch zu flach. Das einzige was ich mir wünschen würde, wäre ein extra Bezug oder eine andere Farbe der vorhandenen Hülle.

gutes Ruhekissen

Diese Nackenstütze ist recht stabil und sicher gut geeignet für kurzzeitige Ruhestellungen wie beim Sitzen oder Liegen. Für einen vollständigen Kissenersatz zur Nacht auf Reisen gibt sie für meinen Bedarf aber doch zu sehr nach.

Wunderbar!

Eine tolle Entlastung für ein kaputtes Knie oder als entspannende Nackenrolle! Hat genau die richtige Festigkeit, um bequem zu sein! Vor allem auch die richtige Größe, da sie nicht zu lang ist!

Nackenrolle für entspanntes Schlafen

Die Nackenrolle erfüllt 100% seinen Zweck. Lesen im Bett mit dieser Rolle und einem guten Buch - ist total entspannt möglich :-)

Guter Artikel

Der bereits vorhandene Überzug ist sehr praktisch. Die Nackenrolle ist genau richtig, nicht zu weich und nicht zu hart. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

sehr gut.

Nackenrolle ist super. Schön fest. Man kann gut liegen. Bezug ist waschbar, aber ich hab trotzdem noch Einen drüber gezogen, weil mir das Helle zu empfindlich ist.

Die beste Nackenrolle

Nackenrolle ist fest. Nicht so weich wie die letzten die ich hatte. Mit der Zeit wird aber jede weicher. Bin voll zufrieden. Für den Preis unschlagbar.

Sehr angenehme Nackenrolle.

Schöne feste Beschaffenheit. Lässt sich auch gut waschen.

Erwartungen nur genügend erfüllt.

Vermeintlicher zusätzlicher Schonbezug gleichzeitig Innenbezug. D.h., zum Waschen müssten Schaumstoffkern und Kunstfasermaterial entfernt werden und anschließend mit Sicherheit nicht ohne Aufwand wieder eingesetzt werden. Fraglich um Komfort und Wirkung der Nackenrolle erhalten bleiben. P.S.: Der uns gelieferte Artikel mutet wie B-Ware an. Unvollständige bzw. abgerissene Labels auf Originalverpackung, sowie Gebrauchsspuren lassen dies stark vermuten.

Die Rolle ist für mich zu hart.

Die Nackenrolle hat 17 cm im Durchmesser (statt 15 cm), gefüllt mit weicher Kunststoffwatte um einen zylinderförmigen Kern aus Schaumstoff. Durch diesen Kern wird die Rolle für mein Empfinden zu hart. Hätte besser die teuerere Rolle für ca. 19 Euro mit Reißverschluss kaufen sollen. Die ist mit Kunstoff-Watte gefüllt und ist wahrscheinlich ähnlich gut und weich wie meine alte Nackenrolle. Die Rolle ist zwar schön und ist auch gut an den Enden verschlossen, ich kann sie aber wegen ihrer Härte nicht empfehlen.

bezug geht nicht ab

An sich ein schoenes, leichtes, praktisches Teil, aber ich dachte, die gesamte Rolle sei waschbar. Man kann aber wohl nur den Bezug waschen, und der Zugfaden an der Seite ist so fest verzurrt oder verknotet, dass ich ihn nicht aufbekam und schliesslich aufgab und - wohl zum ersten Mal bei Otto - etwas zurueckgeschickt habe. Ich hatte drei Rollen bestellt, aber anstatt in einer Verpackung kamen die Dreie schoen getrennt in drei auch noch ziemlich riesigen Kartons.

Würde das Produckt wieder kaufen.

Die Nackenrolle ist schön anschmiegsam und macht insgesamt einen guten Eindruck. Wie sie sich im Gebrauch zeigen wird ist noch nicht bekannt. Das aufziehen des Schutzbezuges ist etwas schwierig, da sich der Stoff schwer über den Frotteebezug ziehen lässt. Eine Naht ist nicht ganz gerade, wodurch die Nackenrolle eine kleine Delle hat.

Beqeume Nackenrolle

Bezug ist schlecht abnehmbar, z. B. zum Reinigen, aber man kann sich ja mit einem eigenen Bezug helfen.

Nach einem Jahr durchgelegen

Nach einem Jahr ist diese Nackenrolle durchgelegen - ich weiß nicht, ob ich sie mir noch einmal kaufen werde.

Nackenrollen

Die Nackenrollen entsprechen genau meiner Vorstellung, fest wie ich sie gerne habe, Qualität ist auch sehr gut, für die Rollen vergebe ich gerne 5Sterne, nur was mich sehr, sehr ärgert ist die Verpackung, jede Rolle kam in einen Paket von 60x100cm, da hätte man locker 6 Rollen verpacken können und das 2x. Ich war schockiert über den Ausmaß der Verpackung, daher nur 3 Sterne und das ist noch zuviel, kein Gedanke an UMWELT

Bequeme Rolle

Super Rolle zum Realexen .

Sehr bequem und handlich

Diese Rolle weist eine handliche Größe auf. Dichtigkeit der Rolle entspricht genau meinen Wünschen- nicht zu hart und nicht zu weich. Habe mir dazu einen hübschen, bedruckten Überzug gekauft, passt bestens auf mein Wohnzimmer-Sofa und ist gleich praktisch zur Hand. Möchte diese Rolle nicht mehr missen. Evtl. kaufe ich mir noch eines.

Tolle Qualität

Habe die Nackenrolle für mich gekauft weil meine alte ausgeleiert wahr, aber die erste Nacht wahr ganz schlimm, die Rolle ist zu hart für meine Bedürfnisse, aber vielleicht nach dem waschen lässt die härte nach. Ist supper das die Rolle mit 95°waschbar ist, bin froh

Funktion okay, fehlt aber ein Innenbezug!

Funktion okay, aber kein Innenbezug! Kein Bezug um die Füllung, Füllung ist direkt in der Frotteerolle, sehr unpraktisch, den Bezug zu waschen und die Füllung lose draußen zu haben!

...Nackenrolle...

Sehr schöne Nackenrolle lässt sich bei bestimmter Temperatur waschen. Sie ist nicht zu weich also für mich ideal. Finde sie Prima und würde sie auch Freunden empfehlen..

Sehr bequeme Nackenrolle

Ich gebe gelegentlich Gesichtsmassagen und -Pflegen und die Kunden wie auch ich, sind sehr zufrieden mit der Nackenrolle. Angenehmer Stoff und pflegeleicht.

Gut für einen Fernsehabend

Diese Nackenrolle ist echt super. Sie ist hart genug um bequem TV zu gucken oder zum lesen. Der Bezug ist super leicht abnehmbar und einfach zu waschen. Absolut empfehlenswert.

Für den Preis vollkommen in Ordnung

Die Nackenrolle ist sehr bequem. Etwas unpraktisch ist der Umstand, dass man das Futter regelrecht "rauskramen" muss, um den Bezug waschen zu können.

man schläft einfach traumhaft gut bzw....

man schläft einfach traumhaft gut bzw. man kann sich die Rolle auch einfach zwischen die Unterschenkeln legen zum Entspannen

Angenehm für den Nacken.

Sehr griffig, wenn sie auch für mich etwas zu wuchtig ist. Konnte sie jedoch gut weiterverschenken und die Freude war groß.

sehr weich

nackenkissen ist sehr angenehm drauf zu schlafen. schön ist es das man es auf 95 grad waschen kann

Spitze!-schlaf wieder super

endlich hab ich sie gefunden -fest und nicht schlabbrig-superr leicht waschbar-ichhohl sie mir auch gleich noch einmal

Qualität, die sich bewährt

Top Qualität zum günstigen Preis. Endlich eine Nackenrolle, die nicht zum Kartoffelsack mutiert.

Nackenrolle, f.a.n. Frankenstolz

Endlich mal eine Rolle, die nicht nach drei Nächten, nicht zusammengedrückt ist. Sehr gutes Schlafergebnis.

Ein tolles Produkt

Wunderbar weiches und anschmiegsames Material. Optimales liegen und stützen des Kopfes. Lässt sich super waschen.