jankurtz Schuhschrank single mit einer Klappe, aus pulverbeschichtetem Stahlblech, Breite 75 cm

Ein toller Schuhschrank

Sehr praktisch , optisch einwandfrei Gefällt uns sehr gut

Ein sehr schönes Möbelstück

Schön schmal und dennoch Platz für 4 - 5 Paar Schuhe!!!!!!!!!!!!

Solides Produkt, fantastisches Design.

Ein sehr schönes Möbelstück aus lackierten Metall, wirkt edel und ist zudem superpraktisch. Für einen schmalen Flur optimal. Ich würde es jederzeit wieder kaufen und kann es nur weiterempfehlen.

toller artikel

bin begeister der schrank sieht einfach toll aus, hingucker, viel platz

Perfekt für den Flur!

Von diesen hier habe ich in meinen kleinen Flur 2 an die wand gehängt. Macht den kleinen Flur viel geräumiger und heller.Habe noch Nachtleuchten hier gekauft,die mit einem Magnet ohne weitere Bohrungen an der wand, ganz einfach an diesen Schuhschränken "haften".Somit hab ich 2 Fliegen mit einer klappe - bin sehr zufrieden.

schön & schlicht.

Ich habe ewig gesucht & nur dieser ist unter 13 cm tief. 5-6 Paar Sneakers (Größe 36) passen hinein. Leicht anzubringen (Dübel & Schrauben sind enthalten). Kleines Manko: Einige Kanten sind nicht entgratet (betrifft nur Bohrungen an der Innenseite der Klappen).

Schöner Artikel

Habe 2 von den Schuschränken bestellt und diese versetzt in meinen schmalen Flur gehängt. Sieht toll aus. Platz für 4 Paar Schuhe. Trotz des Materials Metall sehen sie wirklich edel aus.

Schicker Schuhschrank

Wer auf der Suche nach einem kleinen, schicken Schuhschrank ist-wird hier fündig. Gute Verarbeitung und schön anzusehen. Schrauben und Dübel werden sogar mitgeliefert zur Montage an der Wand

super

diese Schuhschränke habe ich vor ca. einem Jahr schon einmal bestellt, nun habe ich nun mehr Schuhe und die Schränke sind toll, also habe ich sehr gern nachbestellt

Schöner schlichter Schuhschrank

Wer einen unaufdringlichen, schlichten Schuhschrank sucht liegt hier richtig. Für kleine Räume optimal.

Wertige Ausführung. Genau so hatten wir es uns vorgestellt. Wir nutzen es für Handschuhe,Schals,etc.

Würde ich wieder kaufen

Genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Toll find ich, dass er aus Metall ist, dadurch gut zu reinigen. Von den Maßen her, optimal.

Super Schuhschrank

Passt perfekt, schmal und schön. Ich bin sehr zufrieden.

Sieht schick aus

Ein Stern Abzug für den Preis sonst sehr schick

trendiger Schuhkipper

moderner und trendiger Schuhkipper, gute Qualität und gutes Preis-Leistungsverhältnis

Würde ich wieder kaufen

Tolles Design und flache Ausführung, so dass es in meinem kleinen Eingangsbereich nicht viel Platz weg nimmt

Empfehlenswert!

Empfehlenswert, für einen Singel ! Halbschuhe passen rein! Oder Schals e.t.c. Preis in Ordnung!

Klasse Artikel

Gut verarbeitet, klein, fein und ideal wenn man nicht viele Schuhe und platz hat.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Gefällt mir sehr gut.

Super Artikel. Braucht nicht view Platz, ideal für kleinen und schmalen Flur.

kompakt und praktisch

Großartig für einen Flur, geräumig und komfortabel. Ich bin zufrieden!!!!

Die lange Suche hat sich gelohnt!

Schön schmal und dennoch Platz für 3 - 4 Paar Schuhe. Sehr zweckmäßig.

Sehr schmahl passt daher gut in Nischen , platzsparend