Reebok Classic Classic Leather W Sneaker

Schöner Turnschuh

Leider musste ich die Turnschuhe zurückgeben da mir die Form etwas zu "klobig" für meine Füße war. Aber er war gut verarbeitet und Preis/Leistung stimmte ebenfalls

Klassischer Sportschuh

Optisch sehr ansprechend, klassisch, schlicht, ganz in schwarz. Allerdings fand ich ihn beim Laufen nicht bequem, die Sohle ist recht fest. Daher leider Retour.

Fand ihn leider ein bisschen klobig und die ...

Fand ihn leider ein bisschen klobig und die weiße Farbe ist mir zu gelbstichig. Habe ihn deshalb wieder zurück geschickt.

leider kein fester Stand

Gute Verarbeitung und schönes Leder. Leider ist der Schuh in der Mitte sehr schmal und somit geht man nach "innen".

Fällt klein aus, das Material war für mich ...

Fällt klein aus, das Material war für mich zu unflexibel.

nicht beqem

entspricht nicht der vorstellelung einer marken habe mir mehr erwartet

eigentlich ein schöner Schuh

..., aber ich finde die Sohle zu hart für mich, deshalb zurück geschickt

Reebock Classic

Schöner Schuh..mußte ihn leider zurücksenden er war mir zu eng.

Schöner Schuh-leider nicht für mich!

Sieht wirklich schön aus. Für mich ist der Schuh zu schmal, er drückt etwas im Zehenbereich. Das hätte sich vielleicht noch irgendwann gegeben. Was mich sehr stört, ist das Quietschen beim Laufen über den Linatboden. Man hört mich, bevor man mich sieht. Das Risiko,dass sich das nicht legt,war mir zu hoch. Daher Retoure- wie schade!

ganz okay

Im vergleich mit den anderen Reebok-Sneakern, die ich bisher hatte, sind diese von der Qualität her nicht gleich gut, aber gerade noch akzeptabel. ich würde mir ein weicheres Innenfutter wünschen, und auch anschmiegsameres Obermaterial. Materialangaben fehlen leeider auf dem Schuh. Außerdem stört es mich, das man keinen anständigen Schuhkarton dazu geliefert bekommt.

Qualität der Sohle enttäuschend

Da ich den Schuh schon früher getragen habe, war ich sehr enttäuscht von der Qualität der Sohle. Schade war wirklich Mal ein toller Schuh.

Toll in weiß, mau in schwarz

Ich finde der Schuh sieht in schwarz billig aus, aber das ist eine rein persönliche Geschmackssache. Ich kenne ihn von Freunden in weiß und finde ihn total schick. Kann man leider nichts machen, wenn man einen schwarzen Sneacker sucht.

Super schöner Schuh, nur leider nicht so bequ

Der Schuh sieht toll aus, passte mir jedoch nicht in 39 und auch nicht in 40. Generell etwas unbequem zu tragen, aber dennoch sehr stylisch.

Fällt leider zu klein aus,geht schnell kaputt

Der schuh sieht super aus und ist einfach zu reinigen dank glatter Oberfläche, leider fällt der Schuh tatsächlich zu klein aus und geht meiner Meinung nach zu schnell kaputt

Tolle Schuhe

vorne haben Sie sofort einen Knick bekommen und das nur auf einer Seite bin etwas verwirrt deswegen aber sonst alles top !

Schöner Sneaker

Schöner Sneaker, aber leider zu groß. Außerdem ist weiß nicht so meins. Trotzdem empfehlenswert.

Ein bisschen eng.

Es ist ein guter Schuh, nur war er in Größe 40 ein wenig eng und mir persönlich, sah er ein wenig zu klobig an meinem Fuß aus. Hatte ihn als Alternative für meine Reeboks bestellt, die ich schon lange habe, da diese jetzt leider hinüber sind und die gleichen nicht mehr zu bekommen sind. Schade.

Schicker Schuh aber zu teuer für die Qualität

Ich hoffte auf einen sportlich bequemen Schuh. Dass die Größe nicht passte, gehört hier weniger hin, da Sportschuhe allgemein immer unterschiedlich ausfallen. Allerdings war ich vom Tragekomfort, wenn der Schuh auch etwas eng saß, nicht überzeugt, um ihn mir ggf. eine Nummer größer zu kaufen. Für 90,00 € erwarte ich auch eine gute Materialqualität, die ich so aber nicht erkannte im Vergleich zu einem günstigeren Modell.

Fällt in 39 klein aus

Ich habe Schuhgröße 39 und leider ist mir dieser Reebok Schuh etwas zu klein. Die Zehen stoßen vorne an. Ich habe lange mit mir gerungen, weil der Schuh an sich sehr schön ist, mich dann aber doch für meine Zehen und gegen den Schuh entschieden. Leider gibt es bei der Größe 39 keine halbe Nummer mehr. Sehr schade.

Achtung!!!! Fählt klein aus!!!

Ich trage große 38 also 38 habe mir die Schuhe auch bestellt.Leider die sind mir zu groß und deswegen gehen die leider zurück aber ich bestelle mir eine große kleiner. Ansonsten die sind sehr bequem, leich zu tragen.optich sehen sehr schön aus. Ich werde die auf jedem Fall noch bestellen.

keine Memoryfoam-Sohle

Der Schuh, den ich vor einigen Jahren hatte kam mit einer Memoryfoamsohle. Vmtl. wurde gespart oder es ist ein anderes Model. Sieht aber gleich aus, bis auf die Sohle. Ich möchte aber keine unbequemen Schuhe mehr haben....

toller Schuh mit bearbeitungs Fehler

sehr leichter Schuh tolles Leder !leider hatte einer der Schuhen 2 bearbeitungs Fehler .Die Naht war nicht durchgehend ,der Faden war unterbrochen und es war noch ein kleiner Riss neben der Naht . Schade ,für den Preis eine bessere Bearbeitung erwartet.Werde im Laden nach dem Schuh suchen .

Fällt zu groß aus

Wollte unbedingt diese Schuhe haben. Endlich mal was schönes weißes. Vor allem ohne Stoff. Ein exht Pluspunkt;-)Hatte sie erst in der Größe 40 bestellt. War zu groß...dann nochmal in 39 bestellt, war leider immernoch 3 cm Luft beim großen Zeh:-( daher leider zurück. Schade!!!

Ehee für schmalere Füße

Optisch gefällt mir der Schuh sehr gut, aber er engt meinen Fuß ziemlich ein, trage normalerweise 40, hier scheint mir die 40 kleiner auszufallen. Die 41 ist hingegen um einigea zu groß und zz breit , da schlüpfe ich raus.... Leider für mich nicht der richtige Schuh.

schicker Sneaker

meine Schuhgröße schwankt zwischen 38 und 39, daher war die 38,5 sehr gut. Jedoch habe ich den Schuh zurück geschickt, weil mich die quietschende Sohle mehr gestört hat, als ich dachte. Ansonsten bequem, aber für das Geräusch nur 3 Sterne

Nicht unbedingt für einen breiten Fuß passend

Optisch sehr schön, wer eher breite Füße oder andere Fußprobleme hat, wird eventuell Probleme mit dem Schuh haben. Sehr steifes Material, Schmerzen beim Anziehen. Läuft sich eventuell ein, aber ich habe ihn zurückgeschickt.

Finde ihn nicht bequem

Also ich weiß nicht was an diesem Schuh immer hoch gelobt wird. Mittlerweile n sind alle Sneaker weich und bequem ...Dieser Schuh ist hart, ich finde ihn nicht empfehlenswert. Optik ist cool aber comfort..nix für mich

Rücksendung

Passform ist gut, sieht auch schön aus. Mir hat für diesen Preis die Verarbeitung nicht gefallen. Um die Senkellöcher schon leicht ausgefranst. Das Futter ist nicht richtig befestigt. Vielleicht habe ich ein schlechtes Exemplar erwischt.

Sieht gut aus. Hochwertige Verarbeitung. ...

Sieht gut aus. Hochwertige Verarbeitung. Leider "stand" der Schuh mir nicht. Hab sehr dünne Beine, da sehen manche Schuhe schnell "globig" aus, obwohl dieser Schuh nicht so aussieht. Ging leider zurück.