Reebok Classic Classic Leather W Sneaker

Enttäuschend

Wie bereits eine andere Kundin, habe ich mir nach mehreren Jahren die gleichen Reebok Leather Classic wegen der guten Qualität wieder bestellt. Das Leder der neuen Sneaker sieht aus wie Kunstleder und der rechte Schuh ist zu eng. Qualtätsverluste!!! Schade!

Nicht mehr der Rehbock von früher.

außen ist nicht mehr dieses schöne weiche Leder, sondern beschichtetes hartes Leder, mit der Laufsohle kann ja wohl auch nicht stimmen, ist nur noch eine graue harte Sohle drin ohne Beschriftung. Bin sehr enttäuscht. Schuh ging zurück.

Enttäuschend

Da meine mittlerweile fast 20 Jahre alten Reebok Classic Sneaker sich allmählich auflösen, wollte ich mir die gleichen Schuhe noch mal kaufen. Aber bereits der erste Anblick war sehr enttäuschend. Sie sind viel schmaler geschnitten, das Tragen der Schuhe ist viel unbequemer und härter, (bin hinten an der Ferse rausgerutscht), der Schriftzug auf der Innensohle fehlt und ich vermute, dass es sich auch nicht um echtes, bzw. um sehr schlechtes, hartes Leder handelt. Im direkten Vergleich mit meinen alten Sneakern fallen sie jedenfalls durch. Entweder hat die Qualität der Schuhe in den letzten Jahren extrem nachgelassen oder es handelt sich um Fake- Schuhe. 🤷🏻‍♀️ Egal wie, ich habe sie retourniert und werde sie mir direkt bei Reebok noch mal kaufen. Bin gespannt, ob die Schuhe dann genauso (schlecht) ausfallen.

:( :-( :-(

schöner schuh aber sehr schlechte verarbeitung, nicht richtig verklebt,sieht aus wie schon mal repariert,geht auf jeden fall zurück,schade.

Falsche Schuhe

Leider kamen komplett andere Schuhe bei mir an als dort oben abgebildet, die waren Beige weiß rosa, schade, leider zurück!

Die Schuhsohlen waren sehr schlecht

Ich hatte den Eindruck gefälschte Schuhe geliefert bekommen zu haben. Die Schuhsohlen waren sehr lose...und irgendwie kam ich mit den Füssen aus den Schuhen raus und das hatte nichts mit der Grösse zu tun! Ich habe mir die Rebooks von Rebooks selber nochmal bestellt und habe direkt ein Qualitätsunterschied gemerkt... fand ich sehr komisch.

Nichts für Füße ab 40

Hab nicht die Füße, die dieser Schuh bietet. Meine Zehe hatte gar kein Platz mehr und stand außerhalb der Sohlenfläche. Des Weiteren muss gestehen, dass ich von der Qualität des Schuhes sehr erstaunt war, also welch ein billiges aussehen es hat. Und das Preisverhältnis stimmt nicht.

harte Sohle

Leider extrem harte Sohle, die sich beim Laufen überhaupt nicht biegt, so dass man mit der Hacke rausschlüpft

Ein zu teurer Schuh, einfache Verarbeitung!!!

Der Artikel entsprach leider nicht meinen Erwartungen. Zu dem fallen die Schuhe sehr groß aus.

Wären ganz toll

Wären ganz toll wenn ich ein Paar und nicht zwei linke geschickt bekommen hätte 😠

Qualität und Passform geht anders.

Qualität nicht mehr das was es früher gab. Passform wie meistens bei Otto endweder zu groß oder klein. Nie wieder werde lieber ins Geschäft gehen.