Reebok Classic Classic Leather W Sneaker

Schöner Ledersneaker

Sehr schöner und wertiger Sneaker. Hatte 2 Größen bestellt, die halbe Nummer größer als meine normale Schuhgröße hätte besser gepasst von der Länge. Retourniere die Sneaker aufgrund eines orthopädischen Problems bei mir. Muss leider immer mehrere Schuhe probieren, um den passenden zu finden.

Schue sind ganz bequem und auch ganz toll.

Ganz schöne, bequem und leicht. Lieferung ist sehr schnell, Schuhe sind wirklich sehr gut und sehr günstig. Ich bin sehr zufrieden und freue mich für schwarze Schuhe auch bestellen.

War ein tolles Artikel

Es war ein sehr tolles Schuh,aber es hat gedrückt obwohl ich mein Schuh grösse bestellt hatte,ein nummer grösser würde mir gross stehen,deswegen musste es zurück.

toller und bequemer Schuh

Das ist mein Lieblingsschuh, trage ich immer gerne wieder! Größe passt genau und sehr bequem, aber diesmal habe ich mich für eine andere Farbe entschieden :-)

Schöner Sneaker, fällt leider klein aus

Die Reeboks sehen gut und wertig aus. Leider fallen sie etwas klein aus. Man sollte mindestens eine halbe Größe größer bestellen.

guter sneaker

wie von reebok gewohnt, gute verarbeitung, bequemlichkeit und optik , überzeugen. farbstabilität und robustheit, erstaunen immer wieder.

Reebok Classic

Klasse Schuh sehr angenehm zu tragen pflegeleicht und bequem kann ich nur jeden empfehlen Lieferservice und Verpackung sehr gut Danke

Ja aber etwas zu eng brauche mehr Platz

Sehr schön privat oder für die Arbeit am besten mit Sohle schaum Sohle wo mann es überall bekommt meine der erStein Reebok schuhe

Schöner Schuh

Tolle Schuhe , tolle Verarbeitung. Jedoch sehen die schnell ausgenützt aus . Bisher noch nichts kaputt also verdienen die 5 Sterne

schicker Sneaker

Fallen rel. groß aus eine halbe Nr. Kleiner macht mehr Sinn , die Fersenkappe ist sehr hart deshalb bei mir Retoure

Schöner Schuh

Der Schuh ist schön und qualitativ hochwertig. Allerdings ist er mir zu klobig, sodass ich ihn nicht tragen möchte.

Schön aber teuer

Schöner und bequemer Schuh, leider etwas zu teuer. Habe mich daher für günstigere von Nike entschieden.

Wie erwartet…..

Passen in meiner Größe genau! Sind super bequem! Würde ich wieder kaufen👍

Schöner sneaker...

Leider ein bisschen zu klein, daher zurück und eine Nummer größer wird bestellt...

Super Schuh

Vorn ein wenig zu eng. Aber ein toller Schuh. Habe ihn leider zurück geschickt

Super schöner Schuh

macht auch für einen großen Fuss eine gute Figur. Trägt nicht auf und wirkt schmal.

Toller SCHUH

Toller Schuh gut verarbeitet und sieht auch noch gut aus und ist bequem

Schöne Sneakers

Sehr schöne und bequemme Sneakers, leider waren die mir groß. Deswegen zurück.

Reebok sneaker

Sehr schöne und bequeme Schuhe. Kann man zu fast allem kombinieren

gute Passform, tolle Qualität, gut zu ...

gute Passform, tolle Qualität, gut zu pflegen, immer wieder gerne,

Die Schuhe ist sehr bequem 😊! Ich bin sehr ...

Die Schuhe ist sehr bequem 😊! Ich bin sehr zufrieden

Sehr schöner Schuh !

Toller Schuh. Größe passt genau. Gute Qualität. Passt genau.

Sehr bequem

Toller leichter Schuh sehr bequem und angenehm zu tragen.

Der Artikel ist wie Beschreibung und eine gute Qualität

Schöner Schuh

Passt genau, gute Laufeigenschaften, angenehm zu tragen

Bequmer Schuh für Sport und Freizeit

Ich habe diese Schuhe bereits zum dritten Mal bestellt. Was schon zeigt, das ich sehr zufrieden bin. Ein Problem habe ich allerdings. An den Zehen gehen die Schuhe als erstes Kaputt. Es entsteht ein Loch im Leder. Schade muss Sie daher dann aussortieren, obwohl Sie ansonsten noch gut sind. Daher nur 4 Sterne.

schöner schlichter moderner Schuh

Sehr schöner schlichter moderner aber auch sportlicher Schuh.....sehr bequem doch mir leider zu groß muss ihn deshalb wieder zurück schicken könnte nicht sagen das er klein ausfällt......er könnte vielleicht auch ein bißchen günstiger sein für ein Rebook Schuh

Toller Schuh

Ich habe mir dieses paar Schuhe gleich zwei mal gekauft. Ich trage die eigentlich nur in der Arbeit. Ich bin 10 Stunden am Tag in den Schuhen unterwegs. Nach deim Eintragen sind sie super bequem. Etwa die erste Woche tat mir erst mal der gesamte Fuß weh. Was mich nur etwas stört ist, dass das Material recht schnell kaputt aussieht, weil es hier und da paar kleine Macken hat. Aber das passiert leider schnell wenn man den ganzen Tag darin läuft.

ein gut verarbeiteter Lederschuh.

ein gut verarbeiteter Lederschuh. Die Art der Lederverarbeitung gibt der Schuh dem Fuß seitlichen halt Der Schuh fällt vorne sehr eng aus. 1/2 Nummer größer könnte passen. Eine Nummer Größer wäre er mir zu lang. habe ihn zurück geschickt. Man sollte ihn größer bestellen fällt vorne sehr eng aus

Reebock Sneaker aus Leder

Wollte unbedingt einen' Turnschuh ' aus Leder,dieser ist fast perfekt,besonders für schmale Füsse,habe ihn wegen Einlagen eine Nr.grösser genommen- ist nicht nötig,normale Grössen passen perfekt,am Anfang drückt das Leder etwas,legt sich nach dem Einlaufen