Reebok Classic Classic Leather W Sneaker

Toller Schuh

Ich wollte unbedingt einen weißen Schuh haben den man auch mal bei Schmutz gut reinigen kann. Das ist bei diesem möglich da er aus Leder ist. Da ich auch einlagen trage kann ich diesen Schuh bequem tragen. Er fühlt sich sehr gut am Fuß an. Ich habe sonst immer Adidas Schuhe gehabt aber dieser Reebok hat mich überzeugt und wird wohl nicht der letzte sein

Schöner Ledersneaker

Sehr schöner und wertiger Sneaker. Hatte 2 Größen bestellt, die halbe Nummer größer als meine normale Schuhgröße hätte besser gepasst von der Länge. Retourniere die Sneaker aufgrund eines orthopädischen Problems bei mir. Muss leider immer mehrere Schuhe probieren, um den passenden zu finden.

sehr schöner Sportschuh

Meine Tochter hat sich diesen Sportschuh gekauft. Sie ist sehr zufrieden. Passt perfekt. Sie trägt sonst auch Größe38. Material ist sehr angenehm. Verarbeitung sehr gut. Sie trägt ihn nur noch. Ich bin am überlegen mir diesen in meiner Größe auch zu kaufen. Er ist sehr empfehlenswert.

Enttäuschend

Wie bereits eine andere Kundin, habe ich mir nach mehreren Jahren die gleichen Reebok Leather Classic wegen der guten Qualität wieder bestellt. Das Leder der neuen Sneaker sieht aus wie Kunstleder und der rechte Schuh ist zu eng. Qualtätsverluste!!! Schade!

Bester Schuh überhaupt ❤️

Ich habe mir diesen Schuh schon zum dritten mal bestellt und ich kann es nur immer wieder sagen, ich LIEBE diesen Schuh. Die Schuhe sind so bequem wie noch kein anderer. Wenn die Schuhe kaputt gehen sollten würde ich sie immer wieder kaufen. Ich würde sie jedem weiter empfehlen!!!

Endlich Ersatz!!!

Lange suchte ich diese Schuhe, die meine Alten ersetzen sollten. Nun habe ich sie gefunden und kann meine langjährigen Begleiter in den Ruhestand schicken. :) Die Schuhe eignen sich perfekt für das Training in der Halle. Sie sind aber auch als Freizeitschuh sehr bequem.

Stylischer Schuh! Super Bequem, leichtes Trag

Die Schuhe sind wirklich sehr schön. Sie sind nicht nur sehr gut zu (fast) jedem Outfit zu kombinieren, sondern auch noch super bequem. Die Schuhe haben ein ganz leichtes Tragegefühl. Für alle, die den " Old- School" Look mögen ist dieser Schuh ein Must- Have.

Nicht mehr der Rehbock von früher.

außen ist nicht mehr dieses schöne weiche Leder, sondern beschichtetes hartes Leder, mit der Laufsohle kann ja wohl auch nicht stimmen, ist nur noch eine graue harte Sohle drin ohne Beschriftung. Bin sehr enttäuscht. Schuh ging zurück.

Tolle Schuhe

Die Schuhe sind sehr bequem und sitzen gut. Sie fallen normal aus, so dass ich nicht -wie bei anderen Sportschuh-Herstellern- eine Größe größer nehmen musste. Die Innensohle ist herausnehmbar, so dass ich eigene Einlagen benutzen kann.

Super bequemer Sneaker

Ich trage diesen Sneaker schon seit mehreren Jahren und habe ihn in sämtlichen Farben. Der Schuh ist einfach super bequem und sieht zur Jeans oder Kleid sportlich und schön aus. Größe 39 fällt normal aus, entspricht meiner Schuhgröße.

Meine ersten Reeboks

Diese Schuhe waren meine ersten Reebok da ich nach leichten, klassischen Sneakern in schlichter Farbe gesucht habe. Ich bin super zufrieden. Für den Preis, super Qualität, weich und angenehm zu tragen. Entspricht in etwa der Größe.

Toller Schuh

Ich trage überwiegend Reebok Turnschuhe, denn ich bin immer gut zu Fuß mit ihnen. Egal in welcher Form und Farbe. Dieser Schuh entsprach wieder voll und ganz meinen Erwartungen. Passt super ist bequem und die Form ist nicht klobig.

Ich wollte unbedingt einen weißen Schuh haben den man auch mal bei Schmutz gut reinigen kann. Das ist bei diesem möglich da er aus Leder ist. Da ich auch einlagen trage kann ich diesen Schuh bequem tragen. Wurde ich wieder kaufen.

Toll sitzender, gut aussehender Schuh

Toller Schuh. Brauchte einen weicheren Schuh für meine Füße, wollte aber keine grellbunten Turnschuhe anziehen. Der Schuh ist leicht beige und sieht sehr gut angezogen aus. Passt auch zu schickeren Sachen. Schönes Fußbett. Sitzt perfekt.

Habe die Schuhe mittlerweile mehrfach. ...

Habe die Schuhe mittlerweile mehrfach. Einfach nur saubequem. Ich trage sie in der Kita den ganzen Tag und bin immer wieder begeistert, wie bequem diese Schuhe sind. Optisch finde ich sie immer noch zeitlos schön...

Schicker Laufschuh für die Freizeit

Dieser Schuh hat micht überzeugt, bequem und trotzdem schick. Ich hoffe, er wird micht in den nächsten Jahren auf meine Besichtigungstouren begleiten. Das Obermaterial aus Leder hat den Ausschlag für meinen Kauf gegeben.

Schöner und bequemer Schuh!

Ich trage Gr. 38-38,5 und habe 39 bestellt. Die passten perfekt. Sehr schöner und bequemer Schuh. Schön finde ich auch, dass er im Vergleich zu anderen Turnschuhen optisch keine Riesenfüße macht. Klare Kaufempfehlung.

Ein Must have!

Diese Sneakers sehen einfach zu allem super aus das Material ist super bequem man läuft wie auf Wolken und der Schuh passt einfach zu allem nur vielleicht eine Größe größer bestellen fällt etwas klein aus.

Schöner Klassiker !

sehr bequemer und stylischer schuh! gefällt mir da er aus leder ist! einfach ein oldscool klassiker...empfehlenswert! musste ihn aber wieder zurückschicken, da ich mittlerweile den selben geschenkt bekommen habe :-)

sehr bequem

habe sie schon zum 3.ten mal im laufe der zeit bestellt,super bequem ,die halbe nummer passt perfekt,habe sonst37/ 38 und 37,5 ist für mich genau richtig..bin sehr zufrieden würde ich auch weiter empfehlen

Total bequemer Sneaker

Ich bin schon seit langem eine Fan von Reebok und daher lautet meine Bewertung: 5 Sterne!! Ich kann super in diesem Schuh laufen und werde mir immer wieder einen Reebok-Sneaker kaufen. Klare Kaufempfehlung!

Sehr schöner, zeitloser Schuh

Achtung! Für schmale Füsse lieber 2 Paar zum probieren bestellen! Ich habe in anderen Sneakern 38,32 oder 39. In Größe 39 fällt der Schuh recht groß aus. Leider zurück und gleich eine Nummer kleiner bestellt.

WIE AUF WOLKEN SCHWEBEN

Das ist ein superbequemer Sneaker. Es ist nicht so leicht, für meine ziemlich "krummen" Zehe plus Ballen etwas zu finden ... aber diese Schuhe passen und kneifen an keiner Stelle 👍.

Toller Sneaker

Es ist ein toller, bequemer und leichter Sneaker. Ich kann den Schuh nur weiter empfehlen. Werde ihn auch noch in anderen Farben holen. Preis-Leistungsverhältnis ist top! Die Größe fällt normal aus.

Schöne Schuhe aber

Sind zwar schöne schuhe aber sind nicht meine daher zürück ich weiß es nicht warum als ich die Anprobiert habe habe ich mich unwohl gefühlt sitzen nicht richtig am Fuß. Vom Aussehen her top.

Immer wieder gut!

Ich bestelle den Schuh bereits zum 3. Mal und bin immer wieder zufrieden. Macht den Fuß durch seinen Schnitt optisch kleiner. Bestelle immer eine Nummer größer, da er etwas kleiner ausfällt.

Toller Sportschuh!

Super bequemer Schuh. Trage diesen Schuh schon seit Jahren und werde ihn auch immer wieder kaufen. Einziger Nachteil ist das sich nach ner gewissen Zeit vorne an der Schuhspitze die Sohle löst.

Leicht, bequem, Wasser dicht,was ist für mich wichtig weill muss man für ganzen Tag so etwas haben. Ich bin echt zufrieden. Meine Kolleginen haben mich gebitet das ich für ihnen auch eine bestelle.

Schue sind ganz bequem und auch ganz toll.

Ganz schöne, bequem und leicht. Lieferung ist sehr schnell, Schuhe sind wirklich sehr gut und sehr günstig. Ich bin sehr zufrieden und freue mich für schwarze Schuhe auch bestellen.

Super Schuh

Ich liebe diesen Schuh. Es gibt dieses Modell schon ganz viele Jahre,aber ich kaufe diese Schuhe nun schon zum 3. Mal. Und ich muss sagen,passt alles. Kaufempfehlung von meiner Seite.