Doppelrollo Duo-Rollo mit Blende, Liedeco, Lichtschutz, verschraubt

Schöner Doppelrollo für unseren Flur

Haben uns diesen Doppelrollo für unseren Flur besorgt... laut meinem Mann war die Beschreibung der Montage zwar bescheiden, jedoch wenn man etwas handwerkliches Geschick hat, bekommt man es schon hin ... Sieht top aus, funktioniert einwandfrei, gefällt mir sehr 👍

Super Artikel!

Entspricht voll meinen Erwartungen! Tolles Design und tolle Funktionalität. Kleiner Wehrmutstropfen, als bereits alles angebracht war, zeigte sich ein Knick auf der Blende. ( wahrscheinlich Transportschaden ) Wir haben das Rollo behalten, da wir sonst voll zufrieden sind.

Dekorativ!

Dieses Doppelrollo macht einen qualitativ sehr hochwertigen Eindruck, die Befestigung ist ohne Fachkenntnisse durch einfaches bohren leicht zu bewältigen. Das Rollo ist absolut blickdicht, bzw. durchsichtig, je nach gewählter Einstellung.

Schickes Rollo

Sehr einfache Montage und tolles Design ! Perfekt geeignet für ein Arbeitszimmer oder Wohnzimmer ! Allerdings nicht für ein Schlafzimmer, den verdunkeln tut es natürlich nicht. Das strahlende Weiss erzeugt eine wunderbare Tiefe im Raum. Der Seitenzug läuft einwandfrei.Es sieht sehr hochwertig aus, was ich für diesen Preis auch erwarte !Aufgrund des hohen Preises ein Punkt Abzug.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Rollo ist sehr schön, die Farbe wie abgebildet. Was mich etwas stört ist, dass der Rand sich schon 2x mit Plastikteil an der Beschwerungsstange verheddert hat. Dadurch ist das Material etwas eingerissen. Da muss man echt langsam hoch - und runterfahren, sonst passiert das sehr schnell. Deswegen 1 Punkt Abzug.

Für den Preis okay

Der Qualitätsunterschied zwischen den Rollos vom Gardinenstudio und denen ist natürlich klar sichtbar. Dafür kosten sie auch nur die Hälfte. Da diese aber genauso schnell verschmutzten wie die teuren, kann ich sie jedem für die Nutzung in der Küche nur empfehlen. Sehen gut aus und nach 2 Jahren werden wieder Neue gekauft.

schöner, funktioneller Blickfang

Diese Rollo sieht super aus und ließ sich einfach montieren. Wir haben es an der Wand montiert ohne Probleme. Leider ist die Blende oben leicht beschädigt gewesen.(Delle) Aber ansonsten alles schön, gute Qualität des Stoffes und leichte Bedienung.

schönes Rollo

endlich mal ein Doppelrollo für Wand- bzw. Deckenmontage erhältlich. Sonst sind fast alle nur Klemmrollos. Gute Qualität, leicht zu bedienen (läuft leicht) und sieht schön aus. Habe mich für die Farbe "Natur" entschieden.

Zum Angebotspreis super

Für den Gesendet Preis sehr schönes Rollo. Leicht anzubringen. Quietscht bei runterziehen, aber sieht gut aus und bietet Sichtschutz. Je nachdem wie man es einstellt

Gute Qualität bei angemessenem Preis

Sehr schönes Rollo in hoher Qualität und farblich exakt getroffenem Ton. Der Seitenzug ist etwas hakelig und könnte "fließender" laufen. Aber optisch 1A

OK wie erwartet

Artikel ist wie gewünscht und bestellt OK Qualität ist . Leider ist der Preis etwas hoch aber durch Aktionsrabatt letzlich nicht ganz so hoch.

Schnelle Lieferung ..leichte montage

Leichte Montage. ..ein schöner weiss Ton. .ein minus Punkt für die seitliche Kette. ..sieht etwas billig aus. Trotzdem behalten

Leicht anzubringen. Sehr schöne ware habe meine ganze wohnung mit diesem artikel ausgestattet. Würde immer wieder kaufen.

Ansonsten für den Preis OK.

Leider fehlt für eine der 3 Aufhängungen das Schraub-/Dübelmaterial. Quietscht beim Rollieren.

Machen laute Gerousche beim herunterlassen

Macht schön dunkel und Schützt vor Sonne. Wenn man keine Rolladen hat kann ich nur empfehlen.

Die Farbe kommt echt Spitze raus,nur beim...

Die Farbe kommt echt Spitze raus,nur beim rauf und runter lassen quietschen sie etwas

Sehr leichte Montage.Sieht sehr modern...

Sehr leichte Montage.Sieht sehr modern aus und ist Blickdicht.Optischer hinkucker.

schöner moderner Rollo

Passt super in unsere moderne Einrichtung, bin zufrieden

Alles prima habe nichts auszusetzen ...

Alles prima habe nichts auszusetzen Lieferung bestens geklappt

jederzeit weiter zu empfehlen

sehr funktionell, angenehmer Farbton - besser als abgebildet