Doppelrollo Duo-Rollo mit Blende, Liedeco, Lichtschutz, verschraubt

Sonne weg/Licht da...ha, ha

habe mich für die dunklere Variante entschieden, weil es soll ja bei mir im Wohnzimmer rein, habe es angebracht, ich war einfach begeistert. Sonnenfang, Blickfang man kann es einsttellen uder gar ganz hochziehen, einfach Klasse und ich kann (muß) es jeden empfehlen. Ich weiß der Preis ist etwas heftig, dafür ist die Quzalität hochwertig und es ist ja auch schon zusammen gebaut. kaufe mir spöäter noch für Balkontür- u. Fenster.

Riesige Anbauteile

Wir haben für unsere Terassentür ein passendes Doppelrollo gesucht was farblich zu den Fensterrollos passt. Die Farbe war topp aber leider hat dieses Rollo riesige Abauteile. Der Kasten oben hat leider nicht zwischen Türrahmen und Wand gepasst. Das liegt wohl eher am Bau. Allerdings sieht es ja auch nicht gerade sehr schön aus wenn so ein riesen großer weißer Kasten an einem sooo schönen Rollo hängt.

ABSOLUT SPITZE - sofern Bohrlöcher vorhanden

Absolut praktisches Rollo. Wir suchten eine Möglichkeit, auch abends alles blickdicht zu bekommen (wg.fehlenden Rollläden), und auch tagsüber bei Sonnenschein etwas die Wärme draußen zu lassen. Wichtig war auch, dass wir das Rollo an der Decke/Wand befestigen konnten (Löcher waren schon vorhanden). Einfach spitze - können wir nur weiter empfehlen!!!

Schöner Doppelrollo für unseren Flur

Haben uns diesen Doppelrollo für unseren Flur besorgt... laut meinem Mann war die Beschreibung der Montage zwar bescheiden, jedoch wenn man etwas handwerkliches Geschick hat, bekommt man es schon hin ... Sieht top aus, funktioniert einwandfrei, gefällt mir sehr 👍

Tolles Doppelrollo in 1A-Qualität !!!

Wir haben schon andere Fenster mit den Rollos ausgestattet und dieses Rollo jetzt für eine Balkontür gekauft, wo es die zuvor vorhandene Gardine ersetzt. Einfache Montage an der Decke; Ruck-Zuck ist das Rollo oben und die Balkontür kann geputzt werden. Klare Kaufempfehlung.

Super Artikel!

Entspricht voll meinen Erwartungen! Tolles Design und tolle Funktionalität. Kleiner Wehrmutstropfen, als bereits alles angebracht war, zeigte sich ein Knick auf der Blende. ( wahrscheinlich Transportschaden ) Wir haben das Rollo behalten, da wir sonst voll zufrieden sind.

Dekorativ!

Dieses Doppelrollo macht einen qualitativ sehr hochwertigen Eindruck, die Befestigung ist ohne Fachkenntnisse durch einfaches bohren leicht zu bewältigen. Das Rollo ist absolut blickdicht, bzw. durchsichtig, je nach gewählter Einstellung.

Tolle Doppelrollo!!

Nach langer suche endlich bei Otto gefunden. Für ein doppeltes festes Fenster ist es eine super Alternative . Dabei gibt es mehrere Möglichkeiten die Rollos zu befestigen, ob an der Decke oder Wand.

Super Alternative zur Gardine

Durch die Alu-Kassette wird dieses Doppelrollo optisch aufgewertet. Die Qualität ist sehr gut. Die Anbringung simpel. Kann ich nur empfehlen. Eine super Alternative zur "Scheibengardine".

Der Artikel ist beschädigt.

Die Blende hat Kratzen und eine kleine Beule. Sehr enttäuschend für einen teueren Artikel.

Schönes Rollo

Schönes Rolle, wie beschrieben, leichte Montage. Empfehle ich gern weiter

Top Qualität

Sehr stilvoller und leicht zu montierender Artikel für große Fenster.

Würde ich immer wieder kaufen

Tolles Rollo, leichtes Anbringen und einfache Bedienung

Macht jedes Fenster noch schöner!!

Wir hatten bereits vor 5 Jahren schon mal diese Rollos gekauft. Die hingen bis gestern auch in unserer Küche, aber der Lauf der Zeit und Küchendunst machten aus weißen Rollos, nicht mehr ganz so weiße. Daher mussten Neue her. Und wenn es geht, natürlich die gleichen, denn wir waren mehr als zufrieden. Und siehe da, OTTO hat die gleichen Rollos, nur die Kasette ist jetzt weiß und nicht mehr alufarben. Aber der Preis ist auch noch derselbe! Also gekauft, 2 Tage später geliefert und aufgehangen... Besser geht es einfach nicht!!!!

Schlechte Befestigung

Nachdem der Rollo endlich hängt ist er sehr schön. Ich kann ihn aber leider nicht empfehlen da die Befestigung eine Katastrophe ist. Der Rollo hält nicht in den beigefügten Halterungen, die Halterungen samt Rollo fallen sofort wieder von der Wand von benutzen garnicht zu reden. Ich war so wütend das ich den Rollo am liebsten gleich weggeworfen hätte. Aber mein Mann gab nicht auf und hat nach 2 Stunden Bohren, Dübeln, Gibsen und Tricksen den Rollo irgendwie angebracht.

Fehlproduktion

Ich habe das Rollo zwei mal bestellt, weil ich die erste Bestellung reklamiert hatte. Ich dachte, die untere Leiste/ Schiene, wie sie abgebildet ist und ich sie von anderen Rollos dieser Art kenne, fehlt. Leider ist dem nicht so. Bei dem neu gelieferten Rollo war das auch der Fall. Für den Preis kann es also nicht empfehlen. Es sieht am Fenster immer so aus, als wäre es kaputt.

Schickes Rollo

Sehr einfache Montage und tolles Design ! Perfekt geeignet für ein Arbeitszimmer oder Wohnzimmer ! Allerdings nicht für ein Schlafzimmer, den verdunkeln tut es natürlich nicht. Das strahlende Weiss erzeugt eine wunderbare Tiefe im Raum. Der Seitenzug läuft einwandfrei.Es sieht sehr hochwertig aus, was ich für diesen Preis auch erwarte !Aufgrund des hohen Preises ein Punkt Abzug.

Genau wie erwartet…

… es wurde durch ein 10 Jahre altes ausgetauscht. Die vorher angebrachten Halterungen waren genau so geblieben, also war keine neue Bohrung nötig. Einfach neues Doppelrollo angebracht - fertig ! Wieder alles schön und Farbe wie erwartet. Hatten noch eine andere Farbe bestellt, diese hier in ,natur‘ war genau richtig.

Top Rollo

wir haben 5 dieser Rollos seit 10 Jahren. Leider ist jetzt eins defekt. Aber nach 10 Jahren darf das geschehen. Ansonsten gute Verarbeitung. Die alten Halterungen passen auf das neue Rollo weiterhin. Leider hat sich die Farbe (naturfarben) etwas verändert . Die Aluverkleidung wo die Rolle läuft ist gut verarbeitet wie vor 10 Jahren.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Rollo ist sehr schön, die Farbe wie abgebildet. Was mich etwas stört ist, dass der Rand sich schon 2x mit Plastikteil an der Beschwerungsstange verheddert hat. Dadurch ist das Material etwas eingerissen. Da muss man echt langsam hoch - und runterfahren, sonst passiert das sehr schnell. Deswegen 1 Punkt Abzug.

Für den Preis okay

Der Qualitätsunterschied zwischen den Rollos vom Gardinenstudio und denen ist natürlich klar sichtbar. Dafür kosten sie auch nur die Hälfte. Da diese aber genauso schnell verschmutzten wie die teuren, kann ich sie jedem für die Nutzung in der Küche nur empfehlen. Sehen gut aus und nach 2 Jahren werden wieder Neue gekauft.

Ein hochwertiges Rollo

Das Rollo kam nach kurzer Lieferzeit unversehrt bei mir an. Es ist hochwertig und zu dem reduzierten Preis unbedingt zu empfehlen. Das Montagematerial war vollständig in der Verpackung enthalten und die Montage selbst war simpel. Also unbedingt zu empfehlen.

Super schön

Ich habe den Vorhand fürs Kinderzimmer meiner Tochter gewählt. Und muss sagen es ist einfach super !!! Wenn Sonne rein scheint einfach etwas zu machen und man kann ungestört spielen und trotzdem ist es schön hell und FreundLich im Zimmer . Hat sich echt gelohn👍

Schick, praktisch und qualitativ hochwertig.

Sehr schönes Rollo in bester Qualität. Ideal ist die Verstellbarkeit von dunkel auf hell durch die transparenten Einsätze. Sehr schön ist die Blende zum Anbringen, ist ein guter Staubschutz für das Rollo. Die Farbe ist für viele Räume geeignet, da die Farbe neutral ist.

Sehr schönes hochwertiges Rollo

Das Rollo ist super verarbeitet, die Montageanleitung war auch super zu verstehen . Es sieht toll aus, und wir sind absolut glücklich uns für dieses Tolle Rollo entschieden zu haben. Wir werden nach und nach das Haus mit diesen qualitativen Rollos bestücken .

Must have !

Das ist ein schönes Doppelrollo, den man auch im Schlafraum /-zimmer nutzen kann, da es blickdicht ist. Trotzdem aber, ist es tagsüber nicht stockdunkel im Zimmer sondern angenehm hell. Für interressierte des Doppelrollos: in anderen Farben ist der auch sehr schön...

Sehr gut ...

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

schöner, funktioneller Blickfang

Diese Rollo sieht super aus und ließ sich einfach montieren. Wir haben es an der Wand montiert ohne Probleme. Leider ist die Blende oben leicht beschädigt gewesen.(Delle) Aber ansonsten alles schön, gute Qualität des Stoffes und leichte Bedienung.

schönes Rollo

endlich mal ein Doppelrollo für Wand- bzw. Deckenmontage erhältlich. Sonst sind fast alle nur Klemmrollos. Gute Qualität, leicht zu bedienen (läuft leicht) und sieht schön aus. Habe mich für die Farbe "Natur" entschieden.

Dieses Doppelrollo ersetzt jede Gardine....

Dieses Doppelrollo ersetzt jede Gardine. Durch die Blende ist der aufgerollte Stoff vor Staub geschützt und bleibt länger strahlend weiß. Die Montage ist unkompliziert und kann mit etwas handwerklichem Geschick von jedem ausgeführt werden.