Bettwäsche Majoran in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, H.I.S, Polycotton recycelt, 2 teilig, gestreifte Bettwäsche in verschiedenen Qualitäten

(10.620)
    (6.819)
    (2.362)

Super 👍👍👍👍👍

Schöne Bettwäsche 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Bin zufrieden

Alles okay. Einiges Mango, der Versanddienst. Ist des Lesens nicht mächtig. Klingelt im gesamten Haus, egal welche Uhrzeit. Das Bestellte wird einfach ins Treppenhaus gelegt.

Schöne Bettwäsche

Super guter Preis und schnelle Lieferung -

Verschluss

Super Bettwäsche, leider habe ich nicht gesehen das die mit Knöpfen sind. Heute wäre reissverschluss erheblich besser. Preislich ok, gute Qualität

Würde ich immer wieder kaufen

Richtig gute Bettwäsche,tolle Farben,gutes Material!

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Das Bettwäsche farbig ist auch schön und das mir gefällt

Alles war gut außer Lieferung

Ein ganz tolles Schlafgefühl

Seher schön.

Prima

Top Qualität.

Super schön

Super schön und leicht. Genau das richtige für den Sommer

Bettwäsche

Schöne Bettwäsche, sieht gut aus Qualität ist auch in Ordnung würde ich weiter empfehlen

Tolle Bettwäsche

Auch nach mehrmaligem waschen, ist die Farbenqualität toll.

Sehr schöne Bettwäsche

Wir sind sehr zufrieden und vollkommen überzeugt! Im Gegensatz zu Anderen mögen wir Bettwäsche mit Kböpfen und haben mit den modernen Reisverschlüssen schon negative Erfahrungen gemacht. Die Farbe ist wie abgebildet sehr schön und das Kopfkissen genau für unsere Kissen gemacht was ja oft nicht der Fall ist, Für den tollen Preis sehr überzeugt! Und dann noch die Auswahl beim Material-es stimmt alles. Zu dünn finde ich sie auch nicht und ich habe schon mehr Bettwäsche dieser Marke. Für diesen Preis kann es nicht besser sein! Uns gefällt die Bettwäsche sehr gut.

Sehr schöne Bettwäsche

Wie man es von Otto gewohnt ist, sehr schneller und guter Versand. Die Bettwäsche ist top, fühlt sich sehr gut auf der Haut an, gute Qualität. Einziger Punkt sind die Köpfe, da ziehen wir nach jahrelanger Gewohnheit doch einen Reißverschluss vor, ist von der Handhabung einfach besser, oder eben doch macht der Gewohnheit. Da achten wir das nächste mal eben doch wieder darauf. Ausschlaggebend war jedoch Stoff und Muster, und da gibt es eine klare Kaufempfehlung!

Gute Preis - Leistung

Angenehmes Hautgefühl, coole Optik, leider kein Reißverschluss sondern nur Knöpfe.

Ich liebes es...

Wir haben noch mehr Bettwäsche von Otto/HIS es ist genauso toll wie unsere "alte" Bettwäsche. Super Farbe und super Stoff (Biber). Sie wurde nun auch schon 2 mal gewaschen alles bestens. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Was war das denn?

Die erhaltene Ware entsprach überhaupt nicht den Bildern. Die Farbe nicht Apricot, sonder Beige und extrem blass. Der Stoff so dünn, dass man bereits in der Packung die darunter gefalteten Schichten sehen konnte. Außerdem extrem offen gewebt, mit 1mm von Faden zu Faden. Bin sehr enttäuscht. Habe 3 Monate auf die Lieferung gewartet, aber da ist meine 10 Euro Billig-Bettwäsche drei Mal so hochwertig wie das hier. Ging zurück.