Bettwäsche Majoran in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, H.I.S, Biber, 2 teilig, gestreifte Bettwäsche in verschiedenen Qualitäten

Schlechte Farbqualität...

Was hab ich mich gefreut endlich mal eine stark reduzierte Bettwäsche gefunden zu haben, die farblich in mein Zimmer passt. Nach dem provisorischen ersten Waschen bei 30 Grad, um die Rückstände zu minimieren, der Schock. Die Farben sind deutlich an den Knickfalten verwaschen und ausgegraut. Kurzum, die Wäsche hat an Farbintensität deutlich verloren und wird sehr bald als Hunde- oder Basteldecke enden. Billig kauft man eben zweimal, aber von h.i.s. garantiert ich nie mehr. Schade

Kratziges und unangenehmes Material

Die Bettwäsche entspricht nicht meinen Vorstellungen-der Stoff ist sehr dünn und auf der Haut fühlt er sich total kratzig an-ging leider zurück.

Nicht empfehlenswert

Viel zu dünn. Farbe beim Waschen verblasst. Schaut aus als wäre sie schon X mal gewaschen worden

Lieber 100% Baumwolle

Das Material ist ziemlich hart und kratzig. Ging zurück.

Frische Farben versteht man anders

Ich habe diese Bettwäsche doppelt gekauft, weil es für das Ehenbett bestimmt war. Nach 3 maliger Verzögerung der Lieferung und über 2 Monate Wartezeit kam es dann endlich an. Habe es direkt gewaschen und bezogen. Dann sah ich erst wie umfrisch die Farben sind, als ob es schon 100 mal gewaschen wurde,

Na ja...

Ich habe 3 Sets gekauft, auch bei mir war ein Kissenbezug anders gemustert. Sieht doof aus, wenn alles zusammen im großen Bett liegt. Der Stoff ist recht dünn, "flauschig" wurde der Stoff nach der 1. Wäsche auch nicht. Knopflöcher zum Teil zu groß. Schade, dass das erst nach dem Waschen auffällt, sonst wäre das ganze direkt Retoure gegangen.

Stoff gut 👍Farbe geht nach 2xwaschen weg

Stoff ist gut für Haut angenehm aber nach 2x waschen läuft die schöne lila Farbe aus schade

Bettwäsche Sets nicht gleich aussehend

zwei bestellte Bettwäsche Sets, wir haben natürlich erwartet, dass sie gleich aussehen, aber Kissenbezüge von zwei Sets sehen sehr unterschiedlich aus, ein Kissenbezug normal schön gestreift,bunt,mit den weißen und grünen Streifen, und ein Kissenbezug,von dem zweiten Bettwäscheset, der ist von einer Seite unifarben, von der anderen Seite viel schlimmer, nur schwarze und graue Streifen. Warum sind die Sets nicht gleich?

Schlechte Bearbeitung

Ich hatte sie mir bestellt weil sie auf dem Bild schick aussah leider müsst ich erkennen das Sie nicht so aussah wie auf den Bild sie kam auch im 2 verschiedene Größen an. Ich würde Sie nicht empfehlen 🙏

Leider wurde mir 1 Set geschickt das aus einer Retoure stammt. Leider konnte man erst nach dem waschen erkennen das der Artikel 2 Risse hatte. Und die zeit für die Rückgabe leider schon vorbei. Ansonsten find ich den Stoff sehr gut und würde es wieder kaufen.

Schnell kaputt

Also die Knopflöcher gehen sehr schnell kaputt

Unterschiedliche Kopfkissenbezüge

Eigentlich eine gute Bettwäsche für kleines Geld aber habe bei vier Garnituren vier verschiedene Kopfkissenbezüge,das muss man mögen, ich mag es nicht , neue Bettwäsche, sieht aber aus wie zusammengewürfelt

Extrem dünner Stoff, kam schon mit Riss an

Optisch sehr schön, aber das war es auch schon. Ein Bezug hatte einen Riss, der Stoff ist ziemlich dünn und ich würde sie mir nicht noch einmal kaufen. Mal sehen, wie der Verkäufer auf die Reklamation reagiert.

Bettwäsche apricot

Das Muster und die Farben sind echt mega schön. Allerdings lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig. Man sieht fast durch wenn man die Bettwäsche gegen das Licht hält. Schade habe schon andere Bettwäsche von H.I.S. die qualitativ viel hochwertiger ist. Für den Preis auch wenn es ein Angebot ist hätte ich bessere Qualität erwartet.

Eigentlich ein toller Artikel

Eigentlich ist die Bettwäsche ganz okay, aber ich habe erst nach dem ersten Wäschegang, Schnitte in der Wäsche bemerkt. Wahrscheinlich beim Transport oder Umpacken passiert...

Biber- enttäuschend!

Biber-Bettwäsche zu Weihnachten in rot verschenkt. Der rote Teil ist leider überhaupt nicht flauschig, sondern glatt und steif. Leider nicht angenehm und für den Beschenkten sehr ärgerlich und enttäuschend. 2 Sterne für das schöne Design, sonst nicht zu empfehlen wenn man eine kuschelige weiche Biber-Bettwäsche sucht.

Nie wieder

Bisher hatte ich immer Glück bei meinen Bestellungen. Diesmal gar nicht. Die Qualität ist wirklich nicht gut. Ich habe Biber bestellt. An manchen Stellen merkt man gar nicht, dass es Biber ist. Und dann noch zwei verschiedene Kopfkissen vom Muster her. Eins ist einfarbig von hinten. Die Streifen sind bei den beiden Kissenbezügen anders. So eben bekam ich die Kissenbezüge über meine Kissen. In der Breite war aber noch Platz. War schon sehr ärgerlich. Habe das erst nach dem Waschen gesehen. Also nie wieder Bettwäsche bestellen. War mir eine Lehre

Wunderschöne Farbe..aber sehr dünn

Die Farbe ist wirklich wunderschön. Die Qualität entspricht jedoch NICHT meinen Erwartungen...zumal nicht denen einer Markenbettwäsche...deren ursprünglicher Preis mir in keiner Weise gerechtfertigt scheint. Für Biber finde ich das Material...gerade an den weißen Anteilen viel zu dünn...man sieht eine dahinter gehaltene Hand durchschimmern. Bereits beim blossen Drüberstreichen bilden sich teils erste Fussl....und lassen Vermuten, dass das Material bereits nach einer ersten Wäsche deutlich an Farbe und Struktur verlieren wird. Daher zurück.

Leider nicht zu frieden.

Mit der jetzigen Lieferung bin ich leider nicht zu frieden. Hatte schon mal Bettwäsche »Philip«, H.I.S (Material: Linon) am 27.05.2021 gekauft, womit ich total zufrieden bin. Dieses Mal ist es genau das Gegenteil. Ich hatte das Angebot (HIS Bettwäsche »Majoran«, mit Streifen, Material: Linon) 3x bestellt. Die Bettwäsche wurde wie angegeben vor dem ersten Benutzen gewaschen. Leider hat sich der Bettbezug nach dem Waschen stark verzogen und ich stellte fest, dass die Kopfkissen unterschiedlich im Muster sind. Ein Kopfkissenbezug ist beidseitig gestreift, ein Kopfkissenbezug eine Seite ganz hell grün die andere Seite gestreift. Ich kann erwarten, dass die Bezüge alle gleich im Muster sind. Man kann leider keine Bilder einfügen um es zu zeigen, daher gibt es von mir keine Kaufempfehlung.

Nicht zu empfehlen

Die Qualität lässt echt zu wünschen übrig. So dünn das man durch gucken kann. Habe ich sofort zurück geschickt.

Billige Verarbeitung - sehr dünner Stoff

Das war leider nichts - habe leider mit dem auspacken zu lange gewartet und konnte es so nicht zurückschicken. Der Stoff ist fast durchsichtig. Die Verarbeitung ist auf niedrigen Niveau (Nähte). Ich denke, man hat nicht lange Freude an der Bettwäsche. Wird sicherlich (Bettwäsche wäscht man nun mal auch öfter) sehr schnell ausfärben. Schade - kenne H.I.S. sonst andere Qualität. Von meiner Seite aus nicht zu empfehlen

Streifen in beere unangenehm hart und verklebt

Die Biber-Bettwäsche fühlt sich auch nach dem Waschen an allen Streifen in der Farbe Beere total hart und verklebt an und ist sehr unangenehm auf der Haut. Farbstreifen in weiß und grau sind weich, so wie sich Biberstoff anfühlen muss. Die Färbung in Beere scheint falsch gelaufen zu sein. Die Wäsche ist für mich in dieser Form unbrauchbar. Wenn sich die Haptik nach einer weiteren Wäsche nicht ändert, werde ich den Produktionsfehler reklamieren.

Material nicht wie erwartet

Schlechte Material

Linen Bettwäsche billige Qualität

Sehr dünner Stoff und man kann nur auf Stufe 1 in den Trockner tun - ich trockne alle Bettwäsche und Handtücher auf 3 damit es wirklich trocken wird. Bei dem Kissen ging seitlich schon einige Zentimeter die Naht auf! Mag ansonsten H.i.S. Bekleidung sehr, aber von der Bettwäsche bin ich echt enttäuscht.

Kaputt nach der ersten Wäsche

Hätte mir mehr erwartet von der bettwäsche naht auf beim Kopfkissen

genügent

leider bin ich nicht mit der qualität zufrieden. was wurde aus der kuscheligen biber bettwäsche die es früher gab. diese ist dünn und kratzig. alles andere als kuschelig. und trotz waschen ein unangenehmer geruch. da ich sie nun schon gewaschen habe muss ich sie leider behalten. und trotz angebot finde ich die qualität für den preis zu schlecht. ich würde sie nicht wieder kaufen. auserdem muss man beim beziehen besonders aufpassen da es nur eine seiten naht gibt. das hatte mich etwas verwirrt. kenn ich so auch nicht.

Bettwäsche mangelhaft

Die Bettwäsche stinkt wenn man sie auspackt das ist nicht schön und verpackt ist sie auch nicht ordentlich das ist kein gutes Omen für die Zukunft

Mein Cousin hatte vor paar Monaten die...

Mein Cousin hatte vor paar Monaten die gleiche Bettwäsche bestellt. Ich war begeistert als er mir die gezeigt hat. Leider diese Bettwäsche sind von völlig andren Stoff. Ich dachte, ich wasche die erstmal und vielleicht werden die weicher. Leider waren nicht. Bettwäsche Mako Satin war wie Linon. Katastrophe. Als ich Kundenservice von Otto angerufen habe, sagte mir eine Dame, dass ich die zurückschicken soll , damit die Bettwäsche geprüft werden. Die Chancen für Erfolg waren aber schlecht. Ich werde nicht mehr Bettwäsche bei Otto bestellen !!!

Schöne Optik, schlechte Qualität

Ich habe mich von der Optik überzeugen lassen, müsste aber einsehen, dass ein Artikel, der so günstig ist mal wieder nicht viel taugt. War ein Black friday Angebot, dass keine besondere Baumwolle ist und noch Knöpfe wie Anno dazumal. Leider habe ich dies erst heute gesehen, als ich die Bettwäsche überzogen habe.