Bettwäsche Majoran in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, H.I.S, Biber, 2 teilig, gestreifte Bettwäsche in verschiedenen Qualitäten

Schlechte Qualität

Artikel geht wieder zurück. Sehr schlechte Qualität, was ich so von H.I.S. Bettwäsche gar nicht kenne. Und das Material fühlt sich definitiv nicht nach Biber an. Schade!

Was war das denn?

Die erhaltene Ware entsprach überhaupt nicht den Bildern. Die Farbe nicht Apricot, sonder Beige und extrem blass. Der Stoff so dünn, dass man bereits in der Packung die darunter gefalteten Schichten sehen konnte. Außerdem extrem offen gewebt, mit 1mm von Faden zu Faden. Bin sehr enttäuscht. Habe 3 Monate auf die Lieferung gewartet, aber da ist meine 10 Euro Billig-Bettwäsche drei Mal so hochwertig wie das hier. Ging zurück.

Miserabelste Qualität

Absolut nicht zu empfehlen, Knöpfe verabschieden sich bereits beim ersten Waschgang und Nähte lösen sich. Absolut minderste Qualität, da bringt auch der ermäßigte Preis nichts! Nach drei mal waschen reif für die Mülltonne. Absolute Enttäuschung und Empfehlung gegen einen Kauf.

enttäuschende Bestellung

Sieht auf Bild schöner aus, als in Wirklichkeit. War sehr enttäuscht über den Artikel bzw. das Material. Habe schon mehrere Bettwäschen von H.I.S., aber diese ist die schlechteste.

Das war leider nix !

Überall helle Streifen auf der Bettwäsche. Material extrem dünn. Leider ist H.I.S Qualität sehr schlecht geworden. Früher war das immer Top Qualität. Artikel zurückgeschickt.

Sehr enttäuscht

Die Bettwäsche ist sehr enttäuschend das Material ist so dünn das man durchschauen kann keine gute Qualität

Schade

Hatte mir ein Markenprodukt wertiger vorgestellt, die Optik des Materials war sehr stumpf. Das Garn war außerst dünn.

Am Stoff gespart

Nehmt ein paar Euro mehr in die Hand und kauft euch was anständiges. Der Stoff ist sehhhr dünn...

Kaputt

Nach 2 mal waschen sind die Nähte gerissen kann ich nicht weiterempfehlen

Leichtes Bettzeug

Der Stoff ist sehr dünn und nach meinen befinden und auch etwas hart.

Absoluter fehlkauf

Leider hatte die Bettwäsche weiße Flecken und nahtfehler .

Grauenhafte Qualität... Nichtr mal für...

Grauenhafte Qualität... Nichtr mal für den Preis...

Mogelpackung mit Markennamen

Ich bin wirklich entsetzt, eine so grauselige Qualität von HIS hab ich noch nie gehabt. Vor dem Waschen hab ich noch gedacht, okay geht, ist ja auch günstig. Aber nach dem Waschen hab ich echt überlegt, ob sich das Bügeln lohnt oder lieber direkt Altkleidersack. An allen Stellen, an den der Stoff geknickt war, ist die Farbe raus. Beim Knöpfen hab ich dann festgestellt, dass alle Knooflöcher viele zu gross sind und die Knöpfe sofort wieder herausrutschen. Ausserdem sind fue beiden Bezüge, die ich bestellt habe komplett uneinheidlich so ist z.B ei Kissen Vorderseite grün, Rückweite grau und das anderw Kissen ist abwechselnd gestreift. Da sind echt die Stoffreste aufgebraucht worden. Katastrophe

Sorry, diese Bettwäsche Nie wieder........

Also, ich muss sagen, ich bin total enttäuscht von der Qualität der Bettwäsche und kann die guten Bewertungen so gar nicht verstehen. Habe diese in Linon bestellt und war beim Auspacken schon von dem sehr dünnen Stoff total enttäuscht, und das bei der Marke H.I.S. man kann direkt durchgucken und nach dem Waschen ging beim Bügeln auch nix mehr, total knubbelig und habe jetzt ca. 1/2 Std. an einem Bettbezug gebügelt, das geht gar nicht :( hätte ich sie bloss sofort zurückgeschickt, aber wie gesagt, schon gewaschen. Also werde ich lieber wieder meine Bettwäsche in einem Geschäft kaufen gehen, wo ich die Ware auch anfassen und sehen kann :)

Optisch ok, rest nicht gut

Optisch gefällt mir die Bettwäsche sehr gut. Die vielen positiven Bewertungen kann ich nicht verstehen. Nach dem ersten Waschen war ich sehr enttäuscht. Der Stoff ist extrem knittrig. Die Falten habe ich nicht einmal mit Bügeln heraus bekommen. Zudem lässt die Farbe an den Knicken ab.

Artikel benutzt

Absolut geschockt. Also die Bettwäsche sah nicht nur schon irgendwie gewaschen/benutzt aus ...nein...sie roch sogar noch nach frisch gewaschener Wäsche. Also so was habe ich beim besten Willen noch nicht erlebt. Absolute Frechheit von OTTO.

Ein schlechter Artikel

Ich bewerte im Prinzip so gut wie gar nicht. Den jeder hat einen Geschmack seinen Geschmack und soll selbst urteilen das ist meine Meinung. Oft habe ich gar keine Lust.... Ich habe schon oft billige Bettwäsche gehabt sowie diese und war eigentlich immer durchschnittlich zufrieden.... Aber das übertrifft alles was ich hier erlebt habe... Sowas als Bettwäsche zu verkaufen ist unverschämt.... 0 saugfähig, man schwitzt furchtbar was ich sonst nie habe. Der Stoff ist auch nach zweimaligem Waschen noch so richtig hart und ich sage komplett unbrauchbar....

👎👎👎👎

Die Farbe ist toll ... das war es dann auch ... Stoff ist hart, fühlt sich sehr ungemütlich an. Und ... Stoff ist total durchsichtig ... entsetzlich ☹️ habe noch nie so schlechte Bettwäsche in der Hand gehabt, totaler Fehlkauf. Selbst der günstige Preis ist zu teuer. Ich verstehe die vielen guten Bewertungen überhaupt nicht 🤷🏻‍♀️🤦‍♀️ Ging sofort zurück

Sehr schlechte Qualität

Die Bettwäsche hat eine sehr schlechte Qualität. Nach der ersten Wäsche (40 Grad) ist sie bereits so dünn, das ich sie wahrscheinlich nach der dritten Wäsche nur noch als Putzlappen nutzen kann. Wenn das die Qualität von „his“ ist!!! Der ursprüngliche Preis ist völlig überteuert. Hätte ich ihn bezahlen müssen, wäre die Bettwäsche auch nach der ersten Wäsche definitiv mit den entsprechenden Anmerkungen zurückgegangen.

Qualität hat extrem nachgelassen

Ich habe dieses Set bereits einmal vor zwei Jahren in blau geschenkt bekommen. Damals war ich sehr angetan von der Qualität. Jetzt habe ich es in grün bestellt und musste feststellen, dass die Qualität sehr nachgelassen hat. Zum einen ist keinerlei Hinweis auf diesem Set, dass er sich um die Marke H.I.S. handelt. Bei meinem vorherigen Satz stand es sogar auf dem kleinen Kissen. Bei diesem Set ist zusätzlich das Muster unterschiedlich. Es wirkt wie ein Fehl-Druck. Während der eine Kissenbezug auf der Vorderseite grau grau gestreift ist ist er auf der Hinterseite komplett grün. Der andere Bezug ist durchgängig grün grau grau gestreift und hat einen weißen Streifen. Sieht wirklich nicht gut aus. Große Enttäuschung und entsprechend zurück.

schlechte Qualität

Habe die Bettwäsche zurückgeschickt da ich von der Qualität dieser HIS Bettwäsche sehr enttäuscht war. Material fühlte sich nicht angenehm an - eher fest und "knochig". Und das Material war so dünn dass man durschauen konnte. Das einzig schöne waren die Farben. Schade.

Sehr harter Stoff . Schlechte Qualität

Hab sie mir in grün und Linon bestelt. Farbe einfach nur klasse. Aber der Stoff so hart und grob bin erst mal erschrocken . Habe schon mehrere Bettwäschen von HIS , aber noch keine hatte so nen schlechten Stoff. Kam sofort zurück !!!!! Hab sie mir noch mal bestellt in Mako- Satin ich hoff das da der Stoff angenehm ist

Billigware

Die Lieferung war sehr schnell das das eine Positive. Auspacken sah die Bettwäsche auch noch gut aus, nach dem ersten waschen (pflegeleicht mit Burti) sah sie aus wie schon 100mal gewaschen ausgebleicht, knittrig nicht mal bügeln half, an den Knitterstellen ist die Farbe heller geworden und ganz dünn beim nächsten waschen reißt die wahrscheinlich. Außerdem musste ich 5 Knöpfe erstmal richtig annähen. Sehr enttäuscht das Otto solche schlechte Qualität verkauft zumal der reguläre Preis (wen's dann stimmt) 35, 99€ gewesen wäre aber ich finde 18 € schon zuviel . Nächstes mal wieder Laden.

Schlechte Qualität

Nach de ersten Wäsche mit nur 40 Grad lösten sich teilweise die Nächte auf (an sen Kopfkissen) und an den bettbezügen war der Stoff sehr aufgebraucht und fusselig.

Schlechte Qualität

Die Farbe ist nicht wie auf dem Bild. Es sieht verwaschen aus und es ist sehr dünn. Ich würde diese Bettwäsche nicht weiterempfehlen

Enttäuschende Qualität

Ich bin total enttäuscht von der Qualität der Bettwäsche und kann die guten Bewertungen so gar nicht verstehen. Das Material ist steif, man kann durchschauen und man sieht wie der Stoff gewebt wurde. Die Farben wirken blass und nicht so frisch wie auf dem Foto. Muster ist schön. Schade das Material und Farbe nicht passen.

rauh und steif, nichts für kuschlige Nächte

Ich kann die positiven Bewertungen hier nicht nachvollziehen, der Stoff ist total rauh und steif, das lädt nicht zum kuscheln ein. Habe extra beide Qualitäten zum Vergleich bestellt, weil das Muster meinem Sohn so gut gefallen hat, aber beide sind kratzig und hart.

Katastrophe!

Ich frage mich ob es mehrer Qualitäten gibt. Hier sind so viele gute Bewertungen. Die Bettwäsche, die ich erhalten habe ist hauchdünn und ich kann mir nicht vorstellen darin zu schlafen. Ich werde sie zurück schicken. Schade!

Biber - flauschig weich?

Wohl eher nicht. Der Stoff ist fest, hart, steif und krazt. Selbst nach 2 maligem Waschen fühlt sich der Stoff total unangenehm an. Er ist so steif, dass er sich kaum an die Konturen anschmiegt und zudem noch total kratzig. (Ja, ich habe mit Weichspüler gewaschen). Ich hab mir im Schlaf den halben Arm und Schulter wund gekratzt. Erholsamer und gemütlicher Schlaf ist echt was anderes. Unterirdische Qualität.. Bettwäsche nach der ersten Nacht wieder abgezogen.. Einziger Pluspunkt, die Farben sind schön, aber das war's dann auch...

Schön auf dem Bild, aber....

Ich hatte etwas besseres erwartet. Vom Stoff her sehr dünn und hätte ich die Knöpfe nochmal benutzt, wäre die Öse gleich kaputt gerissen. Schade. Es sieht auf Bild schön aus, aber live war ich ganz schön enttäuscht.