Bettwäsche Majoran in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, H.I.S, Biber, 2 teilig, gestreifte Bettwäsche in verschiedenen Qualitäten

Gute Preis - Leistung

Angenehmes Hautgefühl, coole Optik, leider kein Reißverschluss sondern nur Knöpfe.

biber bettwaesche nur teilweise

Biber Bettwäsche wurde bestellt - habe ich mir weicher vorgestellt vir allem der rote Streifen fühlt sich nicht nach Biber an - allerdings erst einmal gewaschen... vielleicht wird er noch weicher bei mehrmaligen waschen. Optisch auf jeden Fall ein hingucker

Schöne Bettwäsche

Ich finde die Bettwäsche sehr schön und auch nicht zu dünn. Für den Preis ist sie super. Nur leider ist sie nicht mit Reißverschluss, darauf habe ich beim Kauf auch garnicht geachtet. Wäre sie mit Reißverschluss hätte ich 5 Sterne vergeben. Ich würde die Bettwäsche auf jedenfall weiter empfehlen.

Stoff leider etwas dünn, aber okay.

Die Farben der Bettwäsche sind so wie abgebildet. Leider ist der Stoff, Linon, verhältnismäßig dünn. Für den Winter eindeutig zu kalt. Nichts desto trotz ist der Preis dafür in Ordnung. Ich werde sie behalten, obwohl ich etwas mehr erwartet hätte.

Tolle Bettwäsche!

Die Bettwäsche fühlt sich gut an. Auch die Farben leuchten schön. Leider war sie nach dem Waschen etwas sehr zerknittert aber das legt sich mit der Zeit. Alles in allem kann man die Bettwäsche empfehlen. Vor allem bei dem Preis!

Interessante Optik und mal etwas anderes als meine normale, doch eher schlichte Bettwäsche. Habe diese hier in der Variante Linon bestellt. Der Stoff fühlt sich auf der Haut gut an, nicht kratzig oder schwer. Alles in allem super.

Tolle Farbe

Die Bettwäsche ist sehr schön. Besonders die Farben gefallen mir sehr gut. Das Material ist auch sehr schön. Nur leider musste ich fast 3 Monate warten bis sie endlich lieferbar war.

ich fühle mich sehr wohl wenn ich darin liege

ich fühle mich sehr wohl wenn ich darin liege und schlafe sehr gut in dieser Bettwäsche,jeder Zeit würde ich sie mir wieder kaufen,die Qualität ist mehr als zufriedenstellend.

Ein sehr schöne Bettwäsche

Weiches Material. Sehr schöne leuchtende Farben. Nach dem Waschen nicht verzogen. Ich hab ein gleichfarbiges grünes Bettlaken dazu gekauft, was sehr einladend aussieht.

ein netter Artikel

Schöne Bettwäsche mit hübschen Muster. Das Material finde ich etwas dünn aber für den Preis ist es ok. Die Knopflöcher finde ich etwas groß und gehen oft auf.

Gute Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht sehr schön aus unh hat einen angenehmen Stoff. Das einzige dass, mich stört: es wurden Knöpfe statt eine Reißverschlusses. benutzt.

Eine schöne Bettwäsche nur leider habe ich ...

Eine schöne Bettwäsche nur leider habe ich nicht richtig gelesen. Ich wollte Bettwäsche mit Reisverschluss und nicht mit Knöpfen, deshalb zurück

Schöne frische Farben

Schöne moderne Bettwäsche in frischen Farben. EInziger Minuspunkt: die Bettwäsche gibt es nur mit Knöpfen und nicht mit Reißverschluss.

Leicht durchsichtig, aber schön

Leider leider etwas durchsichtig, aber der Stoff ist angenehm und die Farbe ist wie abgebildet Würde ich weiter empfehlen :)

Bettwäsche

habe Diesen Artikel nach sehr langer zeit erhalten und habe mir mehr davon versprochen

Coole bettwäsche

Habe sie für meinen neun Jahre alten jungen gekauft , er mag das Apfelgrün total.

Schlaf gut, angenehmes Wohlgefühl

tolle luftige Bettwäsche, frische Farben, nur die Verarbeitung könnte besser sein.

Leuchtend knalliges grün Angenehmer Stoff...

Leuchtend knalliges grün Angenehmer Stoff Leider nur Knöpfe, kein Reißverschluss

gute Verarbeitung und Muster

Artikel ist modisch, leider befinden sich Knöpfe zum zumachen an der Bettwäsche

Schöne Farben

Die Bettwäsche ist sehr schick, ein bisschen dünn, aber sehr gemütlich..

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Guite Ware und guter Preis kann man weierempfehlen

Günstige Bettwäsche die auch nachhaltig sein

Liebes Otto Team, bitte bietet weiter Auswahloptionen zum Thema Nachhaltigkeit an und sucht nach weiteren Produkten. Ich denke, dies ist zur Zeit ein Alleinstellungsmerkmal. Die Bettwäsche gefällt mir optisch gut, ich hätte allerdings gerne ein paar Euro mehr für einen Reißverschluss gezahlt. Das es ein Nachhaltiges Produkt ist war ein Grund für meine Wahl.

Sehr schöne Bettwäsche

Die Farben sind so wie abgebildet. Allerdings ist das Material im oberen Bereich von Biber so weit entfernt wie die Sonne vom Bett. Das macht aber nichts. Ist halt nicht ganz so kuschelig. Leider habe ich beim Kauf übersehen, dass die Bezüge nur Kopfleisten haben und keine Reißverschluss. Das ist für mich ein Minuspunkt, da nur die Bettwäsche aber ansonsten gefiel, habe ich sie behalten.

Als ich die Bettwäsche das erste Mal in...

Als ich die Bettwäsche das erste Mal in den Händen hielt, fand ich die Struktur sehr fest, beinahe schon rauh, was sich aber nach dem ersten Waschen gegeben hat. Was schade ist, dass sich Bügeln wohl nicht vermeiden lässt, zumindest wem es wichtig ist, da die Bettwäsche doch sehr knittert. Wir sind trotzdem sehr zufrieden, da das Schlafgefühl herrlich ist. Ein toller Farbtupfer!

Die Farbe passt ins Zimmer

Ich habe besagte Bettwäsche aus Leinen in dem Maßen 135 X200 und 80x40 gekauft. Es fast sich gut an, und das Material ist auch nicht so dünn, dass das Oberbett durchschimmert. Nein für 14;€. ist das wirklich okay. Ich hoffe mal, dass die Knöpfe nicht all zu bald von mir neu angenäht werden müssen, den Die sind leider etwas mit der heißen Nadel genäht.

Preis Leistung Top 👌🏽

Bin sehr zufrieden mit der Bettwäsche. Preis Leistung finde ich top 👌🏽 für den Preis kann man echt nicht meckern. Die Farben sehen super aus, wie auf den Bildern abgebildet. Meiner Meinung nach aber eher ne Bettwäsche für den Sommer. Der Stoff ist sehr leicht und dünn. Einen Punkt Abzug weil die Bettwäsche keinen Reißverschluss hat, leider nur Knöpfe.

Tolles Materiel aber leider falsch bestellt.

Ich habe diese Bettwäsche versehentlich in der falschen Größe bestellt. Habe später gesehen, dass meine Größe schon verkauft ist. Ich habe mir das Material angeschaut und ich wäre sehr zufrieden gewesen. Werde zu gegebener Zeit nochmals Ausschau nach dieser Bettwäsche halten. Vielleicht gibt es sie dann in der richtigen Größe wieder. Einziger Minuspunkt: Sie hat keinen Reisverschluß. Wenn ja, wäre sie noch besser.

Bettwäsche die Farbe ins Zimmer bringt.

Bettgeflüster

sehr schöne und weiche Bettwäsche, in einer spitzen Qualität - ein ganz kleiner Abzugspunkt muss leider bei den Kopfkissen vergeben werden :-( diese müssten 1 bis 1,5cm größer sein, weil moderne Kopfkissen (wie von emma bzw. gleicher Funktionsart) nicht richtig hineinpassen , diese sitzen sehr straff und stramm im Kissenbezug und was nach der 4. oder 5. passiert weiß man erst danach ;-)

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻