Bettwäsche Majoran in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, H.I.S, Biber, 2 teilig, gestreifte Bettwäsche in verschiedenen Qualitäten

Super 👍👍👍👍👍

Schöne Bettwäsche 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sehr schöne Bettwäsche

Wir sind sehr zufrieden und vollkommen überzeugt! Im Gegensatz zu Anderen mögen wir Bettwäsche mit Kböpfen und haben mit den modernen Reisverschlüssen schon negative Erfahrungen gemacht. Die Farbe ist wie abgebildet sehr schön und das Kopfkissen genau für unsere Kissen gemacht was ja oft nicht der Fall ist, Für den tollen Preis sehr überzeugt! Und dann noch die Auswahl beim Material-es stimmt alles. Zu dünn finde ich sie auch nicht und ich habe schon mehr Bettwäsche dieser Marke. Für diesen Preis kann es nicht besser sein! Uns gefällt die Bettwäsche sehr gut.

Sehr schöne Bettwäsche

Wie man es von Otto gewohnt ist, sehr schneller und guter Versand. Die Bettwäsche ist top, fühlt sich sehr gut auf der Haut an, gute Qualität. Einziger Punkt sind die Köpfe, da ziehen wir nach jahrelanger Gewohnheit doch einen Reißverschluss vor, ist von der Handhabung einfach besser, oder eben doch macht der Gewohnheit. Da achten wir das nächste mal eben doch wieder darauf. Ausschlaggebend war jedoch Stoff und Muster, und da gibt es eine klare Kaufempfehlung!

Ich liebes es...

Wir haben noch mehr Bettwäsche von Otto/HIS es ist genauso toll wie unsere "alte" Bettwäsche. Super Farbe und super Stoff (Biber). Sie wurde nun auch schon 2 mal gewaschen alles bestens. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche von HIS ist wirklich sehr schön. Die Farben genau wie abgebildet. Ich bin überzeugt von Mako-Satin und kaufe auch nur diese super Qualität. Im Sommer kühlt und im Winter wärmt der Stoff. Absolut fantastisch. Seit dem gibt es bei mir keine Sommer- und Winterbettwäsche mehr. Preis-/Leistungsverhältnis ist klasse.

Top Ware

Wunderschöne Bettwäsche, angenehm auf der Haut, werde mir eine 2 kaufen

Schöne warme und kuschelige Bettwäsche ! ...

Schöne warme und kuschelige Bettwäsche ! Farben sind toll a

Tolle Farben und Material

Fabenfrohe Bettwäsche, in Mako-Satin sehr zu empfehlen. Knittert kaum und sieht toll aus. Wir hatten 2 bestellt und mussten eine Garnitur reklamieren, weil ein Teilstück der Naht aufgetrennt war. Haben direkt anstandslos eine neue zugeschickt bekommen.

Tolle Bettwäsche

Sehr gute Qualität und schön anzusehen.

Farben sind genau wie abgebildet. Stoff...

Farben sind genau wie abgebildet. Stoff fühlt sich angenehm an und riecht nicht nach Chemie. Größe passt perfekt. Preis-Leistungsverhätniss passt ebenfalls. Kann ich jeden nur empfehlen. Von nun an werde ich öfters bei Otto Bettwäsche kaufen :)

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner Artikel mit tollem Farb Muster

Passt genau und fühlt sich kuschelig an

Alles gut

Alles super kann man weiter empfehlen

Jung, frisch und modern

Das ist eine Bettwäsche, die Spass macht. Sie ist Pflegeleicht, weil sie nicht gebügelt werden muss. Einfach in den Trockner, glatt ziehen, zusammenlegen und gut. Das Material ist und bleibt schön weich. Die Verarbeitung ist auch super.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis...

Die Bettwäsche ist aus einem angenehmen Stoff und die Farben sind genau so wie auf dem Artikelbild. Kein unangenehmer Geruch, super Verpackt und gute Qualität. Ich kann die Bettwäsche uneingeschränkt weiter empfehlen.

Einfach spitze!!!!

Die Bettwäsche leuchtet in einem schönen grün! Sieht super aus und schön was für den Sommer. Die Farben bleiben auch nach dem waschen erhalten. Hat leider keinen Reißverschluss, aber würde sie dennoch wieder kaufen.

Sehr gute Qualität und Farbenmix. Hat unsere ...

Sehr gute Qualität und Farbenmix. Hat unsere töchter sehr gefallen

Mir gefällt sie

Schöne feste Qualität. Farben nicht so hochglänzend wie abgebildet . Eher blass und zurückhaltend. Naja, ist ja auch Baumwolle und kein Satin. Trotzdem gutes Preis/Leistungsverhältnis. Darf bei mir bleiben :)

Tolle Bettwäsche

Da ich mir vor kurzem größeres Bettzeug zugelegt habe, benötigte ich auch größere Bezüge. Die Qualität der Bettwäsche ist sehr gut. Der Nachteil ist, es sind Knöpfe dran und kein Reißverschluss.

Preis Leistung stimmt

Schöne Farben, gute Qualität.

sehr schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht optisch sehr gut aus und scheint eine gute Qualität zu haben. Habe sie erst seit ein paar Tagen, also kann ich nicht sagen, wie schnell sie sich auswäscht.

Praktische und schön anzuschauende Bettwäsche

Nett anzuschauende Bettwäsche mit angenehmen Design. Mir gefällt das angenehme Muster dieser Bettwäsche und die bleibende Farbechtheit auch nach mehreren Maschinenwäschen.

Na das ist mal 'ne Bettwäsche!

Die Bettwäsche sieht nicht nur toll aus, sondern fühlt sich auch toll an. Schöner kühler Stoff, der auch wärmt. Die Farben sind super und bleichen nicht aus!

Lang genug

Wndlich mal eine Bettwäsche die mit 220 cm auch auf überlanges Bettzeug passt. Farben sind relativ hell, fast ein bisschen durchsichtig.

Tolle Bettwäsche

Sehr gute Qualität die überzeugt. Habe leider zu spät bemerkt, dass die Bettwäsche mit Knöpfen anstatt Reißverschluss versehen ist. Aber ist halt so. Bettwäsche darf nicht in den Trockner was für mich ein kleines Minus darstellt. Tolle Farben auch nach der Wäsche einfach nur schön. Der Preis war unschlagbar . Meine Kinder lieben die Bettwäsche , für die kalte Jahreszeit schön warm und kuschelig

sehr schöne Farben

Hätte ich nicht gedacht. Die Farben sehen super aus, tolle Wäsche, würde ich wieder kaufen und auch weiterempfehlen.