H.I.S Bettwäsche Majoran in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, Polycotton recycelt, 2 teilig, gestreifte Bettwäsche in verschiedenen Qualitäten

(10.914)
    (6.996)
    (2.413)

Super 👍👍👍👍👍

Schöne Bettwäsche 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Tolle Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche. Tolle Qualität. Sehr schöne farbe

Verschluss

Super Bettwäsche, leider habe ich nicht gesehen das die mit Knöpfen sind. Heute wäre reissverschluss erheblich besser. Preislich ok, gute Qualität

Angenehme Bettwäsche

Die Bettwäsche ist angenehm, und sieht modern aus. Die Farben verblassen bei richtiger Pflege nicht. Kann diese Bettwäsche sehr empfehlen.

Das Bettwäsche farbig ist auch schön und das mir gefällt

Schöne Bettwäsche

Super guter Preis und schnelle Lieferung -

Super schön

Super schön und leicht. Genau das richtige für den Sommer

Bettwäsche

Schöne Bettwäsche, sieht gut aus Qualität ist auch in Ordnung würde ich weiter empfehlen

Würde ich immer wieder kaufen

Sehr schöne Bettwäsche

Wir sind sehr zufrieden und vollkommen überzeugt! Im Gegensatz zu Anderen mögen wir Bettwäsche mit Kböpfen und haben mit den modernen Reisverschlüssen schon negative Erfahrungen gemacht. Die Farbe ist wie abgebildet sehr schön und das Kopfkissen genau für unsere Kissen gemacht was ja oft nicht der Fall ist, Für den tollen Preis sehr überzeugt! Und dann noch die Auswahl beim Material-es stimmt alles. Zu dünn finde ich sie auch nicht und ich habe schon mehr Bettwäsche dieser Marke. Für diesen Preis kann es nicht besser sein! Uns gefällt die Bettwäsche sehr gut.

Ich liebes es...

Wir haben noch mehr Bettwäsche von Otto/HIS es ist genauso toll wie unsere "alte" Bettwäsche. Super Farbe und super Stoff (Biber). Sie wurde nun auch schon 2 mal gewaschen alles bestens. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Top Qualität.

Ein ganz tolles Schlafgefühl

Seher schön.

Prima

Tolle Bettwäsche

Auch nach mehrmaligem waschen, ist die Farbenqualität toll.

Gute Preis - Leistung

Angenehmes Hautgefühl, coole Optik, leider kein Reißverschluss sondern nur Knöpfe.

Tolle Farben und Material

Fabenfrohe Bettwäsche, in Mako-Satin sehr zu empfehlen. Knittert kaum und sieht toll aus. Wir hatten 2 bestellt und mussten eine Garnitur reklamieren, weil ein Teilstück der Naht aufgetrennt war. Haben direkt anstandslos eine neue zugeschickt bekommen.

Farben sind genau wie abgebildet. Stoff...

Farben sind genau wie abgebildet. Stoff fühlt sich angenehm an und riecht nicht nach Chemie. Größe passt perfekt. Preis-Leistungsverhätniss passt ebenfalls. Kann ich jeden nur empfehlen. Von nun an werde ich öfters bei Otto Bettwäsche kaufen :)

Jung, frisch und modern

Das ist eine Bettwäsche, die Spass macht. Sie ist Pflegeleicht, weil sie nicht gebügelt werden muss. Einfach in den Trockner, glatt ziehen, zusammenlegen und gut. Das Material ist und bleibt schön weich. Die Verarbeitung ist auch super.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis...

Die Bettwäsche ist aus einem angenehmen Stoff und die Farben sind genau so wie auf dem Artikelbild. Kein unangenehmer Geruch, super Verpackt und gute Qualität. Ich kann die Bettwäsche uneingeschränkt weiter empfehlen.

Tolle Bettwäsche!

Die Bettwäsche fühlt sich gut an. Auch die Farben leuchten schön. Leider war sie nach dem Waschen etwas sehr zerknittert aber das legt sich mit der Zeit. Alles in allem kann man die Bettwäsche empfehlen. Vor allem bei dem Preis!

Interessante Optik und mal etwas anderes als meine normale, doch eher schlichte Bettwäsche. Habe diese hier in der Variante Linon bestellt. Der Stoff fühlt sich auf der Haut gut an, nicht kratzig oder schwer. Alles in allem super.

Einfach spitze!!!!

Die Bettwäsche leuchtet in einem schönen grün! Sieht super aus und schön was für den Sommer. Die Farben bleiben auch nach dem waschen erhalten. Hat leider keinen Reißverschluss, aber würde sie dennoch wieder kaufen.