De'Longhi Siebträgermaschine EC 860.M, mit automatischem Milchsystem

Keine Kaufempfehlung

Keine Kaufempfehlung für diese Maschine, Getränke sind nicht heiß, Milchschäumung auch eher nur befriedigend.Viel zu teuer für mittelmässige Qualität Rücksendung dieses Artikels

Ein wirklich schönes Gerät, leider mit Macken

Gerät kam wie immer schnell nach Hause geliefert. Nach 2 Tagen klemmte die Wasserstandsanzeige, nach weiteren 6 Tagen, wurde von dem Gerät der Milchschaum hergestellt, zeitweise wurde aber der Espresso vergessen mit zu brühen. Die Abtropfschale weist wirklich schnell Kratzer auf.

Tolles Design

Tolles Design Aba für einen Kaffe Siebträger Trinker leider nein bin mit der Qualität des Kaffes net zu Frieden meiner Meinung nach habe mir mehr erhofft für das Geld leider deshalb nur 3 Sterne Artikel wurde zurück gesendet

Artikel überbewertet

Habe den Artikel zurück gesendet ,war damit nicht zufrieden, entsprach nicht meinen Erwartungen,werde für mich nicht in Frage kommen und werde ihn nicht mehr kaufen

Habe mehr erwartet

An sich eine solide Maschine aber die Menge des Cappuchinos ist jedes Mal unterschiedlich viel gewesen. Der Espresso ist sehr sehr wenig und für sp wenig in der Tasse muss man relativ viel Kaffeepulver in das Sieb tun. Dennoch macht die Maschine super Milchschaum und der Cappuchino schmeckt mir. Aber für den Preis erwarte ich mehr.

An sich sieht die Maschine sehr schön ...

An sich sieht die Maschine sehr schön aus.ich habe sie speziell wegen der cappu Funktion geholt und hab sie nach 2 Tagen zurück geschickt weil der Milchschaum mich nicht überzeugt hat und der kaffe viel zu heiß gebrüht wird trotz kleinster Stufe 😔

Ging wieder zurück

Hatte wohl einen Programmfehler oder so. Hat nicht funktioniert. Also aufwendige zurucksendung (man hat ja nicht schon genug zu tun 🤷🏼‍♀️