Husqvarna Overlock-Nähmaschine Huskylock s15, 15 Programme, 15 Stiche

Tolle Nähmaschine

Ich bin begeistert von der Overlock. Sie ist einfach zu bedienen, das Einfädeln geht leicht und das Nähbild ist super. Sie hat so viele Funktionen das ich noch nicht alles ausprobieren konnte. Das einzige was das Manko an dieser Maschine ist, das sie Probleme hat bei mehreren Stofflagen, die etwas dicker sind, hat. Sonst eine tolle Nähmaschine

Tolle Maschien

Die erste Overlock-Nähmaschine und gleich ein Volltreffer! Bedienung ist einfach, da eine recht gute Beschreibung beiliegt. Einige Dinge sind auf der mitgelieferten DVD super beschrieben, z.B. das Garn einfädeln. Bisher hat alles so funktioniert wie gewünscht. Nicht zuletzt ist die gute Ausstattung der Maschine hervorzuheben.

Meine neue Overlock

Habe mich Stück für Stück rangetastet, und kann jetzt nach ein paar Wochen sagen, ich mag diese Overlock. Ich komme gut mit ihr zurecht. Möchte sie nicht mehr missen.

Husqvarna Overlock-Nähmaschine Huskylock s15,

Das Nähmaschine ist wunderbar, ich bin eine Anfänger und das manuelle einfädeln war für mich zu kompliziert, leider konnte ich nicht weiter testen.

Eine gute Maschine, gute Qualität. Nicht ganz so leicht zu handhaben,aber mit etwas Geduld und ein wenig Übung ist alles klar.

Positiv überrascht

Maschine heute bekommen und war erstmal sehr positiv überrascht. Eine sehr ausführliche Gebrauchsanweisung, die alles Schritt für Schritt beschreibt. Hatte mir vorher eine andere Overlockmaschine bestellt, die habe ich zwei Tage später retour geschickt, weil die Gebrauchsanweisung viel zu unübersichtlich war und das Zubehör mehr als dürftig. Waren nicht mal Garnrollen dabei! Freu mich schon auf`s nähen.

tut was sie soll

Schön das ein auffangbehältnia dabei ist für sie stoffreste.. aber ungewohnt das es ein Netz ist uns die ovi deswegen am tischrand stehen muss.. bei meiner alten von medion war dort eine richtige schale. Relativ laut, und leider vibriert mein Tisch und die ovi (dann wandert sie auch, aber mit meiner schneide matte gehts) weil sie am Rand stehen muss und ich einen Tisch mit nur einem mittelfuss habe, also entweder die ovi mehr in die Mitte des Tisches, was angenehmernzu nähen ist und man kann dann das Netz nicht nutzen ( bin es halt so von der alten gewohnt) oder aber man lebt damit. Einfädeln geht mit Übung Ruck Zuck,

Gute Overlock

Die Maschine wurde schnell geliefert. Kam eingefädelt an dich irgendwie durcheinander. Musste sie neu einfädeln hat gut geklappt mit der Videoanleitung. Ich war mit dem nähen nicht so zufrieden. Die Maschine ist sehr laut & das Ergebnis für mich nicht so toll.

2.Versuch....

1.Maschine von anderer Firma retouniert.Mit dieser bin ich zufrieden,jetzt ist auch eine gute schriftlich/bebilderte Anleitung mitgeliefert,bisher hab ich auf normaler Singer genäht,die Overlock benutze ich zur Ergänzung,man muss nur etwas damit üben,dann klappt es....

Kompliziert für Anfänger

Kann ich noch nicht nähen, da ist für mich sehr kompliziert ist. Brauche Zeit.

Gute Maschine

Da ich eine gute Singer Maschine habe , wollte ich auch mal was neues ausprobieren. War leider für mich nicht richtig nutzbar. Darum zurück gesendet.

Naja

Es ist meine erste overlock und ich komme überhaupt nicht damit zurecht. Einmal benutzt. Jetzt verstaubt sie leider im Schrank

Klasse

Bin echt zufrieden mit dieser Nähmaschine. Schnelle Lieferung, Preis ist auch okay,was will man mehr

Bedienungsanleitung ist komplizierter als die Nähmaschine selbst

Schöne Nähmaschine

Absolut toller Artikel. Kann damit Atemschutzmasken nähen grins

Hallo echt zufrieden ,tolle Maschine weiter...

Hallo echt zufrieden ,tolle Maschine weiter zu empfehlen.