Husqvarna Overlock-Nähmaschine Huskylock s15, 15 Programme, 15 Stiche

Für Anfänger sowie "alte Hasen" =^.^=

Die Huskylock S15 hat mich vom ersten Moment begeistert! Sie kommt eingefädelt geliefert und man kann direkt mit ersten Probestücken starten. Das Nachvollziehen der Fadenläufe ist durch die farblichen Markierungen wirklich einfach. Selbst die Erklärungen in der gedruckten Anleitung sind sehr leicht verständlich. Wer es doch nochmal genauer mag, kommt mit der mitgelieferten DVD auf seine Kosten. ;-) Als geübte Näherin bekommt man eine zuverlässige Maschine mit schönem Nahtbild, für die auch dickere Stellen/Lagen kein Problem sind. Das helle LED-Licht leuchtet den Arbeitsbereich hervorragend aus. Auch das recht leise Arbeitsgeräusch der Maschine möchte ich erwähnen, genauso wie den mitgelieferten Auffangbehälter, der einfach an die Füsse der Maschine geklickt wird. Dieser wurde hier uns dort bemängelt, das er "nur" ein Stoffsack sei - für mich ist nicht verständlich, weshalb dies der Sache einen Abbruch täte - im Gegenteil, denn so habe ich kein zusätzliches störendes Plastikbehältnis vor mir und er fasst m.M. sogar mehr Stoffreste auf, wie andere Auffangbehälter. Anfänger*Innen bekommen hier eine leicht verständliche Maschine, die schnelle Erfolge zeigen wird. Denn gerade wenn man sich als Anfänger mit qualitativ schlechteren Maschinen rumärgern muss, vergeht einem schnell die Lust. Für den Preis eine absolute Kaufempfehlung für jeden!

Wunderbare Maschine

Die Husqvarna s15 war die Ablösung für eine, mittlererweile schwächelnde, Pfaff-Maschine. Dementsprechend hoch waren auch die Ansprüche an Verarbeitung und Leistung. Wir wurden nicht enttäuscht. Muß sich keinesfalls vor anderen, teilweise viel teureren Geräten, verstecken. Man muß natürlich wissen was man tut, idiotensicher ist sie nicht und andere auch nicht! Auspacken-> anderen Faden eingelegt(geht sehr gut)->ein paar Proben und etwas Feintuning an der Fadenspannung-> erste Ergebnisse mit Jersey sofort zufriedenstellend. Jetzt nach bald einem Jahr immer noch top zu frieden.

Super Maschine

Ich bin super happy mit dem Schätzchen. Hatte zuletzt eine 150€ Overlock, die nicht korrekt einstellbar war und alle 20 cm Fäden hat reißen lassen usw.. Das kommt ja häufig vor dass die Overlock zu einem nicht lösbaren Fall wird, auch für Profis nicht. Diese hier- GANZ anders. Kam an, nähte ab der 1. Naht hervorragend und direkt 20 Meter später immernoch tiptop. War auch eingefädelt, ist aber dank umfassender Erklärung auch kein Problem das nochmal neu zu machen. Glückliche Kundin!!

Eine gute Maschine

Die Overlock erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Das Nähen macht wirklich Spaß und man kommt auch als Anfänger super mit der zurecht. Als Anfängerin, die noch nie so eine Maschine eingefädelt hat, habe ich es auf Anhieb hinbekommen und brauchte nicht einmal die DVD. Diese bietet trotzdem ein sehr gute Beschreibung zum Einfädelt. Sehr empfehlenswert.

Tolle Nähmaschine

Ich bin begeistert von der Overlock. Sie ist einfach zu bedienen, das Einfädeln geht leicht und das Nähbild ist super. Sie hat so viele Funktionen das ich noch nicht alles ausprobieren konnte. Das einzige was das Manko an dieser Maschine ist, das sie Probleme hat bei mehreren Stofflagen, die etwas dicker sind, hat. Sonst eine tolle Nähmaschine

Für Anfänger geeignet

Also für meine ahnungslose Frau und unsere Tochter,dass gelungene Gerät.Einfach einzufädeln, durch die grossen Ösen.Beschreibung lässt auch nichts zu wünschen übrig.Ein auch sehr leises Gerät.Das was die Beiden vermisst haben,in der Anleitung,ein Bild über missratene Nähte-Lösung dazu.Wirrwahr unterm Nähfuss Bild mit Lösung.

Ich bin begeistert auch nach 2 Monaten!

Meine erste Overlock mit null Vorkenntnissen und ich komme gut damit zurecht. Ich habe Sie ausgepackt und habe mich sehr gefreut das schon Garnrollen dabei waren, somit konnte ich gleich loslegen und die Overlock einstellen, frei nach Gefühl! Ich bin gespannt was sie noch kann, erster Eindruck 1a!!! Für´s Hobby sicher ausreichend!

Tolle Maschien

Die erste Overlock-Nähmaschine und gleich ein Volltreffer! Bedienung ist einfach, da eine recht gute Beschreibung beiliegt. Einige Dinge sind auf der mitgelieferten DVD super beschrieben, z.B. das Garn einfädeln. Bisher hat alles so funktioniert wie gewünscht. Nicht zuletzt ist die gute Ausstattung der Maschine hervorzuheben.

So macht nähen doppelt Spaß!

Ich hatte mich eigentlich erst für eine andere Overlock entschieden und dann ganz spontan die Huskylock bestellt. Und was soll ich sagen!? Ich bin total begeistert. DIe Nähte sind sauber und auch das gefürchtete EInfädeln ist nicht so schwer wie erwartet. ich möchte diese tolle Maschine nicht mehr missen!

Einfach super , würde ich wieder kaufen.

Schnelle und gute Lieferung durch den Hermes Versand. Kompetente Kundenberatung am Telefon durch geschulte Mitarbeiter. Immer freundlich und mit Hinweisen auf Produkte und Lieferung. Die Nähmaschine ist eine Bereicherung für meine Näharbeiten, einfach und gut erklärt für Bedienung und Zubehör.

ICH LIEBE MEINE OVERLOCK

Meine neue Overlock ist der HAMMER. Ich habe sie von meinen Mann bekommen und ja ich war sehr überrascht , sprachlos und begeistert. Und natürlich musste ich mich gleich ran setzen und sie ausprobieren. Super einfach erklärt und schnell zu bedienen. Ich gebe meine Maschine um nichts mehr her :D

macht total Spaß :)

diese Overlock ist einfach genial. Sie näht perfekt und ist mit Beschreibung gut einzufädeln. Für den Preis echt top. Bei der Lieferung war die Maschine schon eingefädelt und es waren weiße Fäden mit dabei. Bin sehr zufrieden und kann diese Maschine weiterempfehlen!!

Super maschine

Dies ist meine zweite Overlook. Die erste war „günstig“ im Vergleich zu dieser. Jedoch ist diese hier auch um einiges besser. Das Nähen mit ihr macht unglaublichen Spaß und regelrecht süchtig. Sie ist auch schon für Anfänger sehr gut geeignet.

Top Overlock Maschine

Meine alte Singer Overlock hat leider ihren Geist aufgegeben und ich habe kurzerhand diese Maschine bestellt. Ich kann diese Maschine nur empfehlen: sicherer Stand, viele verschiedene Stichmöglichkeiten, gutes Bedienerhandbuch, eine Top Maschine zu einem guten Preis

Die Husqvarna s15 ist das was ich gesucht ...

Die Husqvarna s15 ist das was ich gesucht habe und ich wurden nicht enttäuscht. Sie ist recht leise, man kann die Geschwindigkeit gut regulieren und sie erklärt sich fast von alleine. eine gute solidere Maschine, die ich immer wieder kaufen würde.

Tolle Nähmaschine

Super schnelle Lieferung von Otto. Eine tolle Ergänzung zu meiner normalen Nähmaschine. Die Bedienung ist auch für Anfänger gut umzusetzen. Das ist meine erste Overlock, und ich bin begeistert. Ich kann diese Nähmaschine gerne weiterempfehlen.

Tolle Overlock!

Meine alte Janome war wiederholt defekt. Habe mich dann für diese Overlock entschieden und freue mich! Der Auffangbehälter ist ein Segen. Das Einfädeln viel einfacher als bei der Janome. Sehr sauberer Stichbild! I‘m happy!

Oma ist begeistert!

Muss mich hier auf die Äußerungen meiner Frau berufen. Schöne, besonders leise, Nähmaschine! Nach einem Großeinkauf von Stoffen entstehen wunderschöne Kleider, Hosen und andere Dinge für unsere Enkel. Sie ist begeistert!

Ein super Artikel.

Ich bin ein Anfänger im nähen. Die Overlock-Nähmaschine war eingefädelt und Start bereit. Meine ersten T-Shirt sind schon recht gut geworden. Es macht super viel Spaß. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Ein Traum

Die Maschine ist einfach ein Traum. Sie läuft gut und ruhig. Verarbeitung ist super. Es war sogar etwas Garn dabei und die Anleitung enthält auch für verschiedenen Stoff Einstellungsempfehlungen. Das Nahtbild ist toll.

Sehr gute Overlock

Bisher hatte ich immer sehr viel Respekt vor einer Overlock. Bei meiner "Alten" war Einstellen und Bedienen komplitiert. Die Huskylock ist sehr unkompliziert in der Handhabung und läuft nach kurzer Probe super.

Tolle leise Overlock

Ich bin absolut begeistert. Diese Overlock schnurrt wie ein Kätzchen und hat auch mit 5 Lagen Wintersweat kein Problem. Sie lässt sich leicht einfädeln und das Ergebnis lässt sich zeigen. Nähe viel mit der Overlock.

Eine super Maschine

Ich bin rundum begeistert von der Maschine. Habe schon mehrere gekauft, aber diese hat mich von der ersten Minute überzeugt. Selbst Faden war dabei so das man gleich anfangen konnte zu nähen. Einfach Top!!!👍

Top Maschine auch Anfänger geeignet

Die Maschine ist super verarbeitet, das einfädeln wird sehr einfach gemacht. Anleitung ist im Innenteil direkt angebracht. Umfangreiches Zubehör, Freiarm vorhanden, Licht optimal. Top Preis Leistung!

Super Preis Leistung !

Ich hatte zuerst eine Singer Overlock von Lidl, mit der ich aber überhaupt nicht zurecht kam. Diese hier ist super Anfänger freundlich und mit ein klein wenig Geschick gelingt auch das Einfädeln super.

Super!

Diese Maschine erfüllt alles was sie verspricht! Sie ist sehr leicht in Bedienung! Ich bin eine Nähanfängerin, trotzdem konnte ich gleich loslegen und etwas für mein Kind nähen. Eine Kaufempfehlung von mir!

Super Overlock-Nähmaschine

Dies ist meine erste Overlock-Nähmaschine. Ich bin total begeistert. Das Einfädeln hat super gut geklappt. Die ersten Nähversuche sind auf Anhieb gelungen. Ich würde die Maschine jederzeit wieder kaufen.

Sehr zufrieden

Es ist meine erste Overlock und ich hatte ein wenig anstrengend damit zu nähen... aber es ist jetzt nach fast einem Jahr eine sehr einfach zu bedienende Maschine. Sehr leise und laufruhig

Eine wahnsinnig tolle Maschine

Der Aufbau und das Einfädeln war super einfach. Sie näht ganz wunderbar ordentlich uns ist meiner Meinung nach auch für Nähanfänger durchaus geeignet. Ich kann sie nur empfehlen!

Meine neue Overlock

Habe mich Stück für Stück rangetastet, und kann jetzt nach ein paar Wochen sagen, ich mag diese Overlock. Ich komme gut mit ihr zurecht. Möchte sie nicht mehr missen.