Husqvarna Overlock-Nähmaschine Huskylock s21, 21 Programme, 21 Stiche, extra großer Anschiebetisch

Nach kuzer Einarbeitungszeit, kann man die...

Nach kuzer Einarbeitungszeit, kann man die Maschine leicht bedienen. Die DVD ist unabdingbar und sehr hilfreich um den Gebrauch zu erlernen. Solide Qualität hat auch seinen Preis, ich bin froh kein Billiggerät gekauft zu haben. Die Qualität zeigt sich in der Reinheit der Nähte.

Einfach Toll

Benötige die Maschine für meine Arbeit und bin begeistert. Saubere Stiche --- Einfache Bedienung ! Man muss aber vom Fach sein , ansonsten schwieriger Durchblick . Habe sie jeden Tag im Gebrauch und sie näht ohne Probleme. Bei mir nicht mehr weg zudenken ---- Super !

Hervorragend für den Einsatz auch im umfangre

Sehr professionell gestaltet und auch gehobenen Ansprücken gerecht, Infomaterial ausreichend allerdings etwas kompliziert, da farbliche Kennung der Fadenläufe in der Anleitung nicht immer eindeutig

overlock

Die overlock s21 ist eine gut Maschine für das Geld.Die Beleuchtung könnte besser sein ist sehr schwach.

Super...

Eine wirklich tolle Maschine für Fortgeschrittene, für nicht ein wenig zu kompliziert.

Tolle Overlockmaschine

Diese Overlockmaschine näht wirklich gut. Durch den Auswahlkopf werdende Fadenspannungen automatisch eingestellt. Allerdings ist das Einfädeln nichts für blutige Anfänger. Hätte ich vorher nicht die S15 gehabt, ich wäre wahrscheinlich verzweifelt gewesen, trotz ausführlicher DVD Anleitung. Man muss viel Geduld und Zeit haben, aber dann wird es von Mal zu Mal einfacher. Das einzige was ich wirklich bemängle ist die eingesetzte Nählampe. Kein LED. Das kann man ja selber beheben, indem man ein LED mit Schraubverschluss einsetzt. Ein Tipp zum Einfädeln: ich benutze dabei eine LED Stirnlampe, damit ich alles sehe und beide Hände frei habe zum Einfädeln.

Sehr empfehlenswert. Schon fast fabriktauglic

Meine Frau hat schon viel mit der Overlock-Maschine für unsere Kinder genäht. Sie ist sehr zufrieden damit. Das Zubehör hätte bei diesem Preis aber etwas üppiger ausfallen können.

Einfache Handhabung

Auch für Anfänger eine wirklich gute Maschine, einfache Handhabung und super Nähergebnisse.

Tolle Nähmaschine

Sehr gute Qualität! Näht sehr gut! Ich kann die Maschine nur weiterempfehlen!