Husqvarna Nähmaschine Emerald 118, 18 Programme, 18 Stiche

Preiswert!!! Für mehr könner!!!

So eine würde ich meinen Freunden auch empfehlen. Am Anfang war sehr schwer für mich eine neue Nähmaschine kennen zu lernen und wollte sie wieder zurück schicken ABER jetzt ist sie meine Liebling!!! Näht leise und sehr sauber auf allen Stoffen. Nur ein Minus dass die Anleitung nicht so ausführlich ist.

Sehr solide Maschine

Sehr solides Gerät, näht sehr leise, die Stiche sind gleichmäßig. Habe zwar erst einen kleinen Teil der möglichen Stiche ausprobiert, war aber immer zufrieden. Die Anleitung ist aber eher kurz uns spartanisch, super, dass es Videotutorials im Netz gibt. Nur mit dem Einfädler werde ich nicht warm.

Fantastisch!!!

Ich habe noch nicht viel mit der Nähmaschine gemacht,aber ich bin begeistert!!! Ich finde sie ist leise,die Stiche sind top,viel Zubehör. Sehr empfehlenswert, Topqualität.

Gefälliger Look, große Leistung, ganz leise

In kürzester Frist in sicherer Verpackung geliefert; leicht verständliche Betriebsanleitung; hat alle nötigen Stiche auf Lager und arbeitet sehr leise

kann ich nur weiterempfehlen

sehr gute verarbeitung, erzeugt sehr saubere und präzise nähte, einfache handhabung, den Preis wert.

Eine klare Weiterempfehlung!

Eine super-tolle Nähmaschine mit viel nützlichem Zubehör. Ist sehr einfach zu bedienen, mit vielen verschiedenen Operationen ausgestattete Nähmaschine, die auch noch sehr leise arbeitet! Eine klare Weiterempfehlung!

Hervorragend

Eine hervorragende Maschine, habe mehrere , sogar teuereres ausprobiert, keiner ist mit die hier , vergleichbar, habe Leder Tasche aus echt Leder genäht! Sehr leise, und funktioniert einfach.

Tolle Nähmaschine, auch für anfänger geeignet

Mein Freund näht schon länger und hat einen gewissen anspruch, diese Maschine hat ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Und auch ich als Anfängerin komme gut damit zurech.

Alles drin, dran und drum fertig!

Eine sehr gute Nähmaschine für den Preis. die Handhabung ist einfach gehalten, somit wird es auch für Anfänger fast zu einem Kinderspiel. Preis/Leistung 1a

Tolle Maschine mit vielen schönen Funktionen

Bin sehr zufrieden mit dieser wunderbarebn Maschine. Sie kommt mit einer Abdeckhaube und Zubehör. Hat einen sehr sauberen Stich und näht leise und solide.

macht wirklich Spass damit zu nähen

Nähmaschine näht wunderbar. Kann man nur weiterempfehlen, macht Spass damit was zu kreeieren. Preis Leistung stimmt auch.

Muss gekauft werden!

Die Nähmaschine ist super! kann selbstständig einfädeln, läuft super leise und ist nur empfehlenswert!