Badematte Sanremo my home, Höhe 30 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyester, rechteckig, Badteppich, unifarben, rechteckig, rund & als 3-tlg. Set erhältlich

Schön weich...

Die Badematte ist sehr angenehm weich unter den Füßen, sodass ich sehr gerne darauf trete, nachdem ich aus der Badewanne komme. Allerdings verliert sie tatsächlich relativ früh schon einzelne "Fusseln" und außerdem ist die Farbe leider deutlich heller als auf dem Bild, was ich eher schade finde. Habe die Matte aber dennoch behalten, da es mich nicht so sehr stört.

Gut anzusehen aber mehr nicht

Diese Badematten sind nur optisch und in der Qualität mit sehr gut zu bewerten, jedoch haben sie einen entscheidenden Mangel der mich zur Retoure zwang. Sie verfügt über keinen Antirutsch Effekt. Die Matte rutscht einem unter den Füßen weg - das ist absolut inakzeptabel.

Zu dünn

Dafür das hier 30 mm angegeben werden finde ich die matte zu dünn u d das Material ist nicht hochwertig. Ich habe Ander Badematte zu Hause die dünner sind und hochwertiger. Aber für den Preis wahrscheinlich ok.

Geringe Knüpfdichte

Für 50% vom regulären Preis habe ich die Matte(Badteppich ist was anderes) erhalten. Farbe ist schön. Was mir negativ auffiel war die geringe Knüpfdichte. Steckt man die Finger in den Flor kommt man - und sieht man- das Kunstoff-Grundgewebe. Wenn ich auf der Toilette sitze, begann die Bad-Matte durch meine Füße zu rutschen. Da ich schon drauf rum gelatscht bin, konnte ich die Matte nicht zurückschicken. Ärgerlich! Trotzdem sieht sie optisch frisch aus.

Die Badematte ist sehr schön, aber für...

Die Badematte ist sehr schön, aber für den nicht reduzierten Preis hätte ich sie nicht gekauft, da gibt es bestimmt schönere Badematten .

sehr locker gewebt

Ich hatte eine wesentlich bessere Qualität erwartet. Hätte ich die Matte zum regulären Preis gekauft, wäre sie sofort wieder zurückgegangen. Zum reduzierten Preis kann man es gerade noch so akzeptieren. Die Matte ist sehr locker gewebt, (dadurch ist der Flor mit den langen Fäden sehr schnell platt gedrückt), wenn man sie aufhängt sieht man die Löcher in die die Fäden eingehängt sind und den weißen Rücken durch. Über die Strapazierfähigkeit kann ich noch nichts sagen, da sie ja noch ganz neu im Gebrauch ist

Nicht so toll wie erwartet !

Habe extra eine Matte mit 30 mm Höhe bestellt, aber dadurch das die Fäden nicht so dicht gewebt sind, tritt sie sich schnell platt und ist noch nicht mal so weich wie eine andere mit 20 mm. Die Fäden an sich sind jedoch sehr weich und angenehm.

Qualität gut...Farben nicht wie abgebildet

Habe jetzt 2x bestellt und 2x geht die Ware Retoure. Die Matten sind von der Qualität gut aber leider sind die Farben nie wie abgebildet. Habe einmal grün bestellt, war total hell und eher grün/grau farblos! Dann wollte ich eigentlich hellgrün bestellen (in der Hoffnung auf eine kräftige Farbe). Leider war eine der Größen nicht lieferbar. Sind auf braun ausgewichen aber wieder eine einzige farbliche Enttäuschung. Es war eher ein Cafe Latte als ein kräftiges braun! Also wie bereits beschrieben...ging alles zurück. Letzter Versuch, falls wieder vorrätig, wird hellgrün! Falls die Farbe dann auch farblos ist dann lassen wir es hier!

Farbe Fuchsia leider nicht so wie abgebildet

Ich habe mich so auf das 3-er Set in der Farbe "fuchsia" für mein Badezimmer gefreut. Leider sind die Badematten nicht "fuchsia", sondern ein leuchtendes kräftiges Rot und überhaupt nicht so wie hier abgebildet. Ansonsten sieht es hochwertig aus, hätte das Set den abgebildeten Fuchsia-Farbton gehabt, hätte ich es definitiv behalten - genau diese Farbe suche ich nämlich. Sehr sehr schade!

Leider defekt und keine schöne Qualität

Als erstes ein Kompliment an Otto und Hermes die Lieferung war blitzschnell!! Leider war aber der Badeteppich nicht das was ich mir vorgestellt habe. Der Flor war viel zu dünn, so dass er sich beim darüber laufen immer platt legte und auch nicht mehr aufstand. Die Farbe (Braun) gefiel mir leider auch nicht ich brauche etwas kräftigeres. Hier ist es eher ein schmutziges Grau-Braun. War leider so gar nichts für mein Bad. Ich habs zurück geschickt. Was aber noch dazu kam war, dass sich der gekettelte Rand schon aufdröselte. Also der Badeteppich wäre sowieso zurück gegangen.

Sieht gut aus

Eigentlich eine sehr schöne Badgarnitur. Sehr flauschig und eine schöne Farbe. Trotz das ich sie immer nur mit 30 Grad gewaschen habe und nie in den Trockner geschmissen habe, löst sich die Gummibeschichtung. Daher nur 3 Sterne

Tolles Material, sehr weich.

Ich habe 2 kleine und 1 große Matte bestellt. Leider kam bei der ersten Lieferung 3 verschiedene Matten an. Deshalb zurück. Zweiter Versuch, 2 verschiedene Qualitäten. Beim dritten und für mich letzten Versuch das Gleiche. In einem Bad möchte man doch 3 gleiche Badematten auslegen. Sahen schon sehr schön aus und kann ich auch weiter empfehlen, nur leider hatte ich zu viel Arbeit und Umstände damit.

Enttäuschend

Ich hatte mich so verliebt in die Matte und ihre Farbe. Ich hatte länger auf siemgewartet, weil sie erst im Juli lieferbar sein sollte. Desto mehr freute ich mich, als sie heute kam. Die Enttäuschung war riesengroß. Zunächst ist die Farbe fuchsia viel blasser, als sie dargestellt wird. Die Veraebeitung ist in meinen Augen inakzeptabel: große Lücken zwischen den einzelnen Fasern, so dass es aussieht, als hätte sie Löcher. Das muss bei so langen Florfasern nicht unbedingt sein! Ich habe schon andere Erfahrung gemacht. Ich kann die Matte nicht empfehlen. Sie ging zurück.

Am Anfang Top

Farbe und Material sind schön,aber nach der Zeit lösen sich die Fäden und man muss zupfen

Schöne Farbe aber verfilzt leicht.

Die runde Form und die Farbe sind in unserem Bad ideal. Die Farbbezeichnung Senf ist allerdings irreführend, es ist einfach ein schönes frisches, etwas dunkleres Gelb, nicht so hell wie Zitronen. Wer legt sich schon gerne was senffarbenes in sein Wohlfühlbad 😉. Jetzt zum Negativen: wir haben den Teppich jetzt ein 3/4 Jahr und er ist dort wo wir am öftesten draufstehen, etwa der innere Durchmesser von 90-100 cm schon ziemlich verfilzt. Auch wenn wir nicht mit Straßenschuhen darüber laufen , muss er trotzdem öfter nach Anleitung gewaschen und im Trockner getrocknet werden, als bei dem roten Teppich (andere Marke) den wir vorher hatten, deswegen dürfte er aber nach 9 Monaten auch nicht so verfilzt sein. Einzig der damals um 60% reduzierte Preis lässt die Qualitätsmängel verschmerzen. Nur bedingte Kaufempfehlung 😐.

für den Preis in Ordnung

Für den reduzierten Preis in Ordung, allerdings fallen die Farben nicht so aus wie auf den Artikelfotos. Ein Glück hatte ich mehrere zur Auswahl bestellt und habe direkt zwei Matten zum Wechseln behalten. Aqua ist ein schönes, kräftiges, etwas grünstichiges Türkis, auch Hellgrün ist ein schönes, kräftiges Apfelgrün. Die Farbe Grün ist eher blass und Smaragd ist ein blasses, komisches Blau. Natur ist eher zartes, warmes Hellgelb, passt nicht in mein Bad mit Creme und Braun. Qualität ist flauschig weich, der runde Teppich war zwar geknickt, aber die Knicke sind schon jetzt kaum noch zu sehen. Wie gesagt, für den Preis in Ordnung, allerdings qualitativ nicht vergleichbar mit Marken wie Kleine Wolke oder Grund.

Zuerst begeistert

Ich war zuerst total begeistert, dass ich für solch einen Preis einen Teppich in guter Qualität gefunden habe. Einmal gewaschen; sogar im Schonprogamm! Und anschließend leichtes Programm in Trockner - ist der Teppich kaputt gegangen. Die Nähte lösen sich an der Seite und der Teppich sieht nicht mehr schön aus. Wirklich schade!

eher nein

hellgrau & dunkelgrau bestellt, Farben sind gut. Habe die erste Matte ausgepackt und in die Hand genommen, und hatte viele Flusen in der Hand. In der Anleitung steht allerdings, das sei normal, und man solle die Matten zuerst in einem Kissenbezug o.ä. waschen, da sich Flusen lösen. ich habe leider (wer denkt sich das aus??) einen weißen Boden im Bad. Eine Strafe. Möchte also nicht wissen, was diese Flusen noch dazu tun. ich sende die Matten lieber zurück, diese langhaarigen Flusen sind immer problematisch, finde ich, es war nochmal ein Versuch, da sehr günstig, aber ich möchte mich nicht ärgern. Insofern von mir keine Empfehlung, mit grauem Boden sieht das natürlich ganz anders aus...

Für diesen Preis ganz ok

Leider passt der Toilettenbezug nicht da er zu klein ist .Ich habe es trotzdem behalten,da es ansonsten gut ausschaut.

Schön aber mit Abstrichen

Das Badematten Set habe ich zurück geschickt. Zum einen sieht man jeden Fußtritt, der Flor bzw. die Flor Fasern sind sehr dünn, weshalb man sie platt drückt wenn man drauf steht oder geht. Das heißt man müsste die Matten immer wieder aufschütteln, oder über den Flor streichen, damit das Ganze wieder schön aussieht. Des Weiteren scheint die weiße Gummimatte worauf der Flor befestigt sind ständig durch. Das geht für mich gar nicht. Dann hätte man auch die gleiche Farbe für die Gummimatte nehmen können. Und ein Deckelbezug der mit Schnüren zu binden ist, ist auch nicht mehr modern und zudem unhygienisch Die Farbe Anthrazit ist meiner Meinung nach zu hell.

Nicht zu empfehlen

Ich habe es letzten Okt bestellt und war Anfangs begeistert..die Farbe orange wirklich super schön..die Matten ect sehr angenehm weich..aber dann geht's auch los.. die Mattem verrutschen schnell und man muss aufpassen das man mit der Matte zusammen nicht auf den Fliesen klatscht..so glatt und rutschig sind sie..als Muslima Wasche ich meine Füße mehr als 5 mal täglich am Waschbecken die Matte dauert extrem lange bis sie trocknen tut..meist steht man im nassen obwohl die Matte 3std und länger nicht benutzt wurde. .Das waschen und danach trocknen dauert eine gefühlte Ewigkeit..würde dieses Set nicht noch mal kaufen und auch nicht weiter empfehlen

schön und flauschig, aber trocknet nicht

Habe den Badteppich in anthrazit und salbei bestellt, beide Farben sehr schön und flauschig. Beides wollte ich wechselnd auflegen, während sie gewaschen werden. Den anthrazitfarbenen konnte man problemlos in der Maschine waschen, aber im Trockenkeller war er auch nach 3 Tagen noch stellenweise klatschnass. Dann am 4. Tag im Wohnzimmer direkt auf der Couchlehne vor die Heizung gehängt, abends immer noch nass. Zum Glück habe ich den salbeifarbenen noch nicht ausgepackt, er geht leider zurück aufgrund der schlechten Trocknung. Liegt wohl an der Größe, das Problem habe ich bei den kleineren Teilen, die ich aus der gleichen Serie bestellt habe, nicht!

In Ordnung

An sich sieht der Teppich genauso aus wie auf dem Bild. Ich hatte den in der Farbe Weiß (ich weiß nicht wieso da Petrol steht). Das einzige was mich wundert ist die Vermarktung des Teppichs als rutschhenmend. Das ist er überhaupt nicht !!!! Auf keinen Fall den Teppich kaufen wenn es eine wichtige Eigenschaft für den Käufer ist. Ich bin bereits 2 mal ausgerutscht als ich aus der Badewanne gestiegen bin. Auch so verrutscht er ständig. Ich habe 3 Sterne gegeben weil der Preis rabattiert wurde und für ein 3-Teiliges Set war das vollkommen in Ordnung. Für den Original Preis hätte ich es nicht gekauft. Zudem war die Lieferung problemlos.

Man darf nichts qualitatives erwarten

An sich währeAngebot 20-30€ noch in Ordnung. Teuerer würde ich es nicht kaufen. Ohne Grund sind irgendwann Fäden ersichtlich, die sich doch von der Matte gelöst haben ca 4-5 Fäden unter einem Jahr bei täglicher Benutzung und ohne Stajbsauger verwendet zu haben. An dich schön flauschig jedoch nicht so eie man es erwartet hätte, d. h Flöre nicht so hoch und dick. Wer nur für 2-3 Jahre verwenden möchte, kann ich es empfehlen. Aber keine Kaufempfehlung, wenn man ein etwas teuerer ausgestattetes Bad/WC hat, da die nach dem Waschen und 1 Tag Benutzung nicht mehr so aussehen wie auf den Bildern, sondern richtig platt.

Weich aber…

Teppich ist super weich aber super rutschig. Ich bin so ausgerutscht dass ich es gar nicht gemerkt habe dass ich falle. Gott sei dank dass nix passiert ist, ich habe nur meinen Kunstnagel gebrochen. Leider geht zurück. Ich will nicht sterben.

Für den Preis besseres erwartet

Eigentlich sehr schön, leider löste sich nach dem ersten Waschen schon die Umrandung an einigen stellen. Hab es dann mit der Hand erneuert.

Unter Berücksichtigung des günstigen Preises.

Die Qualität ist nicht so doll. Ziemlich dünn. Der Preis ist natürlich auch sehr günstig. Von daher bekommt man das was man bezahlt. Da wir im Gäste Bad noch ein Stand WC haben und es dafür schwierig ist, einen Vorleger zu finden, hab ich die Matten behalten. Den Bezug für den Deckel finde ich richtig schlecht. Den mach ich auf keinen Fall drauf, aber den Vorleger gab es leider nur als Set mit dem Deckelbezug. Für unser "richtiges" Bad wäre die Qualität mir zu billig. So aber in Anbetracht des Preises noch Ok.

Badegarnitur

Diese Garnitur ist flauschig, von ihrer Verarbeitung. Sie fusselt aber sehr schlimm, weil sie nicht so dicht gewebt wurde. Dieses ist ein großes Handycape.Deswegen nur 3 Sterne.

Für den Alltag nicht geeignet!

Die Matten sehen toll aus und sind super weich. Allerdings verfängt sich in den langen Fasern sehr schnell Staub, Schmutz, kleine Krümel, Fusseln u.s.w., was sich auch nicht leicht bzw. vollständig wieder entfernen lässt. Die Fasern verfilzen dadurch schnell und die tolle Optik ist zerstört. Leider taugen die Matten somit nicht dem Gebrauch in einem täglich genutzten Badezimmer! Sehr schade, da die relativ teuren Matten nun nach kurzer Zeit schon wieder ersetzt werden müssen.

Ein Artikel mit Abstrichen

Die Badematten sind sehr flauschig und die Farbe Aqua auch wie auf dem Foto abgebildet. Leider lösen sich immer mehr Fäden aus den Matten oder stehen unschön über den anderen. Auch für den reduzierten Preis sollte dies nicht geschehen. Sollte dies der Grund der Reduzierung sein, könnte man das erwähnen. So hätte man die Möglichkeit zu entscheiden, ob man mit diesen Fusseln leben kann oder nicht. Da wir gehofft haben,dass sich das Fusseln noch verringert, müssen wir jetzt damit leben.