Badematte Sanremo my home, Höhe 30 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyester, rechteckig, Badteppich, unifarben, rechteckig, rund & als 3-tlg. Set erhältlich

sehr schöne Farbe

Liegt gut und die Farbe bringt eine gute Stimmung ins Badezimmer

Sehr weich und kuschelig

Sehr kuschelig weich tolle Farben

Super Farbe, angenehm an den Füßen

Zuerst dachte ich, dass er doch recht dünn geknüpft ist, aber nach drei Wochen Nutzung muss ich sagen, dass er immer noch flauschig und nicht "plattgetreten" ist. Freue mich über den schönen Hingucker.

Super kuschlige Badmatte.

Sehr angenehme, kuschlige Badmatte. Da macht es Spaß, aus der Dusche zu steigen. Sie ist für die Fußbodenheizung geeignet. Die Matte bleibt auch nach der Wäsche kuschlig. Ich finde den Preis immer noch recht hoch für die Matte, deswegen 1 Stern Abzug.

3-tlg. Hänge-WC Set grau

Eine schönes Matten Set sehr weich. Auf dem Foto wirkt der Floor viel dichter also unbedingt die Produktinformationen lesen! Mir gefällts und wertet das Bad auf jedenFall auf.

Badematte

Flauschige Matte.Rutscht nicht. Preis- Leistungsverhältnis passt. (Angebot)

Schöner Artikel

Die Farbe ist sehr schön die Gummiring auch. Würde ich wieder kaufen

Schon in Ordnung

Sieht sehr schön aus, ist wirklich auch schön weich. Einziger Nachteil ist, dass die Matte schnell verrutscht, weil sie so leicht ist. Aber für den reduzierten Preis okay.

Preis ...Leistung ok

Für den Preis ein gutes Angebot. Würden eir auch wieder kaufen

Gute Badematten aber mit der Farbe aufpassen

Die Qualität der Badematten finden ich sehr gut, pfuschig und voll. Ich habe sie in grün bestellt aber der Farbunterschied ist nicht so gut am Bildschirm zu erkennen. Ich habe drei Matten in der gleiche Farbe bestellt aber habe zwei gleich und eine in einem anderen grün Ton erhalten. Mein Fazit ist, die Matten sind eine gute Qualität und ich kann sie weiterempfehlen aber unabhängig von der Fehler bei meiner Lieferung kann es sein, dass die Farbe, die man im Bildschirm sieht ist nicht genau das was man bekommt, z.B die Badematte"grün" im echt sieht für mich wie "kiwigrün" auf dem Computer.

Tolle Badematte

Sehr schöne kuschelige Badematte mit rutschfester Beschichtung, Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut, aber leider entsprach die Farbe überhaupt nicht der Farbe im Angebot. Da war ein sehr schönes Blau und tatsächlich ist es eher ein Türkis. Habe extra noch einen anderen Duchvorhang bestellt, wo ich glaubte, dass es die gleiche Farbe wie die Badematte ist, aber weit gefehlt. Da die Farbe nicht zu meinem neuen Duschvorhang passt und auch nicht zu dem eigens dazu bestellten Duschvorhang, musste ich alles zurücksenen. Das tat mir sehr leid, ich hätte sie wirklich gern behalten, da sie mir von der Qualität her sehr gut erschien. Ich finde es schade, dass oft die Farben nicht mit der Wirklichkeit übereinstimmen, dadurch unnötige Retouren und ärgerlich.

Sehr weich

Der Artikel kam nach nur wenigen Tagen per Post. Ich habe den Badläufer gleich ausgepackt und angeschaut. Zuerst war die Badematte noch etwas verknickt vom Versand, aber nach dem Waschen sind die Knicke weg. Einen Punkt muss ich leider abziehen, da ich erst nach dem Waschen festgestellt habe, dass die Badematte an einer Ecke doch recht knapp genäht ist. Könnte möglicherweise nach ein paar Wäschen aufgehen, mal sehen. Das Material ist sehr weich und angenehm an den Füßen. Werde wahrscheinlich eine weitere bestellen.

Gute Preis-Leistung

Als hübscher Akzent schmückt das Set das Badezimmer. Rutscht so gut wie gar nicht, lässt sich gut ausschütteln und ist angenehm weich. Allerdings sollte man keine hoch qualitatives und dichtes Material erwarten. Es ist eher lockerer zusammengebunden, was aber überhaupt nicht schlimm ist. Wir sind zufrieden.

Qualität sehr gut - Lieferzeit unaktzeptabel!

Die Matte entspricht meinen Erwartungen was die Qualität angeht. Sie ist gut verarbeitet und sehr schön rutschfest. Meine Kinder finden sie mega flauschig. Sie ist sehr schön warm an den Füßen. Das einzige was mich ärgert ist die Lieferzeit! Ich habe ein komplettes Set(5 Teppiche) für unser Bad bestellt. Im September bestellt hieß es Lieferbar bis Mitte November. Nun haben wir Anfang Dezember und ich habe erst zwei Matten erhalten. Sehr schlecht! In Zukunft werde ich wieder zum Händler vor Ort gehen denn dass ist mir eindeutig zu lange und der Preis rechtfertig die Lieferzeit auch nicht denn sooo günstig sind die Badematten nun auch nicht.

gut, kuschelig, jedoch dünn

Ganz gute Badematte. Vergleichsweise dünn. Wenn man sie für einen Preis um die 50€ bekommen kann, dann ist das Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Mehr sollte sie jedoch auf keinen Fall kosten. Sie fühlt sich kuschelig an, aber sie dämpft einen harten Boden nicht wirklich ab. Das Grau ist ein etwas wärmerer Grauton, findet man sehr selten.

Sehr flauschig und sieht gut aus. Ich hoffe, dass es nach dem Waschen so bleibt. Ist weiter zu empfehlen.

farblich leider ein Fehlgriff

Schöne flauschige Qualität. Die Farbe Aqua fällt leider etwas merkwürdig aus . Ich hatte ein dunkleres Türkis erwartet , so wie es auf dem Foto auch rüber kommt . Bekommen habe ich eine eher Smaragd/mintgrüne Garnitur . Diese Farbe passt leider nicht in unser Badezimmer daher ging die Garnitur an Otto zurück .

im Vergleich zu anderen sehr dünn

wunderschöne Farbe, fühlt sich sehr weich an. Leider ist die Badematte deutlich dünner als erwartet. Die Abstände zwischen den Fäden sind sehr groß und daher fühlt sich der Teppich mit der Hand zwar weich an aber wenn man darüber lauft, merkt man wie dünn er ist.

Schöne weiche Matten

Diese Badezimmermatten gefallen mir wirklich gut. Super flauschig, daher sehr angenehm nach dem Duschen, wenn man barfuß ist. Die Farbe Grün, in der ich das Set bestellt hatte, ist mir allerdings eine Spur zu hell ausgefallen, was natürlich auch an der Darstellung auf dem Bildschirm gelegen haben kann. Aber die Farbe passt prima zu unserem Duschvorhang, drum habe ich die Matten behalten ;)

Qualität

gute Qualität

Eine sehr schöne Farbe

Die Badteppiche fallen sehr schön aus . Die Farbe Aubergine ist perfekt und der Flor ganz weich. Auf Fliesen rutschte der Bad Teppich nicht, aber auf unserer Gästetoilette dort habe ich PVC rutschte er weg. Zum Glück hatte ich noch ein Stück Antirutschmatte zu Hause und seid ich ihn unter legt habe ist alles top.

Schöne Farbe

Die Farbe ist sehr schön allerdings wenn man eine Katze hat auf keinen fall kaufen. Der teppich wurde direkt auseinander genommen

Sehr schön!

Sieht gut aus und hat die richtige Größe. Ist sehr "fußsympathisch", es ist angenehm darauf zu gehen. Es haben sich keine Fäden aus dem Flor gelöst und er fuselt auch nicht. Bin sehr zufrieden.

Reinweiß - groß - flauschig - Schnürung minus

Beim Auspacken des 3-er Set für Stand-WC in weiß direkt Begeisterung, es ist wirklich reinweiß. Meist schwer zu bekommen, weiß entpuppt sich in der Realität oft als leicht Beige- / Eierschalfarbton. Da unser Boden im Gäste-WC jedoch strahlend weiß ist, sollten es die Vorleger auch sein, Top! Das Material der Oberseite ist super flauschig und dick, die Unterseite hat eine hochwertige, rutschfeste Gummierung. Man sollte die Abmessungen der Vorleger genau beachten und bei sehr kleinen Räumen prüfen, ob es passt. Denn die Vorleger sind, zumindest für ein Mini Gäste WC, ziemlich groß. Kleines Manko, die Schnürung des WC-Deckel Bezuges, um diesen zu fixieren, ist extrem lang, dünn und durch das Polymaterial sehr glitschig. Den Bezug fest zu ziehen und dabei eine Schlaufe hinzubekommen braucht einige Anläufe, da die Schnürung immer wieder davon rutscht. Wenn man es geschafft hat, kann man die lange Schlaufe seitlich unter den Überzug schieben und so gut verstecken. Praktikabler wäre es, die Naht um die Einsäumung hätte einen Gummizug eingearbeitet und man könnte den Überzug einfach über den Deckel stülpen. Insgesamt ist es ein sehr schönes und wertiges Set, Preis/ Leistung passen.

Super Qualität und schöne Farbe 👍

Tolle Farbe

Die Farbe gefällt mir prima, genau wie abgebildet. Da zu die passende Orchidee im Topf und mein Bad strahlt in einer neuen Farbe. Das einzige kleine Problem die Matten rutschen ein wenig, das werde ich noch ändern.

Artikel erscheint auf der Abbildung heller ...

... Farbe gefiel leider doch nicht -passt nicht in mein Bad.

Farbe anders als auf dem Foto.

Qualitätsmäßig kann ich noch nichts sagen. Über den Preis gibt es nichts zu meckern. Dachte immer aqua, also Wasser, wäre blau, aber die Matte und natürlich auch das 3teilige Set sind grün, haben nicht einmal einen Ansatz von einem blau. Habe dann im Angebot nachgesehen, leider gibt es vom "richtigen" blau nur noch runde Matten. Hätte diese hier sonst zurückgeschickt und die blauen bestellt.