Matratzenschutzbezug Protect & Care, Allergiker geeignet (Hausstauballergiker) SETEX, Auflage, 90x200 cm, 140x200 cm und weiteren Größen, atmungsaktiv

Unentbehrlich für Hausstauballergiker

Leider habe ich erst beim Auspacken einen kleinen Aufkleber gesehen. Das Produkt enthält offenbar ein Biozid, welches auch noch waschbeständig sein soll. Deshalb muss ich den Artikel zurücksenden. Ich möchte nicht darauf schlafen müssen. Sehr schade, denn ich bin auf einen Milbenschutz angewiesen.

Bezug zu groß

Der Bezug ist für eine normale Matratzenhöhe auch nach dem Waschen viel zu groß und geht deshalb zurück. Leider sind nur Breite und Länge angegeben, deshalb war dies vorher nicht einzuschätzen.

Viel zu groß

Der Schutzbezug ist viiiieeeel zu groß. Habe 90x200 cm bestellt für eine Matratze gleicher Größe. Ein bißchen Spielraum wäre in Ordnung gewesen, damit man sich beim Beziehen nicht so quälen muss. Aber dieser Bezug würde von der Länge her locker auf eine 210 cm Matratze und von der Breite her auf eine 120 cm Matratze passen. Dadurch sitzt der Bezug nicht fest und wirft Falten, die trotz Decke und Laken beim Schlafen stören. Stoffqualität ist aber in Ordnung.

Die Passform des Bezuges passte überhaupt ...

Die Passform des Bezuges passte überhaupt nicht auf meine Matratze, obwohl die eine Dicke von 24cm hat..ging zurück!

Schlechte Passform. Selbst nach dem Waschen ...

Schlechte Passform. Selbst nach dem Waschen und Wäschetrockner viel zu groß.

Ist okay

Meine Meinung nach. Der Stoff ist zudünn dass ich die Matratze Wellen spüre dazu ist viel zu groß. Wenn ich es nicht so nötig hätte würde ich es sofort zurück schicken

Matratzenbezug

Qualität nicht aufregend, Preisleistung stimmt nicht ganz