Matratzenschutzbezug Protect & Care, Allergiker geeignet (Hausstauballergiker) SETEX, Auflage, 90x200 cm, 140x200 cm und weiteren Größen, atmungsaktiv

Fällt ein bisschen groß aus, aber sonst toll!

Nachdem ich meinen alten Matratzenbezug leider entsorgen musste, weil er nicht mehr auf die Matratze passte (er hatte die 60-Grad-Wäsche nicht so gut verkraftet), habe ich mir diesen Schutzbezug gekauft. Der lässt sich nämlich bei 60 Grad waschen und ist auch schön flauschig. Allerdings fällt er ziemlich groß aus und ist keineswegs so straff gespannt wie auf dem Foto. Mit einem Spannbettlaken darüber fällt das jedoch nicht mehr auf. Und nach meiner oben beschriebenen Erfahrung ist mir ein zu großer Bezug immer noch lieber als ein zu kleiner.... :-) Was ich noch anmerken möchte: der Stoff ist relativ dünn. Das hat den Vorteil, dass der Bezug gut in die Waschmaschine passt, aber für sensible Menschen vielleicht auch den Nachteil, dass sie eventuelle Unebenheiten der Matratze hindurch spüren.

Schützt die Matratze wirklich gut :)

Es schützt meine Matratze wirklich gut. Man kann es einwandfrei waschen und wieder über die Matratze spannen- & das ganz alleine. Wirklich ein tolles Produkt. Der einzige Nachteil ist, dass es ein wenig zu groß ist. Das erkläre ich mir allerdings damit, dass die Matratzen ja alle unterschiedlich hoch sind und man damit nur Variation schaffen möchte.

Positiv überrascht

Der Artikel kam rechtzeitig an, war gut verpackt und macht insgesamt einen guten Eindruck. Einmal gewaschen um mögliche Industriemittel Gerüche zu beseitigen und die Matratze damit eingehüllt. Der Reißverschluss ist klein aber funktionell. Von der Größe her ließe sich auch eine Matratze 100x200 damit beziehen.

Funktionell und kuschelig

Ein Matratzenbezug in toller Qualität. Es lässt sich super abziehen, waschen und wieder drauf ziehen. Es ist etwas größer als die Matratze, welches das aufziehen erheblich erleichtert. Ich habe durch den Bezug weniger Allergie Symptome. Klare Kaufempfehlung.

Artikel wie beschrieben

Schonbezug wie beschrieben. Erst dachte ich, das Ding ist viel größer als angegeben und wollte mich schon ärgern, aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil 😅 Auf der Packung steht, "passt nach der ersten Wäsche". Gewaschen und nun passt er.

Endlich in Ruhe schlafen

Wir haben unsere Betten komplett damit ausgestattet und ab sofort keine Probleme mehr mit verschwollenen Augen und niesen in der Nacht. Fühlt sich gut an, kann bei hohen Temperaturen gewaschen werden. Perfekt.

Guter Artikel, könnte jedoch etwas billiger

Der Artikel scheint ordentlich verarbeitet und von guter Qualität zu sein. Ob der Erwerb zu dem Preis in Ordnung war muss letztlich aber die Zeit / Nutzungsdauer ergeben.

Ein wunderbarer Schutz für die Matratze

Finde den Artikel sehr gut, schützt meine Matratze vor Flecken, sehr gut finde ich unter anderem das man es bei 95grad waschen kann, passtform genauso wie erwartet.

Noch besser!

Dieser schutzbezug ist einfach klasse...Den kann man schnell reinigen und man liegt immer sauber... ausserdem schützt es sehr gut die Matratze

ein hochwertiger langlebiger Artikel

Der Artikel ist gut verarbeitet. Seine Funktion, die Matratze zu schonen erfüllt er voll und ganz. Das Preis Leistungs Verhältnis ist gut

Super ware

Preis leistungsverhältnis stimmt. Mehr als erwartet. Federung Bequemlichkeit stimmt. Nach lang ersehnter suche, aufjedenfall das beste!!

super - ohne Faltenbildung

würde ich jedem empfehlen. Aufgrund des Reiß-Verschlusses kein unnötiges Ziehen der Spannlaken- selbst morgens ist noch alles glatt!

super schutzbezug

Wunderbarer Bezug für den Schutz der Matratze Leicht zu beziehen Passt auch auf hohe Matratzen Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen

Sehr guterArtikel. Wie in der Artikelbeschreibung beschrieben. Absolut zu empfehlen. Schneller Versand, super Qualität. Immer wieder.

top Bezug kleiner Preis kann ich nur ...

top Bezug kleiner Preis kann ich nur weiterempfehlen das ist schön das man auf 95 Grad waschen kann in sehr zufrieden damit danke

Würd ich immer wieder kaufen.

Ein Toller Artikel,den ich schon öfter gekauft habe für unser Gästehaus. So bleiben die teuren Matatzen noch länger frisch

Weiches Material

Auch nach mehreren Wäschen,ist der Schutzbezug formbeständig und weich geblieben.Kein bischen eingelaufen.Gute Qualität!

Super zufrieden, super schnelle Lieferung...

Super zufrieden, super schnelle Lieferung , trotz angekündigten 3 Wochen war es innerhalb von 3 Tagen da !!!!! 10 Sterne

würde ich wieder kaufen

Der Matratzenbezug ist super. Erfüllt total seinen Zweck. Hätte ich schon früher kaufen sollen. Passen tut er auch gut.

Eine gute Entscheidung

Der Artikel schont unsere neuen Matratzen und schützt vor Allergien. Er ist gut waschbar und dadurch hygienisch.

Das was ich wollte

So wie es sein soll, nicht zu dick und auch nicht zu dünn, auch alleine leicht über die Matratze zu ziehen.

Tolle Quatität!

Qualität besser als erwartet :) Nach Wäsche & Trockner formstabil & knitterfrei, ist allemal den Preis wert

Weiches Material

Sehr gute Qualität und zudem noch sehr weich. Durch den Rundum-RV leicht anzubringen. Sehr zu empfehlen.

Super!

Sehr angenehm darauf zu schlafen , leicht zu benutzten und angenehm aufstehen ohne verstopfte nase.

Sehr angenehm

Toller Artikel. Wäscht sich unkompliziert, auch über 60 Grad, ohne einzugehen. Empfehlenswert!

Einfach

Die Matratze per zip Verschluss umwickeln und man erkennt auch das er Flüssigkeiten absobiert

Jederzeit wieder!

Sehr gute, dicke Qualität, komfortabel beim Aufziehen auf die Matratze. Kann ich nur empfehlen!

Für Allergiker zu empfehlen.

Das Preis-Leitstungeverhältnis stimmt. Meine Matatze passt einwandfrei. Ich bin zufrieden.

TOP

Sehr gute Qualität und gute Verarbeitung. passt auch sehr gut und macht was es soll,

toller Artikel

Super verpackter Artikel-ist ausreichend groß um die Matratze problemlos zubeziehen