BRÜTTING Wanderstiefel Vision High Kids Wanderschuh

Hammer Schuhe! Sehr chic.

Diese Schuhe sehen in echt noch viel besser aus und wirken sehr stylish. Habe sie für meinen Sohn gekauft und er findet sie cool. Hatte sie in verschiedenen Größen bestellt, ein Paar selbst anprobiert und muss gleich ein Paar selbst für mich behalten so begeistert bin ich. Sie haben eine wahnsinnig angenehme Passform! (Meine alten Wanderschuhe kommen dafür sofort weg, weil kein Vergleich zu diesen hier) :D Ich muss schon sagen, für Wanderschuhe sind sie elegant und haben den sportlichen Charme eines Sneakers. Das grau wirkt übrigens dunkler als auf dem Bild und das grün intensiver... was mir optisch wirklich gut gefällt. Man sollte sie eine Größe größer bestellen. Wie gesagt: die Schuhe sind der Hammer, bin absolut überrascht und begeistert. Haben ihre 5 Sterne und mehr verdient.

Ein Schuh der jedes Wetter mitmacht;-))

Ich habe den Schuh für meinen Sohn in der Größe 38 gekauft und bin begeistert.Da Jungs sich auch gern einmal bei nassem Wetter draußen aufhalten ,ist der Schuh optimal, denn die Füße bleiben trocken;-))) Der Schuh sieht vom optischen gut aus,hatt eine gute Passform und lässt sich leicht pflegen.Wir sind rundherum zufrieden mit diesem Schuh;-))

Ein schöner Stiefel

Super verarbeiteter Stiefel für Jungs die sich gerne draussen aufhalten,garantiert warme Füsse. Habe den Stiefel für meinen Enkel gekauft , leider fällt er kleiner aus . Mein Enkel braucht die 36 musste zweimal tauschen da er in diesem Fall die 38 brauchte.

Passgenau und bequem

Die Schuhe sitzen am schmalen Fuß meines Sohnes perfekt. Sie sind sportiv und robust gefertigt. Das Profil ist kräftig und die Sohle austauschbar, bzw. entnehmbar. Sie werden hier gern getragen und trotzen Waldwegen und Wanderrouten. Perfekt.

Tolles Preis- Leistungs- Verhältnis

Ein guter Wanderschuh - wir haben diesen Schuh zwar zurückgeschickt aber nur weil der andere Brütting Wanderstiefel vorne etwas weiter geschnitten und damit noch bequemer war. Für schmalere Füße ist dieser aber besser geeignet

Bequemer und stabiler Schuh

Der Schuh wirkt sehr gut verarbeitet und ist lt. meinem Sohn auch bequem, fällt grössengerecht aus, das Vorgängermodell hatten wir vor zwei Jahren und waren damit sehr zufrieden, hoffe der Schuh ist genauso robust

Ein toller Artikel, der robust ist.

Ein toller Schuh, den meine Sohn besonders gerne trägt. Er ist wasserdicht und hat ein sehr gutes Profil. Ist sowohl für die Übergangszeit, wie auch für den Winter geeignet.

Toller sportlicher Schnürstiefel!

Super sportlicher Schnürschuh ! ich habe ihn für meinen Sohn in Grösse 37 bestellt. Sehr bequem und sieht toll aus.Auch für die kältere Jahreszeit. Er ist begeistert.

Klasse Wanderschuhe!

Meinen 2 Kindern habe ich solche gekauft. Sie finden sie bequem. Ich finde die Schuhe hübsch und stabil. Werde meinem kleinsten nun auch solche bestellen. :-)

gern wieder

Da die alten dieses Jahr zu klein waren mussten Neue her. Unser Sohn mag sie und zieht sie gern an. Verarbeitung ist gut und sind mit orth. Einlagen tragbar.

Leichter bequemmer Schuh.

Sehr schöner leichter Schuh. Was wichtig ist, wasserdicht. Mein Sohn trägt die gerne und hat sich noch nie beschwert. Im Gegenteil, er trägt die sehr gerne.

ist ein sehr schöner und bequemer Schuh.

Er ist sehr bequem. Sieht sportlich aus. ist gefüttert um man hat warme Füße. Nachteile sind die etwas zu langen Schuhbendel aber sonst alles perfekt.

Zum 2.mal bestellt weil einfach nur toll.

Im letzten Jahr schon einmal getragen. Jetzt nochmal in 2 Grössen größer bestellt weil einfach nur Klasse. Mein Sohn liebt diese Schuhe.

Ein toller Stiefel!

Das ist eine wunderbarer Stiefel für unseren 10jährigen Jungen, der in der Übergangszeit sehr zu empfehlen ist!

Der Kauf der Schuhe hat sich gelohnt!!!

Schuh fällt der Größe entsprechend aus,gute Verarbeitung,hällt dem nassen Wetter stand,Füße werden nicht nass.

toller Wanderschuh - sehr zu empfehlen

toller Wanderschuh; sehr gut verarbeitet; die Kinder sind begeistert vom Design; Größe passt wie erwartet

Super Winterstiefel

Super schicker Outdoor Winterstiefel. Mein Enkelsohn ist begeistert, keine kalten und nasse Füsse!!

Toller bequemer Winterschuh

Sehr bequemer wetterfester Winterschuh. Zeitloses Design. Gut zu tragen.

ein solider Übergangs- bzw. Winterschuh

Der Schuh paßt einwandfrei und ist hervorragend verarbeitet. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Schöner Artikel

Super toller Schuh der auch noch schön aussieht dazu .Mein Sohn trägt die Schuhe gern .

Schuhe tragen sich bequem. Passen sehr gut. Sind wie beschrieben, also gut zu empfehlen.

Sehr schöner fester Schuh ! Ich bestelle...

Sehr schöner fester Schuh ! Ich bestelle sehr gerne hier bei Otto . Tolle Qualität.

Klasse Winterschuhe

Die Schuhe halten warm und sind gut verarbeitet. Auch das Aussetzen überzeugt.

Toller Schuh!

Sehr gute Schuhe! Mein Sohn trägt sie sehr gern. Füße bleiben warm und trocken.

Tolle Schuhe! Sehr fest und sehr gemütlich. ...

Tolle Schuhe! Sehr fest und sehr gemütlich. Mein Son ist echt zufrieden ☺

Weiterempfehlung, JA

Für unseren Sohn, der die Schuhe gar nicht mehr ausziehen will. Paßform ok.

ein schöner Artikel, sehr weiterzuempfehlen.

Brütting ist wie immer sehr gut. Die Passform ist auch sehr gut.

Würd ich weiterempfehlen!

Ein toller Schuh der alles mitmacht! Sehr schöne Farben und gute Passform.

schöner Stiefel

unser Sohn ist begeistert. Passt auch an schlanken Fuss

gute Qualität, Schönes Aussehen, Preis...

gute Qualität, Schönes Aussehen, Preis passt Der Schuh ist zum empfehlen