BRÜTTING Wanderstiefel Vision High Kids Wanderschuh

Gute Qualität - sehr robust!

Der Schuh ist gut verarbeitet, Preis-Leistung kann ich nicht beurteilen, da ich die Schuhe zurückschicken musste. Leider fand mein Sohn (13 Jahre) die Schuhe für "zu schwer und zu steif" - um darin wandern zu gehen!

ein Artikel zum weiterempfehlen

Der Schuh ist so robust wie er aussieht. Er sitzt auch sehr gut am Fuß und gibt durch seine Höhe einen recht guten Halt für den Fuß, gerade sehr wichtig für den Fuß eines Kindes.

Schöner Schuh

Aber sehr hart und unbeweglich in seiner Eigenschaft. Mein Sohn wollte ihn nicht tragen. Daher ging er zurück.

Hammer Schuhe! Sehr chic.

Diese Schuhe sehen in echt noch viel besser aus und wirken sehr stylish. Habe sie für meinen Sohn gekauft und er findet sie cool. Hatte sie in verschiedenen Größen bestellt, ein Paar selbst anprobiert und muss gleich ein Paar selbst für mich behalten so begeistert bin ich. Sie haben eine wahnsinnig angenehme Passform! (Meine alten Wanderschuhe kommen dafür sofort weg, weil kein Vergleich zu diesen hier) :D Ich muss schon sagen, für Wanderschuhe sind sie elegant und haben den sportlichen Charme eines Sneakers. Das grau wirkt übrigens dunkler als auf dem Bild und das grün intensiver... was mir optisch wirklich gut gefällt. Man sollte sie eine Größe größer bestellen. Wie gesagt: die Schuhe sind der Hammer, bin absolut überrascht und begeistert. Haben ihre 5 Sterne und mehr verdient.

Bin schon einige male durch eine nasse Wiese...

Bin schon einige male durch eine nasse Wiese gelaufen und die Strümpfe blieben trocken was ja sehr wichtig ist beim Gassi gehen. Einen Minuspunkt gibt aber: Auf Höhe der Innenknöchel ist ne kleine Naht und die scheuert wenn die Socken zu kurz sind. Auch der Rand oben am Schuh ist ziemlich hart und unnachgiebig. Man darf eben nicht zu feste zuschnüren dann gehts.

Ein Schuh der jedes Wetter mitmacht;-))

Ich habe den Schuh für meinen Sohn in der Größe 38 gekauft und bin begeistert.Da Jungs sich auch gern einmal bei nassem Wetter draußen aufhalten ,ist der Schuh optimal, denn die Füße bleiben trocken;-))) Der Schuh sieht vom optischen gut aus,hatt eine gute Passform und lässt sich leicht pflegen.Wir sind rundherum zufrieden mit diesem Schuh;-))

Ein schöner Stiefel

Super verarbeiteter Stiefel für Jungs die sich gerne draussen aufhalten,garantiert warme Füsse. Habe den Stiefel für meinen Enkel gekauft , leider fällt er kleiner aus . Mein Enkel braucht die 36 musste zweimal tauschen da er in diesem Fall die 38 brauchte.

Passgenau und bequem

Die Schuhe sitzen am schmalen Fuß meines Sohnes perfekt. Sie sind sportiv und robust gefertigt. Das Profil ist kräftig und die Sohle austauschbar, bzw. entnehmbar. Sie werden hier gern getragen und trotzen Waldwegen und Wanderrouten. Perfekt.

Überhaupt nicht wasserdicht

Bin sehr enttäuscht, dass Schuhe ganz und gar mich wasserdicht sind, wie in der Beschreibung versprochen. Einmal über die nasse Wiese und die Socken waren Putsch nass. Sonst sie sehr schön, leicht und bequem. Aber das wasserdicht ist gelogen

Tolles Preis- Leistungs- Verhältnis

Ein guter Wanderschuh - wir haben diesen Schuh zwar zurückgeschickt aber nur weil der andere Brütting Wanderstiefel vorne etwas weiter geschnitten und damit noch bequemer war. Für schmalere Füße ist dieser aber besser geeignet

Bequemer und stabiler Schuh

Der Schuh wirkt sehr gut verarbeitet und ist lt. meinem Sohn auch bequem, fällt grössengerecht aus, das Vorgängermodell hatten wir vor zwei Jahren und waren damit sehr zufrieden, hoffe der Schuh ist genauso robust

Super Schuh

Da ich hier vorher in den Bewertungen gelesen hatte, die Schuhe gleich 2 Nummern größer zu bestellen, taten wir dieses und sie passten auf anhieb. Junior freut sich, sie sind super leicht und lassen sich gut tragen.

Schöner Schuh

Ein schöner Schuh, der sich stabil anpackt. Über die Haltbarkeit und die Wasserdichte kann ich leider nichts schreiben, da ich den Schuh zurückschicken musste. Er hat nicht gepasst.

Ein toller Artikel, der robust ist.

Ein toller Schuh, den meine Sohn besonders gerne trägt. Er ist wasserdicht und hat ein sehr gutes Profil. Ist sowohl für die Übergangszeit, wie auch für den Winter geeignet.

Toller sportlicher Schnürstiefel!

Super sportlicher Schnürschuh ! ich habe ihn für meinen Sohn in Grösse 37 bestellt. Sehr bequem und sieht toll aus.Auch für die kältere Jahreszeit. Er ist begeistert.

Klasse Wanderschuhe!

Meinen 2 Kindern habe ich solche gekauft. Sie finden sie bequem. Ich finde die Schuhe hübsch und stabil. Werde meinem kleinsten nun auch solche bestellen. :-)

gern wieder

Da die alten dieses Jahr zu klein waren mussten Neue her. Unser Sohn mag sie und zieht sie gern an. Verarbeitung ist gut und sind mit orth. Einlagen tragbar.

Leichter bequemmer Schuh.

Sehr schöner leichter Schuh. Was wichtig ist, wasserdicht. Mein Sohn trägt die gerne und hat sich noch nie beschwert. Im Gegenteil, er trägt die sehr gerne.

ist ein sehr schöner und bequemer Schuh.

Er ist sehr bequem. Sieht sportlich aus. ist gefüttert um man hat warme Füße. Nachteile sind die etwas zu langen Schuhbendel aber sonst alles perfekt.

Zum 2.mal bestellt weil einfach nur toll.

Im letzten Jahr schon einmal getragen. Jetzt nochmal in 2 Grössen größer bestellt weil einfach nur Klasse. Mein Sohn liebt diese Schuhe.

Ein bißchen weiter wäre besser!!!

Ein schöne Schuh, leider recht klein bzw. eng geschnitten, unserem Sohnemann war er nun leider zu schmal vorne, also eher für schmale Füße geeignet.

schöner schuh aber ehr schmal geschnitten

eigentlich ist es ein sehr schöner schuh aber leider ist er soooo schmal geschnitten, das es von der weite nicht passte... leider zurückgeschickt

Gute Verarbeitung.

Ein gut verarbeiteter Kinderschuh. Das Kind sollte allerdings binden können, wenn man möchte, dass das Kind sie auch alleine anziehen möchte.

Winterschuh

sehr schöner Winterschuh, gute Passform. sehr schöne Farbgebeung, das den Artikel leicht zu anderen Kleidungsstücke kombinieren lässt.

Schicker Outdoorschuh

Dieser Schuh ist in einer tollen Qualität, sitzt gut und ob er wasserdicht ist, konnte ich noch nicht ausprobieren. Tolles Design.

fällt klein aus

Dieser Schuh gefällt meinem kritischen Sohn sehr gut. Leider fällt er klein aus, sodass ich ihn gerade größer bestellt habe!

Sehr schöner Schuh, fällt nur leider sehr...

Sehr schöner Schuh, fällt nur leider sehr klein aus. Müßte ihn zurück schicken und eine Nummer größer passte dann...

Ein toller Stiefel!

Das ist eine wunderbarer Stiefel für unseren 10jährigen Jungen, der in der Übergangszeit sehr zu empfehlen ist!

Der Kauf der Schuhe hat sich gelohnt!!!

Schuh fällt der Größe entsprechend aus,gute Verarbeitung,hällt dem nassen Wetter stand,Füße werden nicht nass.

Habe die Stiefel für meinen Sohn gekauft...

Habe die Stiefel für meinen Sohn gekauft und bin sehr zufrieden.Gutes Preis-Leistungsverhältnis, empfehlenswert.