Graef Allesschneider V 20, 88 W

guter Allesschneider

Ich musste mir diesen neuen Allesschneider kaufen, weil bei meinem ca. 20 Jahre alten der Anlasser kaputt gegangen ist. Ich habe bis jetzt damit sowohl Brot als auch Schinken (extra dünn) und Salami geschnitten und war mit der Schneideleistung sehr zufrieden. Es gibt nur 1 Stern weniger, weil die Kindersicherung nicht funktioniert, die ich allerdings nicht brauche.

Vier Sterne für Handhabung, Aussehen u. leise

Die Maschine ist gut in der Handhabung und leise im gebrauch,sie hat aber nur eine Einstellstufe wenn an dann an nicht auf Schnelligkeit regulierbar.Leider ist der Restehalter ist nicht so gut, hält die Reste halt nicht so richtig fest. Das edelstahl Tablett macht optisch etwas her aber rutsch über die Glasplatte.

macht Freude Brot zu schneiden

Die Maschine ist super auch Wurst lässt sich super drauf schneiden

Würde ich sofort wieder kaufen

Sehr schickes und stabiles Gerät, gute Verarbeitung.

unendbehrlich für mich im Haushalt.

Ich hatte meine erste Maschine fast 30 Jahre täglich im Gebrauch. Ich hoffe, dass diese es genauso lange macht. Ich war immer sehr zufrieden. Das was mich ein wenig stört ist, dass die Maschine immer durchläuft solange bis man den Knopf wieder ausschaltet. Die vorherige lief nur, wenn man die Taste gedrückt hielt, danach war sie sofort aus. Für Kinder besser gesichert.

Bester Allesschneider den ich je hatte

Sehr gute Schnittstärken.... Schinken kann hauchdünn geschnitten werden. Messer super scharf. Hätte 5 Sterne bekommen habe aber nur 4 vergeben. Grund die Auffangschale ist sehr scharfkantig und verursacht Kratzer an der Lackfläche und der Einschaltknopf ist im hinterem linken Teil eher unpraktisch. Das zusätzliche Feinschnittmesser (als Zubehör erhältlich) wird unser Meinung nach nicht benötigt. Habe die Maschine seit 3 Monaten in Gebrauch würde sie aber trotzdem jederzeit weiter empfehlen.

Ein Artikel der Spass macht

Diese Brotschneidemaschine hat ein tolles Designe, die Handhabung ist gut, der Motor sehr leise. Toller Artikel

Gutes Produkt

Wer einen leisen und trotzdem guten Allesschneider sucht, ist hier richtig. Aber bitte aufpassen, das Messer schneidet solange bis die Maschine am Schalter wieder ausgeschaltet wird.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Hervorragend scharfes Wellenmesser damit lässt es sich schöne dünne Scheiben schneiden von Käse und Wurst. Brot kann man in der gewünschten dicke schneiden.Top

Tolle Maschine

Leider wollte ich eine Maschine die sicherer für ein Haushalt mit Kind ist,da her entschied ich mich für eine Graef mit Moment und Dauer Funktion.

super gerät

Tolle Maschine. Sehr leise und schneidet sehr gut. Toll auch , dass man den Anschalteknopf nicht ständig halten muss. Das Messe ist sehr scharf.

Super Küchenmaschine

Endlich ein Allesschneider der alles gut schneidet - und er läst sich auch noch gut reinigen - alles im allen einfach Gut

Hochwertiges Geräte

Der Schneider ist gut. Nur dass das Blatt ein wenig am Kunststoff langläuft stört ein wenig.

unverzichtbar in jedem Haushalt

Sehr gut Maschine für den Hausgebrauch. Allerdings könnte der Restehalter etwas größer sein!

immer wieder

topteil und preis es gibt zwar bessere aber für den preis kann man nicht meckern

superrrrr geräter sehr edel, lliegt sehr...

superrrrr geräter sehr edel, lliegt sehr fest auf der platte und schneidet gut

ein guter Artikel

ein guter Artikel zum schneiden für diverse.. Lebensmittel..

schoenes design mit der glasplatte

fuer den privatgebrauch sehr gut und auch huenstiger preis