Gastroback Stabmixer Set Advanced Pro 40975, 800 W, 5 Leistungsstufen

Interessante Alternative zu akzeptablem Preis

Nach Ingebrauchnahme folgendes Fazit. Das Gerät wirkt wertig und robust. Geliefert wurden Pürierelement mit 4 Messerabschnitten (sehr gut !), ein Kartoffelpürierer mit Siebschutz (alles aus Edelstahl) sowie ein Schneebesenaufsatz, ein Zerkleinerer mit Deckel und ein hoher Mixerbecher, beide Gefäße mit Rutschstopp. Für mich war es eine Premiere mit Gastroback, eine Firma, die mir bis dato nicht wirklich bekannt war. Gegründet wurde sie von Handelsvertretern aus dem Gastrozulieferbereich. Gemäß der Firmenphilosophie sollen die Produkte für den Endverbraucher von den Erfahrungen im professionellen Bereich profitieren. Nun denn... seit dem Kauf habe ich Kartoffeln, Erbsen, harte Birnen und Äpfel sowie Fleisch zerkleinert. Der Pürierer hat gute Arbeit geleistet, ein echtes Vergnügen. Der Zerkleinerer arbeitet ebenfalls einwandfrei, hier sorgt ein unheimlich scharfes Doppelmesser für saubere Ergebnisse. Schneebesen ist auch problemlos. Der Motor ist kräftig, die Drehzahlverstellung ist während des Arbeitens gut erreichbar und sehr nützlich, was in diesem Preissegment nicht selbstverständlich ist. Wer nicht auf die berühmten Markenprodukte fixiert ist und gerne weniger Geld für gute Qualität ausgeben möchte, ist mit dem Gastroback sehr gut bedient. Ich hoffe nun auf ein längerlebiges Produkt, das mir auch noch in einigen Jahren die Arbeit erleichtert.

Ein empfehlensweter Küchenhelfer

Ich liebe den vielseitigen Einsatz des Gerätes, man kann sogar aus 2 Kartoffeln nen leckeren Kartoffelbrei in wenigen Sekunden zaubern. Die Maschine hat richtig Kraft und ist sehr gut erarbeitet. Lediglich ein paar Plastikverbindungen wären meiner Meinung nach verbesserbar. Ansonsten ist das Gerät sehr hochwertig. Der Service von Gastroback ist außerdem sehr kundenorientiert. Da hatte ich noch nie Probleme!

Wer Power liebt/beherrscht, ist gut beraten!

Eine kraftvolle Technik mit ordentlicher Leistung für die sonst so mühseligen Arbeiten des Zerkleinerns. Die technische Ausführung Antriebselement und vielfältigem Zubehör macht einen sehr soliden Eindruck. WICHTIG! Mixbecher, Schüsseln u.ä. immer gut festhalten, sonst erlebst Du schon bei Sttufe 1 spritzige Überraschungen. Zwar noch nicht alle Zusatzteile ausprobiert, aber sehr zufrieden.

Tolp Design und Leistung

Habe alle Funktionen getestet und bin echt begeistert. Alle Teile sind hochwertig verarbeitet. Es macht echt Spaß damit zu arbeiten. Der Preis ist total gerechtfertigt. Volle Kaufempfehlung.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Sehr stabile Ausführung mit vielem Zubehör. Sogar ein Kartoffelstampfer ist dabei. Habe das Gerät ausprobiert, es ist sehr handlich und hat viel Power. Damit macht arbeiten Spaß.

Powerpaket mit Qualität

Mit 970g kein Leichtgewicht, aber durch Soft-Touch Oberfläche angenehm und sicher zu halten! Von den Ergebnissen begeistert.

Super Gerät

Der Stabmixer ist einfach der Hammer hab schon einige probiert und dieser bringt wirklich die Leistung die man erwartet.

Sehr gute Qualität. Der Motor ist sehr...

Sehr gute Qualität. Der Motor ist sehr stark, ich mache damit überwiegend Smoothies. Bin sehr zufrieden.

super küchengerät

da macht das kochen so richtig spass - viele nützliche teile und ganz doll in der täglichen benutzung

Super...

Ein super Gerät!!! Bin mehr als zufrieden! Macht Freude mit dem Gerät zu arbeiten.

Ein kraftvoller Motor und nützliches Zubehör

Dieser Stabmixer ersetzt mein 15Jahre altes Braun-Gerät mit nur 100 Watt - was für ein großer Unterschied zu diesem Gastroback-Gerät,: - dieses springt einem fast aus der Hand wenn man es nicht richtig festhält...Die Bedienung mit dem Blauen Knopf ist einfach (kein Fingerkrampf), es gibt einen Einstellring für das stufenlose Einstellen der Drehgeschwindigkeiten. - Der Wechsel des Werkzeugs (Schneebesen, Passier-Sieb grob) ist leicht. 2 Becher gibt's dazu .. Kaufempfehlung: JA uneingeschränkt.

Vielseitig einsetzbar. Ob für Gemüse oder Obst, alles perfekt.

Es ist ein guter helfer in der Küche....

Es ist ein guter helfer in der Küche. Ich bin begeistert.

Macht Spaß

Ist leicht in der Bedingung ist gut sauber zu halten .

Ein Profi-Gerät für zu Hause

Gastroback kann ich nur empfehlen!!! Tolle Qualität, sehr hochwertig, stinkt nicht nach Plastik und funktioniert wie ein Automat Kalaschnikow. Lässt sich auch sehr gut reinigen. Für mich ist das ein Profigerät zum Schnäppchenpres!!!

Es ist ein guter helfer in der Küche....

Es ist ein guter helfer in der Küche. Ich bin total begeistert. Vorallen er hat soviel power dass man eigentlich nur die erste stufe bräuchte

Genial!!

Eierkuchen, Pancakes, Milchshakes etc. herzustellen war noch nie so einfach!! Bin absolut begeistert, hatte bereits viele Mixer in der Hand, aber dieser hat meine Erwartungen vollkommen erfüllt, gerade weil ich selbst aus der Gastronomie komme!!

Einfach Super !

Absolute Klasse ! Der Stabmixer ist nicht nur schön designt und robust, sondern meistert alltägliche Anforderungen in der Küche mit Bravur. Die Reinigung ist einfach und das MAterial macht einen Sehr guten Eindruck ! Empfehlenswert.

Gastroback Stabmixer

Mein Stabmixer hat den Geist aufgegeben , habe mich für den Gastroback Stabmixer entschieden , hat Power , super Gerät .

ist seinen preis wert

habe ihn seit 8 Monaten in Gebrauch und bin begeistert, wirklich hochwertig und mit viel power, tolles Zubehör, klare Kaufempfehlung

Habe schon lange nach einem pürierstsb geschaut der hier sehr viel Zubehör dabei find den echt toll

Sehr empfehlenswert

Wir sind in allen Punkten sehr zufrieden. Wir überlegen weitere kuchenmaschine von der Marke zukaufen.

toller Artikel

es macht spaß damit zu arbeiten ich habe schon mehrere Geräte von Gastrobeck, einfach tolle Geräte

Genau unserem Bedarf entsprechend

Ein wirklich toller Stabmixer, perfekt um Babynahrung zu bereiten.

Super Set

Tolles Set. Mir gefällt der Aufsatz für Püree sehr gut.