Vivance Pyjama (4 tlg., 2 Stück) Oberteile in schönen Farben mit Tierdruck

Schöner Pyjama, aber...

Der Pyjama an sich ist schön, das Motiv und die Farben. Ich habe mir zuerst eine Nummer größer bestellt, die war zu groß. Ich entschied sie trotzdem zu behaltet. Da uns die Schlafanzüge gefielen bestellten wir auch eine Nummer kleiner. Die großen Pyjama habe ich dann gewaschen und im Trockner getrocknet. Danach sind sie exakt eine Größe kleiner geworden, denn ich konnte sie ja mit der kleineren Größe, die ich noch nicht gewaschen hatte, vergleichen. Ich brauche also die kleinere Größe nicht mehr und werde sie zurückschicken.

Leider eingelaufen

Eigentlich sehr schön, aber nach dem Waschen sehr eingelaufen. Vor allen die Ärmel waren dadurch viel zu kurz.

erfüllt seinen zweck

für den preis sind die schlafanzüge vollkommen ok. schöne farben + süßes motiv. das material ist dünn (nichts für den winter) und die hose hat keinen schönen schnitt. aber wie schon erwähnt, erfüllt seinen zweck. würde sie wieder kaufen.

Ganz ok!

Ein ganz nettes Set, dass aber nicht überragend besticht! Größe und Qualität aber o.k.! Da der Set-Preis akzeptabel ist und unsere Tochter die Aufdrucke so süüüß fand, wird die Ware behalten!

toller Schlafanzug für Tierfreunde

Für unsere tierliebende Tochter ein toller Schlafanzug - Oberteil fällt leider in der Länge etwas kurz aus - wir haben jetzt eine Nr. größer bestellt

Schlafanzüge nicht ganz passgenau

Leider fallen die Schlafanzüge sehr klein aus. Sie sind auch sehr weit und der Stoff ist mir für den Winter zu dünn.

Größe passt nicht

Motive sind schön aber dieGröße passt nicht so gut wirken etwas quadratisch

Sehr groß geschnitten , dünnes Material

Material labbrig , sehr groß geschnitten . Uns hat es nicht gefallen und unserer Tochter auch nicht .

Auf dem ersten Blick gut

Auf dem zweiten Blick und Wäsche geraten die Schlafanzüge aus der Form. Schade :-(

in meinen augen etwas zu teuer, dafür das ...

in meinen augen etwas zu teuer, dafür das die kinder ja schnell rauswachsen