Vivance Pyjama (4 tlg., 2 Stück) Oberteile in schönen Farben mit Tierdruck

Tolle qualität würde ich wieder kaufen. ...

Tolle qualität würde ich wieder kaufen. Farben sind auch sehr schön

Die Pyjamas haben sehr schöne Farben und sind bequem.

Schönes Set für Kinder

Gute Qualität, weicher Stoff und tolle Farben. Schöne Empfehlung als Geschenk

für einen traumhaften Schlaf

Mein Kind ist begeistert nicht nur dass ihre Lieblingsfiguren von drauf sind es ist auch ein sehr weicher Stoff der warm hält. Wenn es den in Groß-Gerau würde ich mir den selbst auch kaufen. Kann ich wirklich nur empfehlen für den Preis ein Schnäppchen.

Kind ist hin und weg

Sehr schöne Farben. Kindgerechte Motive. Meine Tochter war begeistert und wollte einen sofort anziehen. Habe bis jetzt einmal gewaschen. Keine Auffälligkeiten (Einlaufen oder Ähnliches). Ärmel sind bei der Doppelgröße einen Tick zu lang. Hose passt genau.

Sehr schöner Artikel

Diese Pyjamas trägt unsere Enkeltochter in allen Größen seit vielen Jahren. Sie wollte gleich die nächste Größe mit behalten, damit er dann nicht ausverkauft ist, da haben wir natürlich dann die nächste Größe gleich behalten.

Ich habe diese Schlafanzüge für meine Tochter bestellt und die Kleine ist begeistert von Design und Passform. Ich selbst schätze die hohe Qualität, auch nach dem Waschen und Trocknen hat sich an Form und Farbe nichts geändert.

Wunderschöne Schlafanzüge

Die Qualität der Schlafanzüge ist prima, dennoch wäre es bunter und abwechslungsreicher, würde die Hose im gleichen Farbton sein wie das Oberteil, sonst wirkt es doch etwas trostlos. Trotzdem ein Lieblingsteil.

Läßt Mädchenherzen höher schlagen ...

Die beliebten Motive und schönen Farben lassen Mädchenherzen höher schlagen. Und auch die Qualität, der Schnitt und die Paßform sind einfach perfekt. - Genau das, was ich für meine Tochter gesucht habe !

Sehr schöne Schlafanzüge!

Meine Tochter ist mega begeistert und trägt die Schlafanzüge sehr gern. Sie sitzen gut und das Material ist bequem auf der Haut zu tragen. Fällt entsprechend der genannten Größe aus.

Lustige Motive, die einfach Spaß machen

Hier stimmt einfach alles: Qualität ist sehr gut und für den angegebenen Preis bekommt man gleich zwei Schlafanzüge. Die Tiermotive sehen wirklich gut aus, ohne aufdringlich zu wirken.

Zwei zauberhafte und günstige Teile.

Beide Teile sind Farblich gut auf einander abgestimmt. Lassen sich gut waschen und haben eine gute Trageeigenschaft. Meine Enkelin ist begeistert von den Motiven und trägt beide gerne.

Schönes nachtzeug

Sehr schönes Kombi nachtzeug Hose plus Oberteil sehr weich und angenehm zu tragen schöne kräftige Farbe meine 12 jährige Tochter trägt ihn gerne passt perfekt

Ja super sūß, auch nach dem waschen . Farben wie auf dem Bild. Lieber bisschen so groß, als zu klein . Wächst mit 😃

Tolle Pyamas,angenehmer Stoff und Artikel ...

Tolle Pyamas,angenehmer Stoff und Artikel sind so abgebildet wie beschrieben.Leider gand meine Tochter die Pyamahose nicht ganz gemütlich,daher leider wieder zurück.

Toller Schlafanzug

Dieses Set ist nicht nur schön, wegen der Motive auf dem Oberteil, sondern die Qualität ist toll. Total weich und kuschelig. Meine Tochter liebt diese Schlafanzüge

Gemütlich, so wie beschrieben

Total gemütliche Schlafanzüge, weich und sehr angenehm zu tragen. Meine Tochter ist sehr begeistert. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen, bzw. weiterempfehlen.

Super Qualität zum akzeptablen Preis

Die Schlafanzüge haben eine sehr gute Qualität und sind von der Passform super. Ich hoffe und gehe davon aus, daß sie auch nach vielen Wäschen noch so toll sind.

Würde ich immer wieder kaufen!

Gute Qualität und Passform. Nicht zu eng, wie bei manch anderen, wo die Ärmel anliegen wie Würstchen. Meine Tochter freut sich schon drauf die Schlafis anzuziehen

Toller Schlafi

Der Schlafanzug passt super und meine Mädels waren total begeistert. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen oder weiter empfehlen.

Tolles Nacht outfit

Habe die Schlafanzüge für meine Enkelin bestellt, die von den beiden Motiven ganz begeistert ist. Qualität und Preis/Leistung sing hier gerechtfertigt.

Schöne Schlafanzüge

Die Schlafanzüge sind bequem und passen sehr gut. Die Form ist bequem und lässt sich gut tragen. Auch beim waschen keine Probleme mit den Schlafanzügen.

Tolle Schlafanzüge, genau richtig für Mädchen

Meine Tochter ist absolut begeistert von den Schlafanzügen und zieht beide nur noch im Wechsel an. Absolut zu empfehlen für Pferde- und Hundeliebhaberinnen.

Schön und praktisch!

Zwei niedliche Schlafanzüge, die unsere Töchter gern tragen. Angenehme, weiche Qualität, schöne Farben. Sehen auch nach mehrmaligem Waschen noch gut aus.

Einfach klasse!!!

Die Schlafanzüge sind leicht und hautfreundlich.Meine Tochter kann sich nicht entscheiden,welchen Schlafanzug sie zuerst anziehen soll,denn beide sind toll.

Schöne Schlafanzüge

Sehr schöne Schlafanzüge, die gerne getragen werden. Gute Qualität. Klare Weiterempfehlung. Sie fallen größengerecht aus.

für das geld ist der artikel weiterzuempfehle...

für das geld ist der artikel weiterzuempfehlen.ich bin sehr zufrieden damit und meiner tochter gefallen die sachen auch und sie zieht sie auch gerne an ,

Sorgt für strahlende Kinderaugen

Meine Mädels waren begeistert. Der Stoff ist sehr angenehm zum Tragen. Auch nach mehrfachen waschen sieht er top aus.

tolle wäsche

sehr schöner Artikel sehr gutes bzw. strapazierfähiges material bleibt nach dem waschen gut in form die Farben bleiben auch nach dem waschen so toll