Vivance Pyjama (4 tlg., 2 Stück) Oberteile in schönen Farben mit Tierdruck

Mädchen Schlafanzüge

Diese Schlafanzüge waren ein Weihnachtsgeschenk und kam super an. Wurde gleich angezogen und passte. Gute Qualität. Vor allem bei Mädchen ist der Aufdruck sehr beliebt.

Tolle qualität würde ich wieder kaufen. ...

Tolle qualität würde ich wieder kaufen. Farben sind auch sehr schön

Die Pyjamas haben sehr schöne Farben und sind bequem.

Guter Kauf

Habe die Schlafanzüge für meine Enkelin gekauft. Sie haben ihr sehr gefallen wegen des Pferde und Hunde Motives. Mich hat das Material überzeugt und die Farben sehen auch hübsch aus. Jedoch giebt es einen Punkt Abzug da die Hosen für die Gröse etwas sehr weitgeschnitten sind. Aber da sie ja nur zum Schlafen getragen werden ist es in Ordnung. Der Preis war auch o.k. für den Doppel- Pack. Würde ich weiter empfehlen. Das Material ist schön weich und leger geschnitten.

Schöner Pyjama, aber...

Der Pyjama an sich ist schön, das Motiv und die Farben. Ich habe mir zuerst eine Nummer größer bestellt, die war zu groß. Ich entschied sie trotzdem zu behaltet. Da uns die Schlafanzüge gefielen bestellten wir auch eine Nummer kleiner. Die großen Pyjama habe ich dann gewaschen und im Trockner getrocknet. Danach sind sie exakt eine Größe kleiner geworden, denn ich konnte sie ja mit der kleineren Größe, die ich noch nicht gewaschen hatte, vergleichen. Ich brauche also die kleinere Größe nicht mehr und werde sie zurückschicken.

Schönes Set für Kinder

Gute Qualität, weicher Stoff und tolle Farben. Schöne Empfehlung als Geschenk

gutes Preis-Leistignsverhältnis

Die Schlafanzüge wurden vor allem wegen des Pferdebildes bestellt. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Größenkombination 140/146. Da es im Bett aber nicht so auf die genaue Passform ankommt, geht auch diese Kombination. Die Lösung ist, die Schalt Anzüge auf zwei Kindern mit unterschiedlicher Größe zu verteilen

Leider eingelaufen

Eigentlich sehr schön, aber nach dem Waschen sehr eingelaufen. Vor allen die Ärmel waren dadurch viel zu kurz.

für einen traumhaften Schlaf

Mein Kind ist begeistert nicht nur dass ihre Lieblingsfiguren von drauf sind es ist auch ein sehr weicher Stoff der warm hält. Wenn es den in Groß-Gerau würde ich mir den selbst auch kaufen. Kann ich wirklich nur empfehlen für den Preis ein Schnäppchen.

Kind ist hin und weg

Sehr schöne Farben. Kindgerechte Motive. Meine Tochter war begeistert und wollte einen sofort anziehen. Habe bis jetzt einmal gewaschen. Keine Auffälligkeiten (Einlaufen oder Ähnliches). Ärmel sind bei der Doppelgröße einen Tick zu lang. Hose passt genau.

erfüllt seinen zweck

für den preis sind die schlafanzüge vollkommen ok. schöne farben + süßes motiv. das material ist dünn (nichts für den winter) und die hose hat keinen schönen schnitt. aber wie schon erwähnt, erfüllt seinen zweck. würde sie wieder kaufen.

Dezente Pyjamas

Tolle Qualität des Stoffes, allerdings haben die Farben haben leider keine Leuchtkraft. Das finde ich bei einem Schlafanzug aber auch nicht so wichtig. Die Hose fällt etwas groß aus, aber so haben wir länger etwas davon.

Schönes Design

Meine Tochter hat sich sofort verliebt, sind ihre Lieblings Pyjama. Sie sagt fie dind so bequem. Bischen dünn,dann schwitzt man nicht in dee Nacht und hat trotzdem auf der Haut was, dafür aber 1 Punktabzug, wird trotzdem behalten.

Sehr schöne schlafanzüge :-)

Die schlafanzüge zieht meine Tochter sehr gerne an :-) Das schlafoberteil passt sehr gut nur die Hose ist sehr lang. An dem preis könnte man auch etwas machen da es für meine Verhältnisse schon teuer ist. Aber ansonst sind wir zufrieden :-)

Sehr schöner Artikel

Diese Pyjamas trägt unsere Enkeltochter in allen Größen seit vielen Jahren. Sie wollte gleich die nächste Größe mit behalten, damit er dann nicht ausverkauft ist, da haben wir natürlich dann die nächste Größe gleich behalten.

Ich habe diese Schlafanzüge für meine Tochter bestellt und die Kleine ist begeistert von Design und Passform. Ich selbst schätze die hohe Qualität, auch nach dem Waschen und Trocknen hat sich an Form und Farbe nichts geändert.

Schöner Schlafanzug

Die Optik und die Farben finde ich super, der Stoff ist angenehm und nein Tochter zu Frieden. Ich finde nicht so gut, das die Hosenbeine unten sehr weit... aber das sieht man auf den Bildern ja vorher...

Wunderschöne Schlafanzüge

Die Qualität der Schlafanzüge ist prima, dennoch wäre es bunter und abwechslungsreicher, würde die Hose im gleichen Farbton sein wie das Oberteil, sonst wirkt es doch etwas trostlos. Trotzdem ein Lieblingsteil.

Läßt Mädchenherzen höher schlagen ...

Die beliebten Motive und schönen Farben lassen Mädchenherzen höher schlagen. Und auch die Qualität, der Schnitt und die Paßform sind einfach perfekt. - Genau das, was ich für meine Tochter gesucht habe !

Sehr schöne Schlafanzüge!

Meine Tochter ist mega begeistert und trägt die Schlafanzüge sehr gern. Sie sitzen gut und das Material ist bequem auf der Haut zu tragen. Fällt entsprechend der genannten Größe aus.

Ganz ok!

Ein ganz nettes Set, dass aber nicht überragend besticht! Größe und Qualität aber o.k.! Da der Set-Preis akzeptabel ist und unsere Tochter die Aufdrucke so süüüß fand, wird die Ware behalten!

schön

es kam bei meiner Stiftochter super an,die Augen haben gestrahlt,damit kann man den Kinder immer eine Freude machen.Schade nur,dass keine helle Hosenfarbe gibt,es würde noch mehr Freude machen

Schöner Schlafi, aber Vorsicht bei der Größe!

Sehr schöne Schlafanzüge. Es gibt nur einen Punkt Abzug, weil man die Größe besser eins höher nimmt, sonst passt er nicht, und man hat nochmals Versandgebühren bei der Nachbestellung!!

Lustige Motive, die einfach Spaß machen

Hier stimmt einfach alles: Qualität ist sehr gut und für den angegebenen Preis bekommt man gleich zwei Schlafanzüge. Die Tiermotive sehen wirklich gut aus, ohne aufdringlich zu wirken.

Zwei zauberhafte und günstige Teile.

Beide Teile sind Farblich gut auf einander abgestimmt. Lassen sich gut waschen und haben eine gute Trageeigenschaft. Meine Enkelin ist begeistert von den Motiven und trägt beide gerne.

Schönes nachtzeug

Sehr schönes Kombi nachtzeug Hose plus Oberteil sehr weich und angenehm zu tragen schöne kräftige Farbe meine 12 jährige Tochter trägt ihn gerne passt perfekt

Ja super sūß, auch nach dem waschen . Farben wie auf dem Bild. Lieber bisschen so groß, als zu klein . Wächst mit 😃

Tolle Pyamas,angenehmer Stoff und Artikel ...

Tolle Pyamas,angenehmer Stoff und Artikel sind so abgebildet wie beschrieben.Leider gand meine Tochter die Pyamahose nicht ganz gemütlich,daher leider wieder zurück.

Schöne Schlafanzüge

Sie fallen relativ "klein" aus - bei einem Kind welches normalerweise Größe 164 trägt, würde ich empfehlen eine Nummer Größer zu bestellen.